FORUM MOMENTAN IM UMBAU
Alternativ-Text

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

r3tr0 ...
Adminstrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 340
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2006 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo.
Wir suchen einen neuen Moderator für das Forum.
Bewerbungen per PM an mich schicken, Bewerbungen in diesem Thread werden gelöscht.
In eurer Bewerbung sollte stehen:
Warum ihr Moderator werden wollt und warum gerade ihr als Moderator geeignet seid.
Bewerben darf sich jeder , allerdings solltet ihr vorher schon mehr oder weniger (am besten mehr ) aktiv gewesen sein.
Der neue Moderator hat die Rechte, Themen zu schließen, sie zu verschieben, Posts zu löschen und Beiträge anderer user zu bearbeiten.
Falls ihr Moderator werdet, seid ihr vorerst auf Probe, damit ich sehen kann, das ihr den Job gut macht

Bisherige Bewerbung: 2
Die Bewerbungszeit läuft noch bis zum 15. August!
MFG r3tr0

[Dieser Beitrag wurde am 14.08.2006 - 15:54 von r3tr0 aktualisiert]





Signatur

Kirby ...
User




Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 118
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2006 - 21:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


brauchen wir wirklich noch nen moderator
es werden warscheinlich nur noch wenige in dieses forum kommen weil es so viele foren gibt und wenn einer nicht zum mod wird geht er auch noch
2 reichen doch außerdem kommen hier vielleicht jeden tag 2 neue themen hin da gibts doch wirklich nicht so viel zu beseitigen(weiß ich net wie ichs sagen soll) denk nochmal drüber nach





Signatur
Ja halloooo erstmal

r3tr0 ...
Adminstrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 340
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.08.2006 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Theorethisch hast du Recht, das hier kaum was gepostet wird.
Allerdings habe ich ab Mittwoch wieder Schule und von daher weniger Zeit :3
Das heißt ich bin nicht mehr ständig Online
Ich glaube zwar auch nicht, das hier wie wild rumgespamt wird, aber ein weiterer Mod schadet nicht

Edit: Und ich glaube ehrlichgesagt nicht, das jemand geht nur weil er nicht zum Mod wird

[Dieser Beitrag wurde am 07.08.2006 - 21:37 von r3tr0 aktualisiert]





Signatur

r3tr0 ...
Adminstrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 340
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.08.2006 - 15:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, auch wenn euch das jetzt bestimmt aufregen wird, muss ich es trotzdem sagen:
Es gibt keinen neuen Mod.

Beide Bewerbungen haben einfach nicht überzeugt.



mfg. r3tr0

[Dieser Beitrag wurde am 15.08.2006 - 20:08 von r3tr0 aktualisiert]





Signatur

DarkBros ...
User




Status: Offline
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 272
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.08.2006 - 22:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...Ich würde mich anbieten...
Warum: Bin schon fast von Beginn an dabei, habe auch mal tolle Idee etc.





Signatur

r3tr0 ...
Adminstrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2006
Beiträge: 340
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2006 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


1) Bewerbungszeit längst vorbei.
2) Bewerbungen per PM (Allerdings wegen 1) längst unwichtig)





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
!!!!!SUCHEN MODS!!!! 1 pabluriro
WIr suchen wieder Mods! pegasus 8 missyjane
Suchen noch Mods Admin 0 aasthon
suchen aktive Member!!!!!!!! (auch mods und adm.) 0 sakurachan1
neue bgs suchen Breitschwanz 3 wallace_87
Neuer Thread ...



= Keine neuen Beiträge = Neue Beiträge



All Zelda Smileys are powered by zeldarpg.de
Icons by Iconbazaar
Huntersmileys by http://raichijasra.deviantart.com/


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank