Noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis zum CL-Highlight Bayern München - Red Bull Salzburg

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 25.03.2005 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


FlyingFinn schrieb

    uii, das ist doch etwas positives. endlich bekommt man mal die Wahrheit gesagt. ich komme schmidi. freu mich schon




nein da hab ich es mir mit einigen Leuten schon ordentlich versaut....

Zb:
Jemand hat Mundgeruch, aber du kommst so gut mit ihm klar, auch wnen die das unangenehm ist. Du sagtst das halt nicht. Aberw enn ich mal was intus hab, uuuuuiiiii




KimiRaikkonen ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2005 - 15:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ schmidixx das ist genau das schöne am alk.

Das is genau wie bei mir





Signatur
Entscheidend ist nicht dass was man kann sondern was man will

FlyingFinn ...
McLaren, Vorstand
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 6152
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2005 - 18:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber schmidi hinterher kannste doch immer noch behaupten, ich war so besoffen und wenn ich besoffen bin erzähl ich nur müll :-D





Signatur
Irgendwann kommt das Glück zurück. Irgendwann wird der Blick wieder weiter. Dann gehts nach vorn und nie mehr zurück. Der Wind wird sich drehen und die Wolken verwehen. Irgendwann.


KimiRaikkonen ...

......



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 770
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.03.2005 - 10:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja das mitm Mundgeruch würd ich niemanden sagen.

So richtig dicht bin ja selten da hab ich am nextn Tag nur Schädlweh.

Kopfweh hab ich auch sonst genug da ich ja Wetterfühlig bin seit 2 Jahren.





Signatur
Entscheidend ist nicht dass was man kann sondern was man will

Schmidi
unregistriert

...   Erstellt am 27.03.2005 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alter Schwede ich hab eine Nacht hinter mir, bist du blöd!
Mein Bruder ist gestern 18 geworden und da haben wir die ganze Nacht gefeiert.......


*puschkin rulez*
@ finn schau mal in den plauder couch thread...




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trinken wir zuviel Wasser? DIFI 0 difi
Trinken wir zuviel Wasser? DIFI -1 difi
Studenten trinken zuviel Crysantheme 5 party
Zuviel Zwergen Bier! LilaPause 1 stefan_ruf
dürft ihr Bier trinken GabriellaFan 0 hsm11
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Counter Besucherzähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank