Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Andi66
unregistriert

...   Erstellt am 25.07.2012 - 15:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo an alle Big Jim Freunde.

Andi und Beate aus Krefeld sind wieder da.

Irgendwie habt ihr uns gefehlt denn wir waren sehr oft hier als Besucher doch jetzt haben wir uns entschlossen doch wieder mit zu machen.

Wir denken mal das bleibt auch so.Bei unserer Sammlung hatt sich auch einiges getan so haben wir jetzt endlich ein Figurenzimmer(Bilder folgen)

Schön wieder dabei zu sein

Also bis später Andi und Beate.

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2012 - 15:04 von Andi66 aktualisiert]




Sonja ...
Goldmedaillen Big Jim
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1477
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2012 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann willkommen zurück. Schön das es einen Neuanfang gibt. Ich freu mich schon auf Fotos und auf ein bissel mehr Leben hier im Forum.





Signatur
Meine HP mit aktueller Suchliste:
http://bigoudewaeller.npage.de/
http://atelierblefuscu.npage.de/

JeDi ...
Goldmedaillen Big Jim
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 1731
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2012 - 20:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Beiden,

welcome back!
Schön das ihr wieder Lust habt was mit den Figuren zu machen

Was das Bilderladen betrifft:

wenn ihr die Bilder hoch geladen habt haben sie eine URL. Sobald ihr ein Thema erstellt oder darauf antwortet sind über dem Textfeld Symbole. In der unteren Reihe 2. von links (das mit dem Bildmotiv) anklicken und dann die URL eures Fotos einfügen. Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß Jens





Signatur
Willkommen in Benson's Creek

BeArBau

Keinen Streß! Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!

Andi66
unregistriert

...   Erstellt am 26.07.2012 - 00:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




Oh man es ist doch das Alter.

Hier ein kleiner Einblick in unser Big Jim Zimmer.

Detailfotos folgen.

Wir haben auch ein paar Fragen an die Profis.

Beate und Andi.

[Dieser Beitrag wurde am 26.07.2012 - 00:12 von Andi66 aktualisiert]




Sonja ...
Goldmedaillen Big Jim
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1477
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2012 - 09:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das habt Ihr gut gemacht das Ihr gleich eine Wand in blau gestichen habt! Das ist sehr praktisch, hätte ich auch machen sollen. Und so ordentlich ist es bei Euch. Bei mir sieht es immer so chaotisch aus.
gefällt mir, Euer Zimmer.





Signatur
Meine HP mit aktueller Suchliste:
http://bigoudewaeller.npage.de/
http://atelierblefuscu.npage.de/

LoneJim ...
Forumscommander Big Jim
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2009
Beiträge: 755
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.07.2012 - 10:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo B&A,

A fine looking room full of neat stuff! Can't wait for some upclose pic's!

greetings
G




Andi66
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2012 - 12:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier noch ein Ausschnitt unseres Zimmers.
Wir wissen ja das ihr NIE genug Bilder bekommen könnt!!







Weitere Fotos folgen.




Sonja ...
Goldmedaillen Big Jim
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 1477
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stiefel, Hüte, Knarren? Wo hat er die denn her? Die armen Cowboys erst erschossen und dann noch alles brauchbare mitgenommen?





Signatur
Meine HP mit aktueller Suchliste:
http://bigoudewaeller.npage.de/
http://atelierblefuscu.npage.de/

Andi66
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2012 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi sollte so ne Art Drugstore sein aber deine Idee gefällt uns auch.


A&B




JeDi ...
Goldmedaillen Big Jim
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 1731
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2012 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte auf den ersten Blick hin auf einen Schuhmacher oder Sattler getippt. Fehlt mir in meiner Stadt noch. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht einen Wagner samt Werkstatt bei mir anzusiedeln. Leider ist mein Platz dermaßen erschöpft

Es langt wohl nur noch für 1 - 2 kleine Marktstände.

Aber für einen Drugstore solltet ihr auch noch bissel Werkzeuge und Lebensmittel ins Angebot nehmen.

Ansonsten find ich eure Gebäude so aus dieser Tonpappe schon interessant. Wie stabil sind die denn? Habt ihr die innen verstärkt? Das ist ja wohl eine gewichtsmäßig ideale Bauart.

Den Tisch finde ich für einen Drugstore viel zu schade. Der gehört in einen Saloon

Gruß Jens

[Dieser Beitrag wurde am 27.07.2012 - 20:23 von JeDi aktualisiert]





Signatur
Willkommen in Benson's Creek

BeArBau

Keinen Streß! Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Sind die Teile von Big Jim? Midnight 1 birteff
SCHON WIEDER 2....???? Andi66 -1 birteff
Wieder ein komisches Teil. Andi66 3 birteff
Und wieder zwei mehr... Carlos 8 birteff
Hallo, ich bin wieder daaaa Midnight 17 birteff
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Listinus Toplisten


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank