Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Greta ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 1702
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2015 - 17:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Greta Suarez Deveraux
Rufname: Greta
Geburtsdatum: 8. Juli 1996

So sehe ich aus: blond, blaue Augen, 1,73 cm groß, recht schlank
Mein Beruf: bald Studentin
Meine Leidenschaften: meine Jungs, Mode
Was ich mag: Essen, das Meer, lange Gespräche
Was ich nicht mag: Vorurteile, Streit
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: wahrscheinlich zu locker

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: mein Studium beginnen und erfolgreich abschließen, vielleicht Modejournalistin oder Kolumnistin werden, Spencer nochmal "ordentlich" heiraten, vielleicht noch ein Baby bekommen

Mein Partner:

Ganzer Name: Spencer Neville Deveraux
Rufname: Spencer, Spence
Geburtsdatum: 3. April 1996

So sieht er aus: blond, grüne Augen, 1,94 cm groß, kleines Beziehungsbäuchlein, sonst schlank
Sein Beruf: Student
Seine Leidenschaften: Kunst, Sprachen
Was er mag: Chef spielen, Hunde, mit Lloyd toben, Sarkasmus
Was er nicht mag: Langeweile, verlieren
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: Geschenke, Geschenke, Geschenke

Was ihn besonders macht: seine Art mich zu verzaubern, seine Schlagfertigkeit
Was mich an ihm stört: er will ständig alles bestimmen und kann kaum Kompromisse eingehen

Wir beide:

Verliebt/verheiratet...:
...seit: 1. Juni 2014/08. Juli 2014
Zusammengekommen durch...: Spencers Schüleraustausch





Signatur
You fell asleep in my car, I drove the whole time,
But that's okay, I'll just avoid the holes so you sleep fine,
I'm driving here I sit, cursing my government,
For not using my taxes to fill holes with more cement.




Greta + Lloyd Lionel + Spencer

Julia ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 292
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2015 - 13:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Ich

      Ganzer Name: Julia Blum
      Rufname: Julia
      Geburtsdatum: 23.4.1984

      So sehe ich aus: durchschnittliche Figur, braune, lange Haare, blaue Augen, helle Haut
      Mein Beruf: Logopädin
      Meine Leidenschaften: meine Kinder
      Was ich mag: Bücher, Sprachen, Hamburger
      Was ich nicht mag: wenn die Kids streiten, wenn Eltern ihre Kinder vernachlässigen
      Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: Regeln, Freiheiten, Spaß

      Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: die Kinder gut erziehen; vielleicht irgendwann Klaas heiraten
      Was sonst noch wichtig ist: ?



    Mein Partner:

      Ganzer Name: Klaas Bram Verhoeven
      Rufname: Klaas
      Geburtsdatum: 25.09.1981

      So sieht er aus: blondes, kurzes Haar, 1,91m groß, braune Augen
      Sein Beruf: Dipl. Ingenieur
      Seine Leidenschaften: Schwimmen, Schiffe und Flugzeuge
      Was er mag: Fußball, Bier, Grillen, Essen
      Was er nicht mag: Lügen, Lästereien, wenn sich jemand über die Niederlande lustig macht
      Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: Toben, Spaß, Liebe

      Was ihn besonders macht: alles
      Was mich an ihm stört: manchmal ist er zu locker mit den Kids
      Was sonst noch wichtig ist: Ich liebe ihn


    Wir beide:

      Verliebt seit: 2013





Signatur



v i n z e n t ♡ v a l e n t i n
B E N O I T ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ E L L I O T


julia, klaas, magdalena, maximilian, johanna + josefine




Alessia ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 206
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.01.2016 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und noch ein kleines Update.


Ich:

Ganzer Name: Alessia Morell
Rufname: Alessia
Geburtsdatum: 28.08.1985

So sehe ich aus: braune Haare (Naturhaarfarbe: dunkelblond), grünbraune Augen, 1,70m
Mein Beruf: Erzieherin / aktuell in Elternzeit
Meine Leidenschaften: Kinder, Tiere, lange Spaziergänge, lesen
Was ich mag: Herbst, gute Laune, neue Erfahrungen
Was ich nicht mag: Streit, Lügen, gebrochene Versprechen
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: Wertschätzend. Liebevoll. Kosequent.

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: richtig in Österreich ankommen, die Kinder aufwachsen sehen, glücklich sein mit Luis



Mein Partner:

Ganzer Name: Luis Joaquín Rios Winter
Rufname: Luis
Geburtsdatum: 29.02.1980

So sieht er aus: braune Augen und Haare, meist einen Bart, 181 cm
Sein Beruf: Psychotherapeut
Seine Leidenschaften: Fußball, Musik, Tanzen, gute Filme
Was er mag: Fußball spielen, Schwimmen, kochen
Was er nicht mag: Missverständnisse, Spinat, Schimpfwörter
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: Vertrauen baut Brücken.

Was ihn besonders macht: dass er Jannes wie sein eigenes Kind behandelt und er sich ihm mit unglaublich viel Geduld genähert hat. Seine Zuverlässigkeit und seinen tollen Humor.
Was mich an ihm stört: er ist ein chronischer Frühaufsteher und manchmal kann er einfach nicht ernst bleiben


Wir beide:


Verliebt/verlobt/verheiratet...:
Glücklich verliebt
...seit: 20.09.2013
Zusammengekommen durch...: den gemeinsamen Freundeskreis und ein Treffen nach einigen Jahren mit wenigem Kontakt





Signatur
Unterwegs in ein neues Abenteuer.



Alessia 8'1985 & Luis 2'1980
zusammen mit
Jannes 9'2009Mila 5'2015Carlotta 5'2015

Lars ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 18.06.2017
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2017 - 10:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganzer Name: Lars Brandt
Rufname:Lars
Geburtsdatum: 29.10.1990
So sehe ich aus: blondes Haar, ca. 1,75 groß, im Gesicht immer noch Babyspeck, ansonsten "normal" schlank
Mein Beruf: Schlagzeuger, Manager
Meine Leidenschaften: Musik
Was ich mag: auf Tour sein, Konzerte spielen
Was ich nicht mag: Intoleranz, Bürokratie

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre:Den Ironman schaffen, weiterhin von der Musik leben können
Was sonst noch wichtig ist: Ich bin noch nicht bereit, sesshaft zu werden





Signatur

Ich bin den größten Teil bis hierhin gerannt
Und wär gern irgendwann der Junge, der ankommt.
Es wird mir klar sein, wenn ich da bin, irgendwann
Und bis dann will mein Kopf immer weiter.

Lars 28



on tour with

MAX . SIMEON . PHIL . KARL . FLO

Wann halt ich an und hör auf wegzulaufen,
weil ich Zuhause vermiss - wo auch immer das ist?

Melli ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2016
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2017 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ganzer Name: Melanie Dobbertin
Rufname: Melli
Geburtsdatum: 22.08.1993

So sehe ich aus: Blonde Haare (im Moment ziemlich lang), grüne Augen, 1,64m. Nach zwei Schwangerschaften ist der Bauch nicht mehr ganz flach, aber ich mag meinen Körper wie er ist.
Mein Beruf: Bürokauffrau, momentan in Elternzeit
Meine Leidenschaften: Meine Kinder, Serien
Was ich mag: Schwimmen, Harmonie, kuscheln
Was ich nicht mag: Streit, Stress, Unsicherheit
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: Tolerant, bestimmt, liebevoll

Meine Ziele für die nächste Zeit: Für Sanne und Luca da sein, nächstes Jahr den Übergang von der Elternzeit zurück zum Job gut hinkriegen und endlich einem netten und halbwegs attraktiven Mann begegnen, der sich an eine Frau mit zwei kleinen Kindern rantraut.





Signatur




Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 409
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2018 - 11:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Bithja Morgenroth, geb. Valentin, gesch. Lilienfein
Rufname: Bithja, Mama
Geburtsdatum: 18.11.1983

So sehe ich aus: klein, dunkelblond bis brünett, braune Augen
Mein Beruf: Hebamme, Stillberaterin
Meine Leidenschaften: meine Familie, Handarbeiten (Nähen, Stricken, etc.)
Was ich mag: Sonntage, wenn sie nur uns als Familie gehören
Was ich nicht mag: Intoleranz, Arroganz, Vorurteile
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: das wird schon!

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Familie sein, die Kinder aufwachsen sehen und damit einfach glücklich sein
Was sonst noch wichtig ist: ich habe meine Beruf momentan hinten angestellt, und bin mit meiner Mama-Rolle momentan mehr als glücklich



Mein Partner:

Ganzer Name: Silas Morgenroth
Rufname: Silas, Papa
Geburtsdatum: 26.05.1977

So sieht er aus: dunkelhaarig, braune Augen, tätowiert
Sein Beruf: Sozialpädagoge
Seine Leidenschaften: draußen sein, besonders mit den Kids; alleine gerne Klettern oder Surfen
Was er mag: Wochenenden mit der Familie verbringen, mittlerweile unser Familienbett, die Arbeit
Was er nicht mag: Intoleranz, Geheimnisse bzw. Nicht-Miteinander-Reden
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: das wird schon!

Was ihn besonders macht: dass er so ohne Angst und mit voller Leidenschaft in unsere Familie gekommen ist, mir aufgeholfen hat, als ich so tief am Boden war wie noch nie in meinem Leben, und meine Kindern so ein toller Papa war von Anfang an
Was mich an ihm stört: eigentlich nichts, I am so in love
Was sonst noch wichtig ist: er hat leider keine Familie mehr



Wir beide:

Verliebt/verlobt/verheiratet...:
...seit: Dezember 2014 || 01.03.2016 || 02.07.2016
Zusammengekommen durch...: seine Arbeit. Ich habe Marten in Silas Einrichtung gebracht, weil er seit der Trennung von Odin und seinem Verschwinden zunehmend aggressiv wurde und auch in der Schule Probleme machte. Ich habe mich lange versucht diese Gefühle nicht zuzulassen, wollte nichts mit dem "Therapeuten" meines Sohnes anfangen, aber gut, dass er nicht locker gelassen hat!





Signatur
bithja silas

marten 2007 samson 2007 freja 2012 smilla 2014 enno 2017 wilma 2018
marius 1997 india 1998 minke 2016

Nahla ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 1422
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2018 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal ein Update. Der andere war ja schon Asbach-uralt.


Ich

Ganzer Name: Nahla Varano
Rufname: Nahla, Mummy
Geburtsdatum: 16.06.1990

So sehe ich aus: braune Haare, leicht gewellt, blaue Augen, 171 cm
Mein Beruf: Master-Studentin
Meine Leidenschaften: meine kleine Familie, meine Freunde, fotografieren, lachen, verreisen
Was ich mag: meine Familie, Tiere, Kinder, das Leben genießen
Was ich nicht mag: Gewitter, Mücken, Streit, Unzuverlässigkeit
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: ganz viel Vertrauen

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre:
ein kleines Geschwisterchen für Louise, Fionn im Oktober heiraten
Was sonst noch wichtig ist: -



Mein Partner:
Ganzer Name: Fionn Rémy Durbridge
Rufname: Fionn [Fjonn], Daddy
Geburtsdatum: 21.11.1986
So sieht er aus: dunkle Haare, braune Augen, Bart, 182 cm
Sein Beruf: Angestellter im Bereich International Event and Festival Management
Seine Leidenschaften: Strände, seine Familie, Musik, Lachanfälle
Was er mag: Familienbande, Spaziergänge, Starbucks, Parks, Überraschungen
Was er nicht mag: Streit, Lügen, Ungerechtigkeiten, Unzuverlässigkeit, Vollmond
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: Alles wird gut.

Was ihn besonders macht: er ist die Zuverlässigkeit in Person
Was mich an ihm stört: er verbreitet ab und an dezentes Chaos
Was sonst noch wichtig ist: Ich freue mich auf den Rest des Lebens an seiner Seite



Wir beide:
Verliebt/verlobt/verheiratet...: Verlobt
...seit: 31.10.2011 | 31.07.2017 | 31.10.2018
Zusammengekommen durch...: unsere Uni und einen Tablettunfall





Signatur


Er hat mich gefragt... und ich habe "Ja" gesagt.




Nahla & Fionn mit Louise & Fabienne

Noreia & Evan + Aubrey




Gil ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2018
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2018 - 23:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Gil Schaller
Rufname: Gil
Geburtsdatum: 31.12. 1988

So sehe ich aus: hellbraune Haare bis zu den Schultern, braune Augen, 1,91m
Mein Beruf: Grundschullehrer



Meine Partnerin:

Ganzer Name: Lea Schaller
Rufname: Lea
Geburtsdatum: 29.01.1993

So sieht sie aus: blonde Haare, blaue Augen, 1,72m
Ihr Beruf: Dolmetscherin





Wir beide:

Verliebt/verlobt/verheiratet...: verheiratet
...seit: zusammen seit 01.01.2006, verheiratet seit 03.03.2016
Zusammengekommen durch...: haben uns kennengelernt, als ihr Bruder in meine Klasse kam. Immer mal wieder getroffen. Dann hat ihr Bruder sie 2005 mit zu meinem Geburtstag gebracht und in der Nacht bzw. am nächsten Tag sind wir zusammen gekommen. Es war uns jeweils die erste richtige Beziehung

[Dieser Beitrag wurde am 12.02.2018 - 23:46 von Gil aktualisiert]





Signatur
Gil (29) und Lea (25)

Lucy (01.01.2012) - Leon (01.02.2015) - Lina (01.03.2018)

Lisa ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1094
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2018 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

    Ganzer Name: Lisa Victorino
    Rufname: Lisa, Li, Mama
    Geburtsdatum: 02. Oktober 1991

    So sehe ich aus: 1,70 groß, dunkelblond, blaue Augen
    Mein Beruf: Studentin, Kassiererin
    Meine Leidenschaften: Familie, Freunde, shoppen
    Was ich mag: schlafen, lesen, shoppen
    Was ich nicht mag: Krieg, Streit, Egoisten
    Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: nicht sehr streng

    Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: die Kinder gut erziehen, Studium beenden
    Was sonst noch wichtig ist: Ich bin sehr schüchtern im Umgang mit fremden Personen, aber wenn ich jemanden mag, dann blühe ich auf und kann lange reden


Mein Partner:

    Ganzer Name: Mario Himmelmann
    Rufname: Mario
    Geburtsdatum: 03. Juni 1990

    So sieht er aus: dunkelbraune Haare, 1,75 groß, schlank, sportlich
    Sein Beruf: Sozialpädagoge
    Seine Leidenschaften: Sport, Kochen, Lesen
    Was er mag: Fußball, Musik, Zeichnen
    Was er nicht mag: Gewalt, Rassismus, Politik
    Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: liebevoll, bedürfnisorientiert, erfinderisch

    Was ihn besonders macht: Sein Kampfgeist
    Was mich an ihm stört: seine Unordnung
    Was sonst noch wichtig ist: Er gibt niemals auf und kämpft sich nach Rückschlägen immer wieder zurück


Wir beide:

    Verliebt/verlobt/verheiratet...: verliebt
    ...seit: 28. Februar 2017
    Zusammengekommen durch...: Jonas





Signatur

Noch 'n bisschen ungewohnt, doch irgendwie gut und der Endorphinregen fällt auf die Glut
und mein Rucksack ist jetzt leer und so viel leichter, deine Top-five stehen ab jetzt für Highlights.
Komm, wir verbrennen unsere Zweifel und tanzen im Rauch. Schauen zu, wie sie lichterloh brennen.




David JOHANNES ARTHUR
13. NOVEMBER 2O18

Lisa 1991Mario 199O mit Jonas ELIAS MARIAN 2OO7Paula CHARLOTTE KIRSTI 2O1OMoritz VALENTIN LUCAS 2O1O

Wir fangen uns auf. Wir stehen hier und schweigen.
Wir sind Wunderkerzenmenschen

Immer im ♥
LOGAN ARTHUR

Jaro ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2011
Beiträge: 532
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2019 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Jaron Matthias Phil Winter
Rufname: Jaro, Jaron
Geburtsdatum: 09.08.1985

So sehe ich aus: schlank, 1,80 groß, braune Haare, braune Augen
Mein Beruf: Koch
Meine Leidenschaften: Sport, kochen
Was ich mag: Sport, Fußball, meine Familie
Was ich nicht mag: Krieg, Streit, Egoisten
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: locker, liebevoll, Spaß

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Wieder ohne das Jugendamt leben, den Kindern eine glückliche Kindheit bieten


Mein Partner:

Ganzer Name: Sophia Gahm
Rufname: Sophia, Phia
Geburtsdatum: 10.09.1990

So sieht sie aus: 1,72 groß, blonde Haare, blaue Augen, schlank
Ihr Beruf: Krankenschwester
Ihre Leidenschaften: Musik, Konzerte
Was sie mag: Baden, Urlaub, das Meer
Was sie nicht mag: Unzuverlässigkeit, Chaos
Ihr Erziehungsstil in drei Wörtern: liebevoll, aufmerksam, bestärkend
Was sie besonders macht: Sie ist einfach unglaublich
Was mich an ihr stört: ihre Ordnung
Was sonst noch wichtig ist: Sie ist verdammt selbstbewusst

Wir beide:

Verliebt/verlobt/verheiratet...: verliebt
...seit: Juli 2018, zusammen seit 03.09.2018
Zusammengekommen durch...: Ich war mit Milan im Krankenhaus. Sophia war gerade im Dienst. Es hat sofort klick gemacht und kurz darauf haben wir uns privat getroffen

[Dieser Beitrag wurde am 10.02.2019 - 12:18 von Jaro aktualisiert]





Signatur

Ich wünsche dir den Glauben an dich selbst, Sonnenschein an grauen Tagen,
einen leuchtenden Regenbogen, wenn du mal nicht weiter weißt
und eine unbändige Zuversicht, die dich nie die Hoffnung aufgeben lässt.



Junis Korbinian
22. Oktober 2009

Jaron Matthias Phil 09.08.1985
mit

Nora Antonia 24.10.2008 Levi Benedikt 13.04.2012 & Milan Samuel 17.09.2015

Bonus Features: Malte | Merle | Sophia + Ida Florine

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eltern von srk Preity 1 preity07
An die Eltern Semonel 0 semonel
Eltern Yuzoka 6 yuzoka
Die Eltern 1 testforum2008
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank