Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Magic23 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 00:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich heiße Natalie Meine älteste katze heißt Magic sie ist jetzt schon 2 jahre alt ,ich habe sie mal decken lassen,weil ich viel arbeiten war,sie war sehr einsam...sie bekam dann 2 kinder ich wollte zuerst eine abgeben naja wie es dann kam kann man sich bestimmt denken nix da hab keine abgegeben habe beide kinder behalten,die eine hab ich Lilli und die andere Phoeby genannt die 2 sind heute 1 jahr alt!
Sie spielen alle drei viel lieber mit meinen sachen als mit ihrem spielzeug vor einigen monaten habe ich dann einen Kater gekauft,obwohl ich keinen Kater wollte,aber der war sooo süß ,naja jedenfalls ist der auf meine Magic drauf gegangen ,das resultat kam vor gestern EIN katzenbaby,der rest kam heute ZWEI neue katzenkinder...joaaa von ein und der selben Mutter wie die heißen sollen?hmm...nur der ,der vor 2 tagen zuerst kam hat schon einen namen Riko .Die anderen haben leider noch keinen kam halt überraschend wusste nicht das katzen auch über Tage noch gebähren,aber dazu werd ich mir noch was einfallen lassen.Kenn ja auch die geschlechter der neuen noch nicht !
Meine Katzen lieben alles was süß ist Pudding,Bananen,Kiwis alles was mir halt schmeckt...das ist für meine süßen nichts ungewöhnliches...der kater ist extravagant...am liebsten Nudeln

hmmm...ich hoffe das wa ok für´s erste wie kann ich denn bilder von meinen katzen in mein profil machen?danke wenn mir einer hilft,bin neu hier

bis bald




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 07:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Magic,
ich habe zwei Deiner Postings, die sich auf die Katzenbabies bezogen und in der Rubrik Chat und Katzennamen standen verschoben in "Wenn Katzenmama trächtig ist" sonst wird das Forum konfus.

Sag mal, dass sind ja nun, wenn ich richtig gerechnet habe, 6 Tiere. Ist da der Vermieter damit einverstanden bzw. die Nachbarn? Oder sind es Rasse-/ bzw. Hauskatzen, dass es das Umfeld gar nicht mitbekommt?

Ich befürchte, mit den Süßigkeiten solltest Du vorsichtig sein. Auch meine Tiger klauen mal aber: weder freuen sich deren Zähne über Zucker noch ist deren Körper auf Zucker eingerichtet. Cib liebt beispielsweise Oliven, Quiry Schwarzwälderkrischtorte oder frisches Brot. Aber ich versuche diese Dinge nicht zu präsentieren - als Resultat von Quiry und der Schwarzwälderkirsch kriegt der Junior nämlich selbstredend Durchfall.

Also Vorsicht, selbst wenn die Tiger Süßes mögen, gut tut es ihnen wirklich nicht, weil sie die Inhaltsstoffe anders verarbeiten.

In jedem Fall viel Spaß wünsch ich Dir bei uns

Gruß
Dagmar

[Dieser Beitrag wurde am 19.02.2005 - 07:46 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo
und herzlich willkommen auch vonmeiner seite

ganz schön viele tiger grad bei dir zu hause

willst du deine katzen denn nun mal kastireren lassen


bzw. sind den die anderen beiden nun kastriert sonnst bekommst du ja noch mehr





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na dann auch von mir ein herzliches
hier bei uns im forum.

Mensch, bei Dir ist ja ne Menge los.
Bin schon gespnnt, was Du alles so zu berichten hast.

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 15:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Magic !
Willkommen bei uns.
Ja, ganz schön was los bei Dir !

Was ich nicht verstehe ist, warum hast Du denn die Mutterkatze nach der ersten Geburt nicht kastrieren lassen?
Ich meine, 2 Babys zur Gesellschaft, das finde ich ja noch ok, aber dann ist doch genug.
Und dann holst Du einen Kater ins Haus, der offensichtlich auch nicht kastriert war ?

Also da muss Dir doch klar gewesen sein, was passiert

Vielleicht ist ja Dein Bericht nicht ganz vollständig und es hat sich inzwischen etwas getan in Richtung Kastration.

Ich denke da auch an Lilli und Phoeby - die sind ja auch schon geschlechtsreif.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber es gibt ja nun wirklich schon genug Katzen auf dieser Welt, man muß die Vermehrung nicht auch noch in dem Maße wie bei Dir unterstützen.

Wenn ich recht gezählt habe, hast Du jetzt 7.....
hmmmm, ganz schön viel Verantwortung !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Hallo Magic,
als erstes mal

Aber hallo...ganz schön was los bei dir. Katzengewusel ohne Ende....
Oh, ich hoffe nicht ohne Ende!
Denke, daß Du kastrieren läßt. Denn sonst wird es ja wie Mo schon erwähnt hat immer mehr.

So bin schon gespannt auf deine Geschichten, hast ja dann viel zu erzählen. Wünsche Dir auch viel Spaß in unserem Forum beim Stöbern....

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

smily 





Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2005 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Magic

Boah... 7 Katzen? Ist das zu glauben?
Sorry aber nach einer Geschichte die wir hier letztens erlebt haben (Thema 11 Katzen)... na ja, wie soll ich sagen, schau (lese) ich erstmal genau zu

Aber nichts für ungut ... trotzdem viel Spaß hier.




LiZ ...





Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hi magic!
wow, interessante story die du da erzählst...ich bin auch neu hier, aber heiße dich trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN!!

ich wünsche dir und deinen samtpfötchen alles gute und freu mich auf weitere beiträge von dir!!





Signatur
Es grüßen,
Lisa
Kater Camillo und seine 4 rattigen Freunde Lia,Lina,Joey und Emma

Magic23 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 15:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich danke euch allen ganz herzlich,für eure beiträge.
Ja ,es ist allerdings viel los hier aber diesen katzen-trouble brauche ich einfach Das mit dem Kastrieren,tja war so.Als ich den Kater geholt habe,haben wir uns von dem babygeischt irren lassen da sah jünger aus als er eigentlich war,und ich wollte den noch davor schonen...naja weil er ja auch noch nicht in den ecken ....
naja und meine Lilli hat er wie esd aussieht auch schon gedeckt.Ich wolte sie schnell Kastrieren lassen,war aber zu spät.Und meine Magic,hmmm...die war hier immer der "boss" dachte die würd sich net von einem kleineren besteigen lassen,vor allem weil sie den Kater noch immer nicht leiden kann.Aber für die Kätzchen hab ich gute Hände gefunden,es gibt da ein paar leute in meinem Umfeld die gern ein Kätzchen hätte,leicht fällt es mir nicht sie weg zu geben.Wir haben einen großen Garten wo sie immer alle sind,und der Vermieter stört sich nicht dran,die sind alle recht kleine gewachsen die katzen,und laut sind sie auch nicht.Bis jetzt kamen noch nie beschwerden,im gegenteil man fragte mich ob ich nicht eine abgeben mag ...aber neeeee des machen wir nicht ich habe auch ein paar schöne bilder,wie kann ich den genauso wie ihr hier rein setzten...hier ist ein bild von einem Fussen kleinen jungkätzchen ...genauso sehen meine 3 kleinen auch aus




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.02.2005 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo Natalie, habe Dir gerde eine PM geschickt, wegen den Fotos einstellen.
Schau doch bitte bei Fotoalben nach, dort ist alles beschrieben.

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wir stellen uns auch mal vor Sam 3 hollynadine
Stellen wir uns auch vor Marita 1 freundschaftwinx
Wir stellen uns auch mal vor *wink* BeagleStrolch 5 windei
So hier stellen wir uns auch mal vor Tinschen 0 pfeffermaus
Sollen wir nun auch Signaturen zur Verfügung stellen? Allison 0 allison

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
zoe18 (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
extravagante katzennamen
blank