Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ihr,
ein Bild mit 2000 Pixeln musste ich leider löschen, dass wäre einfach zu groß und würde nicht einmal über eine Bildschirmseite passen - einmal war ein Camilo-Bild leer, aber das kannst Du ja nochmals neu hochladen!

In diesem Sinne:
klappt doch ! Und weiterhin viel Spaß
Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sind eingestellt Hier ist Camillo





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

loulou ...





Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2005
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Natalie,

Ich fasse es nicht. Lilly ist auch schon wieder gedeckt?? Kann es sein, dass du keine Ahnung von Katzen hast?

Nur zu deiner Info: Katzen machen keinen Unterschied ob jung oder alt, Schwester, Mutter oder Bruder, wenn die rolling sind, treibt es jeder mit jedem. Da kann ganz schnell Inzucht enstehen!

Ich hoffe nur, dass du wenigstens aufgeklärt bist!

Caro





Signatur
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in KATZENLIEBHABER und in vom Leben Benachteiligte. Petrarca

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo sollte deine lilly gedeckt sein also erst ganz frisch kannst du sie trotza llem kastrieren lassen.
die babays würden gleich mit raus genommen werden.

hört sich nun vielleicht schlimm an ist es aber nicht im gegensatz dazu wie das katzenelend mit so sinnlosen katzenschwangerschaften noch gefördert wird.

sag mal ist der kater denn nun schon kastriert oder hast du einem termin

du gehst sehr leichtsinni8g mit deinen tieren um

es ist auch nicht gut für eine katze so jung kinder zu bekommen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also jetzt muss ich aber auch mal sagen, daß mir diese hin- und herdeckerei bei Dir gar nicht gefällt.
Mehrere Katzen zu haben, ist ja ganz schön, aber Du kannst doch solch eine unsinnige Vermehrung nicht zulassen.
Es gibt doch wirklich schon genug !!!

So wie Du schreibst, scheinst Du noch ein ganz junger Mensch zu sein - sag mal, ist Dir nicht klar, was da abgeht ?

Verantwortung und Fürsorge für seine Katze(n) zu haben sieht in meinen Augen anders aus - sorry.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




Magic23 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Natürlich habe ich ahnung von katzen,ich würde nie einen abbruch bei meiner katze zulassen,da kann ja wer weiß was passieren bei diesen eingriff,und wie ich schon erwähnt hab ,habe ich einen großen garten ,der sehr gut eingezäunt ist,meine Katzen leben sehr gut,also verstehe ich euch nicht die da so negativ drauf reagieren.Mit meinem alter hat das wohl auch nichts zu tun,ich bin 23 jahre alt,und immer gut zu meinen Katzen,wenn sie sich vermehren ist es doch ok,ich kann sie alle ernähren und sie haben ein sehr großes revier,es ist nicht so das sie auf kleinen räumen zusammen gepresst leben auf keinen fall!!!Ich kann echt nicht verstehen ,das hier alle so drauf reagieren,ich hab doch nicht zu entscheiden ob meine Lilly gebährt oder ob ihre kinder sterben!so ist ihre natur,und wenn ich sie durchbringen kann sehe ich keinen grund etwas zu ändern .Ja der kater ist jetzt auch kastriert,das fiel mir aber nicht gerade leicht,er lag 2 tage nur rum hat mich nicht mehr angesehen als wäre ich seine schmerzen schuld,naja was in dem sinne auch so war!Dennoch danke für eure meinungen,ich bin nicht böse drüber ,ich komm auf sowas recht gut klar,damit habe ich auch gerechnet!




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Magic,
wir haben es ja auch nicht bös gemeint !!!
Aber Du must zugeben, daß Deine Geschichte schon etwas außergewöhnlich klingt.
Alle Katzenbesitzer achten eigentlich darauf, daß keine unkontrollierte Vermehrung stattfindet, einfach aus dem Grund, daß es eh schon genug Katzen gibt.
Die Tierheime sind voll davon !!

Aber wenn Du meinst, daß Du das alles verantworten kannst und es all Deinen Katzen gut geht - bitte !!

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wir stellen uns auch mal vor Sam 3 hollynadine
Stellen wir uns auch vor Marita 1 freundschaftwinx
Wir stellen uns auch mal vor *wink* BeagleStrolch 5 windei
So hier stellen wir uns auch mal vor Tinschen 0 pfeffermaus
Sollen wir nun auch Signaturen zur Verfügung stellen? Allison 0 allison

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ein tier erzählt | wie weiß ich wenn meine katze gebärt | katze garten eingezäunt
blank