Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Tiger>
unregistriert

...   Erstellt am 31.08.2004 - 08:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

Mein Name ist Diana, bin verheiratet und habe eine Tochter namens Michelle die 3 Jahre und zwei Monate jung ist.

Theorhetisch wollten wir uns ein Hund "zulegen" aber da wir in einer Mietwohnung wohnen ( und noch kein Haus in sicht ist) haben wir uns einen kleinen Kater geholt der genau heute 9 Wochen alt ist ( wie ich jetzt erst gelesen habe, war das wohl zu früh,oder???)Sein Name lautet Tiger ( ausgesprochen Teiger).

Meine Tochter ist sehr stolz auf den kleinen und mit dem kleinen Sie geht auch sehr behutsam mit ihm um, Fazit sie verstehen sich gut!!!
Also erste sorgen vorüber, aber zweite Sorge ist bei mir das ich mir Gedanken mache das er vielleicht nachst jaueln könnte und meine Tochter dadurch wach werden könnte, dies war bis jetzt noch nich der Fall, haben ihn aber auch erst 2 Tage.

Freue mich zumindest das ich dieses liebevoll gestaltete Forum gefunden habe...

gruß Diana




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2004 - 09:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo, liebe Tigerfamilie,
schön Euch hier zu sehen!

Keine Angst, das mit dem "jaulen" wird wohl eher nicht eintreffen. Ich habe ja bekanntlich drei Stubentiger, wovon jedoch einer ein Quälgeist ist. Meine Nacht ist kurz nach 5.00 Uhr immer vorbei - da er mit Vorliebe an Vorhänge oder Tapeten geht damit ich gefälligst aufstehe!

Aber die anderen beiden sind still und im gesamten Freundeskreis gibt es nur einen tobenden Cib, der um 5.00 Uhr loslegt. Alle anderen Tiere passen sich dem Menschen an. Zumal Katzen ja über 50% ihrer Zeit schlafen.

Nach dem Wissen, welches ich mittlerweile jetzt gewonnen habe würde ich zukünftig Tiere nicht mehr in mein Schlafzimmer lassen. So lieb es auch ist, ich würde so gerne mal wieder ausschlafen - einfach nur mal ausschlafen ...

Tja, Dein Tiger kam zwar früh zu Euch, aber ich denke, das kriegt Ihr hin. Zumal er ja eine Dosenöffnerfamilie hat, die zu ihm steht und er nicht in freier Wildnis um Futter und die Rangordnung kämpfen muss.

In diesem Sinne,
viel Glück Euch "Tigers"

Gruß
Dagmar

p.s. danke für das Kompliment über das Forum ... tut richtig gut





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Tiger 



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2004
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2004 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

vielen dank, da bin ich aber froh!
Mir hat nämlich jemand mal gesagt das Katzen Nachtaktiv sind...

Ja im Schlafzimmer darf er auch nicht rein, da wir ein Futonbett haben und das wird uns dann immer mit unserer Tochter zu eng, weil wir denken denn immer das wir uns vielleicht drauf legen und beim Katerchen denn auch

Lieben Gruß Diana





Signatur
Ich denke,also bin ich!

Benny 





Status: Offline
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.08.2004 - 21:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Tiger.Willkommen im Forum.
Mein Kater mault zwar nicht,aber er haut mir morgens auf die Nase damit ich aufstehe.Und unsere Bonny ,die ist ruhig.Typisch Perser.
Ach ja..der kater heisst Tom.
Gruss Benny
P.S.
Viel Spass hier.




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2004 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo


von mir auch ein herzliches willkommen.
dein kater wird schnell merken das nachts geschlafen wird.

wenn er später am tage raus kann ist das schon ganz toll für ihn.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

<Mali>
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2004 - 18:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallihallo!

Bin die Jenni, hab alle Katzen der Welt lieb
und bin fasziniert von diesem Forum!!! *LOB*

Meine Cats heißen:
- Mali (hab ich erst seit 5 Tagen,Baby, schwarz)
- Merlin
- Meggy
- Micky
- Cindy
- Susi
- Steffi
- Sandro
- Und viele andere wilde Katzen, die wir immer füttern!

PS: Wollt auch mal ein Katzenforum machen, aber hat net funktioniert!






Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Am 1. Mai sind wir dabei! SpringAir 19 springair
Wir sind dabei pate 0 peugeotboard
wir sind dabei.. sally0780 9 knalli
Wir sind dabei 0 sv_gw_schwepnitz
Sind dabei! Anton 1 rapidracers

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank