Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hura
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2006 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen.
Wir haben uns entschieden noch mal einen Versuch zu wagen.
Auch auf die Gefahr das es wieder schief geht.Das Risiko liegt 50/50 Alle Bedenken schiebe ich erst mal zur Seite.Das muß ich im Moment machen.
Letzt endlich ist es unsere Entscheidung!!!! Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA um zu besprechen, ob er mich ( uns)dabei unterstützt, oder ob ich doch zu einer Klinik oder sonst wohin muß.
Kurz nach der letzten FG hat er seine Bedenken für eine erneute Schwangerschaft klar geäußert.
Wir werden sehen.Jetztliegen ja auch alle Untersuchungsergebnisse vor.
Da ich nicht mehr lange warten kann (wegen meines Alters ) werden wir wohl noch mal hormonell "nachhelfen" müssen.
Unser Sohn war vor 6knapp 6 Jahren ja auch eine Hormonbehandlung.
Das müssen wir nächste Woche besprechen .
Also, jetzt fängt wieder die all monatliche Warterei an.
So, erst mal genug für diesen Augenblick.
Liebe grüße
Hura




Lara1 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2943
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 17:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, und daß diesmal alles gut gehen wird! Es ist gut, wenn man eine gemeinsame Entscheidung gefällt hat! Und du hast recht: die Entscheidung geht nur euch beide was an!!!

Also: Viel Glück





Signatur
Liebe Grüße, Conny

+ - AS 09. Juni 2006


nigi
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2006 - 18:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wünsch Euch auch alles, alles Gute.

Ich denke, einen schweren Schritt habt Ihr schon geschafft: Ihr habt Euch dazu entschlossen, es noch einmal zu versuchen.

Alle Daumen sind für Euch gedrückt!!




Tanni ...
Freischwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde es gut das ihr Euch gemeinsam dafür entschieden habt! Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen!!




Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich ziehe den Hut absolut vor dir und wünsche dir wirklich von ganzem herzen, dass ihr das schafft! Ich werde an dich denken und hoffe, du erstattest uns regelmäßig Bericht! Ich wünsche es dir so!





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *


maulimaus ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 1625
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2006 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


finde ich toll, dass ihr euch gemeinsam entschieden habt und ich wünsche euch ganz viel glück!!!!!!!!!!!!!





Signatur
mauli mit 4 * im herzen


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wir haben uns für Namen entschieden : ) zetting 4 knalli
Entschieden fraulangstrumpf 7 knalli
habe mich entschieden Sternschnuppe 0 knalli
keine Mens/ dafür Schmerz Melomanie2 8 knalli
So will ich das haben Nici83 0 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank