Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2005 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Kerstin !

Gute Idee mit den Namen.
Ich seh schon, die Beiden sind dabei Dich nach ihren Wünschen zu erziehen. Warum soll es Dir besser gehen als uns allen !

Ich fand daß toll, daß Du gleich - so ganz neu - bei uns im chat vorbeigesehen hast. Hoffe, daß es inzwischen mit dem einloggen geklappt hat, wollen Dich ja nicht immer Nr. 39 oder so nennen !

Und wie ich schon sagte, ich glaube, Du paßt ganz prima zu uns !

LG Mo.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mo,

ja, mit Euch hier macht's viel Spaß

Wie, meine Katzen formen mich, wie sie's brauchen? Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich sie erziehe und nicht umgekehrt

Viele Grüße
Kerstin




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2005 - 18:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ha,
das kannste vergessen !
Wenn überhaupt etwas von Deinen Erziehungsmaßnahmen fruchtet, dann nur, wenn die Katze es will und es Dirzuliebe tatsächlich so macht.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




KayJay 





Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 66
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Mo,

liegt's an meinen Erziehungsmethoden oder daran, dass sich Katzen nicht erziehen lassen?

Grüüüße
Kerstin




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


nö nö. Kerstin -
Deine beschriebenen "Erziehungsmethoden" hören sich ja sehr vernünftig an - menschlich gesehen.

Ganz klar liegts an den Katzen.
Wie gesagt: nur wenn sie wollen tun sie das, was Du willst.





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Weißt du denn nicht, dass wir unseren Katzen dienen dürfen.

Mit allen ihren Schmeicheleien, Trotzigkeit und "Hilflosigkeit" bekommst du eine Gehirnwäsche. Stell dir vor, ein etwas ramponierter Vorhang oder eine gefallene Blumenvase sind doch nicht wirklich schlimm oder?

Sei ehrlich bevor du die beiden hattest, hättest du dich über Sachen aufgeregt, die heute gar nicht mehr schlimm sind.

Andreas konnte sich nicht vorstellen eine Katze ins Schlafzimmer zu lassen. Heute: "Hör mal sie weint. Es geht ihr doch nicht so gut. Komm mein Schatz. Hier in dein Nestchen."

Glaub mir du bist ihr Sklave (
du weißt es nur noch nicht.

Aber wir sind es doch gerne. Oder?

Übrigens nachträglich: Herzlich willkommen!

LG
Doro




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2005 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


das sind wir gerne.
es bleibt uns ja auch nichts übrig.

der eine mehr der andere weniger.
denn oft macht man mehr als man muss oder man denkt das die katzen es nicht könne z.b die tür aufmachen und man rent und öffnet die tür das die herrschaften hereinspazieren können





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2005 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja wir sind die Sklaven unserer Pelztiger.
Erst heute füh bin ich um 5 Uhr runter, um Flo rauszulassen, er kratzt dann immer an der Tür und will raus, und das mitten in der Nacht.

Dann kommt Trudi noch anspaziert und beißt uns in die Füße, nachdem sie erst bei meiner Tochter war und mitten in der Nacht meinte, sie müsse mit Marias Playmobil spielen.

Es ist immer etwas los und wir machen doch fast alles mit, oder ?

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2005 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kay- Jay, hast du den Satz in meiner Signatur noch nicht gesehen?

Hund haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Es ist wahr!!!!!!

Aber ich tu's gerne!


Weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Warum nur freut sich jeder wenn es bergauf geht? Bergab läuft es sich doch viel einfacher. Hepp 4 mankel
Jeder über sich kilinov 4 kilinov
Folge 19: Jeder friert für sich allein Clemmi 0 burkhalter
Jeder merkt sich Blödsinn leichter als... vik70 3 clarie
Bühnenpremiere von «Jeder stirbt für sich allein» focour 0 focour

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
sunshineee (28)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank