Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schnurri ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo...
Wir das sind Ronny,Kirsten,Piet,Schnurri,Blacky,Molly,Tweety und Tino. Ein halber Zoo... Aber sie leben (noch) nicht alle zusammen. Tweety und Tino sind zwei Kanarienvögel (sie leben bei mir - Kirsten).
Blacky und Molly sind zwei Zwergkaninchendamen und leben genau wie Piet und Schnurri (Piet ca. 2 Jahre alter kastrierter Kater; Schnurri eine Katzendame und ein gutes 3/4 Jahr alt, ebenfalls kastriert) mit noch einem guten Dutzend Silbermollys (Fische) bei Ronny. Wir lieben Tiere über alles und möchten ihnen alle Möglichkeiten bieten ihnen ein glückliches Leben bei uns zu ermöglichen. Weshalb wir Piet vor ca. 2 Wochen eine Katzendame namens Schnurri aus dem Tierheim in Moers geholt haben.
Würden uns über Kontakt zu anderen Katzen- und/oder Nager- und/oder Vogelfans freuen zwecks Erfahrungsaustausch.





Signatur
Viele schnurrige Grüße
Kirsten

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo
und
hier bei
uns.

hier bist du richtig um dich auszutauschen ob nun über katzen (das hauptsächlich)
oder über haen vögel ect.

viel spass hier





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo liebe Großfamilie,
schön, dass Ihr Euch hier vorstellt, dann wissen wir doch gleich mehr über Eure muntere Zusammenstellung. Zu Eurem Problem in Sachen Stubenreinheit habe ich schon meinen "Senf" abgegeben und es wird bestimmt noch der eine oder andere weitere nützliche Hinweis kommen.

Wir wünschen Euch in jedem Fall hier einige fröhliche "Lese- und Schreibstunden"

Lieben Gruß von
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Schnurri ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke für das freundliche Wilkommen. Werden uns bestimmt sehr wohl fühlen bei Euch... Freuen uns auf viele Tips und Tricks (?!) in Bezug auf unsere Großfamilie.





Signatur
Viele schnurrige Grüße
Kirsten

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch von mir ein herzliches

hier in unserer Runde.

Mensch, seid Ihr viele.

Ich selber habe auch im Oktober eine Katzendame aus dem Tierheim zu uns geholt, außerdem haben wir noch einen Perser.

Hier gibt es immer wieder neue Dinge zu erfahren.
Viel Spaß bei uns.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Schnurri ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2005 - 22:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


und gabs da auch probleme mit der eingewöhnung?





Signatur
Viele schnurrige Grüße
Kirsten

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 07:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Herzlich willkommen.

LG
Doro




dreamfaith007 ...





Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 230
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 12:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallöchen Schnurri,
freu...ein neues Mitglied! Wir, das sind Faith&Yakani
2 Maine Coon Kater und Urmel,Shila,Nicki wir sind eine
Degufamilie und noch Flocke als Hamster.

Also wir Kater gehöhren zu Sabine (dreamfaith007).
Und wir Nager gehöhren der Janine und die ist die Tochter.

Wir freuen uns schon auf den Kontakt!!!
Schau doch dann auch mal im Chat vorbei!!!

Bin schon neugierig was Du so berichtest von Eurer
Großfamilie....

LG
dreamfaith007





Signatur
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Kirsten,

als wir Trudi zu uns holten aus dem TH ,hieß es , sie ist ganz verträglich und lieb zu anderen Katzen.
Na gut, kann ja nix schiefgehen.
Also sie war zu Hause angekommen, untersuchte das ganze Haus, fand sie toll, und plötzlich steht da ein Riesenfellbündel, klar ist sie erst mal erschrocken, fauchte, aber mittlerweile gibt es überhaupt keine Problem mit den beiden.

Ich muß sie manchmal bremsen, wenn sie sich beide spielend durch das ganze Haus jagen und überall die Fetzen fliegen. Aber sie haben sich rasch aneinander gewöhnt.

LG
Peggy



[Dieser Beitrag wurde am 20.01.2005 - 12:56 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2005 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hier bei uns! Einen richtigen Zoo habt ihr da! Schön, wenn alle Tiere sich vertragen.

Viel Spaß hier bei uns und auf ein gutes miteinander!

Liebe Grüße weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wir freuen uns auf Euch ^^ ShioMaus 0 nore
Würdet ihr euch freuen wen ... Janine_Farina 4 janine_farina
Freuen?!? fraulangstrumpf 12 knalli
Auf Schule freuen? Phoinix 10 flouny
Gucken und freuen Honeymelon 3 alles_was_euch_interressiert

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
zoe18 (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank