Übersicht News Registrier dich! Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Caro ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.03.2013
Beiträge: 325
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2014 - 00:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Caroline Sarah Ring
Rufname: Caro
Geburtsdatum: 01.02.1987

So sehe ich aus: braunes, langes Haar, braune Augen, 1,76 Meter, kurvig aber nicht zu dick
Mein Beruf: prof. Hair- & Make Up Artist, Fashionstylist / Typberater / Personal Shopper
Meine Leidenschaften: Musik, Fashion und Make up und meine Familie
Was ich mag: Zeit für meine Leidenschaften aufopfern, wenn alle mir wichtigen Menschen glücklich und gesund sind!
Was ich nicht mag: Nicht genug Zeit für alle haben, Krankheit, Trauer
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: konsequent, liebevoll, modern

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre:
mit meiner Familie eine glückliche Zukunft haben

Mein Partner:

Ganzer Name: Benjamin Christian Ring
Rufname: Ben
Geburtsdatum: 29.01.1985

So sieht er aus: dunkelhaarig, groß, normale Figur
Sein Beruf: Bürokaufmann
Seine Leidenschaften: Musik, Fotografie, Familie
Was er mag: alle wichtigen Menschen glücklich sehen, Zeit
Was er nicht mag: Krankheit, Streit, Oberflächlichkeit
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: offen, spontan, herzlich

Was ihn besonders macht: seine aufopfernde Liebe zu den Menschen die ihm wichtig sind

Wir beide:

Verliebt seit 20.06.2004 /verlobt seit 20.06.2008 /verheiratet seit 20.06.2009

Zusammengekommen durch die gemeinsame Leidenschaft zur Musik





Signatur
Vergiss es nie: Dass du lebst war keine eigene Idee, und dass du atmest, kein Entschluss von dir.
Vergiss es nie: Dass du lebst, war eines anderen Idee, und dass du atmest, sein Geschenk an dich.



Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur. Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du... Das ist der Clou, ja der Clou: Ja, du bist du.



Isabella ...
Babymaster
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2005
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2014 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da der alte schon längst nicht mehr aktuell ist ...

Ich

    Ganzer Name: Isabella Felicitas McArthur
    Rufname: Isabella
    Spitzname: Isa
    Geburtsdatum: 14.08.1992

    So sehe ich aus: schulterlange braune Haare, grüne Augen, klein und recht dünn
    Mein Beruf: Studentin und Klavierlehrerin
    Meine Leidenschaften: Musik
    Was ich mag: Klavier, Kinder, Bücher
    Was ich nicht mag: Streit, Unehrlichkeit, unnötigen Stress
    Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: konsequent aber liebevoll

    Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Studium abschließen und ein Geschwisterchen für Jule und Lilith






Mein Partner:

    Ganzer Name: Jason Alexander McArthur
    Rufname: Jason
    Spitzname: Jay
    Geburtsdatum: 17.03.1992

    So sieht er aus: braune Haare bis über die Ohren, braune Augen, schlank, 1,78m
    Sein Beruf: Softwareentwickler, Programmierer
    Seine Leidenschaften: Musik
    Was er mag: Zeit mit den Kindern verbringen, Gitarre spielen und singen, Unternehmungen mit Freunden
    Was er nicht mag: Regenwetter
    Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: manchmal zu nett

    Was ihn besonders macht: Er macht absolut keinen Unterschied zwischen Jule und Lilith.
    Was mich an ihm stört: Er fällt mir erziehungstechnisch manchmal in den Rücken, wenn auch meistens unbeabsichtigt.
    Was sonst noch wichtig ist: Er ist einfach toll



Wir beide:

    Verliebt seit: 09.02.2011
    Verlobt seit: 31.10.2012
    Verheiratet seit: 16.11.2012
    Zusammengekommen durch...: eine USA-Reise. Ich war mit Lenn in Salt Lake City, um meine Green card zu aktivieren und ein Haus zu suchen. Als ich mir während der Zeit meine neue Schule angesehen habe, hab ich ein paar zukünftige Mitschüler kennengelernt. Eine von ihnen hat mich dann mal zu sich eingeladen und es kamen noch ein paar andere Freunde von ihr dazu. Einer von denen war Jason. Nachdem Jay und ich uns noch ein paarmal alleine getroffen haben, waren wir beide nicht mehr zu retten. Ich war zwar erst etwas unsicher, weil uns noch ein halbes Jahr Fernbeziehung bevorstand und ich mich gerade erst von Jules Vater getrennt hatte, aber er hat mich schnell überzeugt es trotzdem zu probieren. Zum Glück.






[Dieser Beitrag wurde am 28.01.2015 - 23:39 von Isabella aktualisiert]





Signatur
Isabella Felicitas 25 Jason Alexander 25



Jule Philine 8 Lilith Franziska 3 Fionn Theodor 2

Hund Linus Kater Echo

Bithja ...
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 335
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.02.2014 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Bithja Lilienfein
Rufname: Bithja, Mama
Geburtsdatum: 18.11.1983

So sehe ich aus: klein, dunkelblond bis brünett, braune Augen
Mein Beruf: Hebamme, Stillberaterin
Meine Leidenschaften: mein Beruf, meine Kinder, Nähen
Was ich mag: Sonntage, wenn sie nur uns als Familie gehören; die Arbeit
Was ich nicht mag: Intoleranz, Arroganz, Vorurteile
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: das wird schon!

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: ein weiteres Kind bekommen; vielen Kindern auf die Welt helfen
Was sonst noch wichtig ist: ich bin das vierte von acht Kindern und habe das Aufwachsen in einer Großfamilie sehr genossen.





Mein Partner:

Ganzer Name: Odin Lilienfein
Rufname: Odin, Papa
Geburtsdatum: 23.02.1980

So sieht er aus: groß, dunkelhaarig, braune Augen
Sein Beruf: Rechtsanwalt
Seine Leidenschaften: Fußballtraining der Kids, Squash
Was er mag: Turniere der Fußballkids, wenn er am Wochenende das Handy ausschalten kann, dass ich uns so gut organisiere
Was er nicht mag: Unehrlichkeit, Vorurteile, dass ich nicht immer alles ganz so ernst nehme
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: sei mal konsequenter!

Was ihn besonders macht: er liebt mich, obwohl wir unterschiedlicher nicht sein könnten.
Was mich an ihm stört: dass wir oft die gleiche Grundsatzdiskussion über Erziehung führen müssen.
Was sonst noch wichtig ist: seine Familie lebt noch in Schweden.



Wir beide:


Verliebt/verlobt/verheiratet...:
...seit: 26.01.2004 || 14.02.2007 || 11.08.2007
Zusammengekommen durch...: eigentlich niemand bestimmtes; wir haben uns auf einer großen Silvesterparty kennengelernt.





Signatur

s a m s o n . e n n o . m a r t e n



brothersincrime

Marla 
Silber
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2014 - 00:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Marla Karoline
Rufname: Marla
Geburtsdatum: 25. März 1985

So sehe ich aus: braune Haare, braune Augen, ein paar Kilos zu viel, 1,69m groß
Mein Beruf: Gymnasiallehrerin
Meine Leidenschaften: Familie, kreativ sein, Literatur
Was ich mag: Alois' Lachen, der Musik meines Mannes lauschen und gutes Essen
Was ich nicht mag: Ignoranz, fehlende Empathie, Unsauberkeit, Intoleranz und Egozentrismus
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: intuitiv, liebevoll, offen

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: eine glückliche Familie



Mein Partner:

Ganzer Name: Frédéric
Rufname: Fréderic, Frédé
Geburtsdatum: 16.November 1979

So sieht er aus: blaue Augen, braune Haare (nicht mehr soooo viele ), schlank, 1,86m groß
Sein Beruf: Gymnasiallehrer
Seine Leidenschaften: Musik, Literatur, Familie
Was er mag: diverse Instrumente spielen, Alois die Welt erklären, mich absichtlich reizen, bis ich mich aufrege
Was er nicht mag: offene Türen, Intoleranz, Rassismus
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: liebevoll, konsequent, humorvoll

Was ihn besonders macht: Er ist perfekt für mich!
Was mich an ihm stört: Er ist ein Jammerlappen .
Was sonst noch wichtig ist: Er findet, er sei kein Jammerlappen .


Wir beide:

Verliebt/verlobt/verheiratet...: Verliebt und verheiratet.
...seit: verliebt April 2008/ verlobt und standesamtlich verheiratet 9.10.2008/ "offiziell" verheiratet 14.12.2013
Zusammengekommen durch...: Kennengelernt durch gemeinsame Freunde.





Signatur
    Ŧคʍιℓℓє ღ



ʍarla und Ŧrédéric
    und คlois ➑/❶➋, ℓioba ➑/❶➍ und ℓienor ➑/❶➍
    und Bernd-Thomas, Ricarda, Fréry, Paulette, Thierry, Oskar und Rufus


Theater ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2014
Beiträge: 132
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2014 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Thea ter Hark
Rufname: Thea
Geburtsdatum: 8.6.1998

So sehe ich aus: lange, glatte, langweiligedunkelblonde Haare, blaue Augen, relativ klein und gnädigerweise trotz Schokoladensucht recht schlank
Mein Beruf: Schülerin, 12. Klasse
Meine Leidenschaften: reiten, Musik, musizieren
Was ich mag: am Meer entlangzulaufen, Tiere
Was ich nicht mag: meine blöden kleinen Brüder, unfaires Verhalten, Mathe

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Abi machen, das perfekte Studium finden, in einem perfekten Beruf arbeiten, Levent?





Signatur
And can you feel the love tonight?
It is where we are
It's enough for this wide-eyed wanderer
That we got this far




Thea Levent

FrolleinHansen ...
Kupfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2014
Beiträge: 98
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2014 - 12:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

    Ganzer Name: Lea Hansen
    Rufname: Lea, Elly
    Geburtsdatum: 12. November 1991

    So sehe ich aus: 1,73 m groß, lange braune Haare, braune Augen
    Mein Beruf: Kulturwissenschaftsstudentin
    Meine Leidenschaften: Sport, Musik, Kochen, Backen, Essen
    Was ich mag: Ruhe, kuscheln, einfach mal liegen bleiben
    Was ich nicht mag: wenn man mich versetzt, Streit, Gewalt

    Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Mein Studium beenden vielleicht, mein eigenes Café eröffnen oder ein kleines Geschäft, irgendwann Kinder bekommen



Mein Partner:

    Ganzer Name: Kristoffer Grüne
    Rufname: Kristoffer, Kris
    Geburtsdatum: 12. Mai 1988

    So sieht er aus: dunkel blonde, mittellange Haare, braune Augen, ca. 1,85 m groß, sportliche Figur
    Sein Beruf: Tennislehrer, Musiker
    Seine Leidenschaften: Musik, Musik, Musik, Sport (Tennis und Fußball)
    Was er mag: Fastfood, Ausschlafen, Feiern
    Was er nicht mag: früh aufstehen, Wäsche waschen, Gewalt

    Was ihn besonders macht: er glaubt fest an seinen Traum von der Musik zu leben
    Was mich an ihm stört: er kann ganz schön faul sein


Wir beide:

    Verliebt/verlobt/verheiratet...: verliebt
    ...seit: 30. Mai 2012
    Zusammengekommen durch...: unseren gemeinsamen Freund Jonas, der mit mir studiert und mit Kris in der Band spielt


[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2015 - 16:15 von FrolleinHansen aktualisiert]





Signatur


_____________


_____________

Lea und Kristoffer mit Hasennase Niels und Hund Karli

Hamburg 2017 ♥


Die Zeit ist unsterblich, der Moment gehört nur uns ♥

Thanee ...
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 180
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2014 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich


Ganzer Name: Rebecca Thanee
Rufname: Thanee
Geburtsdatum: 06.08.1987

So sehe ich aus: braune, wellige Haare, 1,74 groß, braune Augen
Mein Beruf: zur Zeit Mama, vor der Elternzeit: Aushilfe in einem Getränkemarkt
Meine Leidenschaften: meine Tochter
Was ich mag: Unternehmungen mit Freunden, Partys, ausschlafen
Was ich nicht mag: Streit in der Familie, Bevormundungen
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: Liebe, Freiheit, Humor

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: mit Philipp zusammenziehen, einen passenden Job finden, heiraten, vielleicht noch einen Master machen


Mein Partner:

Ganzer Name: Philipp Leo
Rufname: Philipp
Spitzname: Phil
Geburtsdatum: 04.04.1994

So sieht er aus: braune Haare, graue Augen, 1,80 m groß
Sein Beruf: Architekturstudent
Seine Leidenschaften: Kunst
Was er mag: schwimmen, lesen und Unternehmungen mit Freunden
Was er nicht mag: Stress, Prüfungsphasen
Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: liebevoll aber inkonsequent

Was ihn besonders macht: Obwohl er zunächst gar nicht begeistert war von meiner Schwangerschaft, liebt er Amy jetzt über alles
Was mich an ihm stört: seine Ungeduld
Was sonst noch wichtig ist: Er ist der absolut beste Mann für mich



Wir beide:

Verliebt seit: 08.07.2012
Verlobt seit: 15.08.2014

Zusammengekommen durch...: Philipp ist ein guter Freund von Geenas Schwester Johanna, mit der er auch in einem Abijahrgang war. Weil Geenas Mutter krank war, bin ich damals mit zum Abiball gekommen. Ich hatte Johanna und ihm bei den Vorbereitungen auf das Abitur in Geschichte geholfen und zum Dank dafür gab er mir bei seinem Abiball einen nach dem anderen aus. Wir haben den Ball dann gemeinsam verlassen und seitdem sind wir zusammen.

[Dieser Beitrag wurde am 09.11.2014 - 21:19 von Thanee aktualisiert]





Signatur

I wouldn't wanna be
Anywhere else but here
I wouldn't wanna change
Anything at all


Thanee ♥ Philipp

Ameline Tamar Kirsten
4. oktober 2014

GirlsClub 
Bronze
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 214
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2015 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich - Anna

Ganzer Name: Annabelle Yvonne Jansen
Rufname: Anna
Geburtsdatum: 11.11.1990

So sehe ich aus: lange blonde Haare, blaue Augen, normal groß, normal schlank jedenfalls bis die Erbse wächst
Mein Beruf: Floristin
Meine Leidenschaften: Fußball, bzw. generell Sport, Blumenduft
Was ich mag: dekorieren, Karohemden, FC St. Pauli
Was ich nicht mag: Streit, Vorurteile
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: /

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: eine schöne Schwangerschaft erleben, ein gesundes Baby zur Welt bringen, eine gute Mama werden, auch wenn kein Papa da sein sollte


Ich - Charlie

Ganzer Name: Charlotte Frank
Rufname: Charlie
Geburtsdatum: 01.01.1991

So sehe ich aus: kurze braune Haare, blaue Augen, eher schlanke Figur (vor Louise noch schlanker, aber ein paar Kilo"s sind seit der Motte drauf geblieben )
Mein Beruf: KFZ-Mechatronikerin
Meine Leidenschaften:meine Motte Louise, Fußball, Fitness, Handwerken und an Autos rumschrauben
Was ich mag: Louise, FC St.Pauli, generell an Sachen rumschauen
Was ich nicht mag: Streit, Vorurteile, intolerante Menschen
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: liebevoll, nachsichtig, ausprobierend

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Louise eine gute Mutter sein, Beruf und meine Motte weiterhin so gut unter einen Hut bekommen, für Anna da sein und evtl. irgendwann ein Geschwisterchen für Louise





Signatur
Anna und Charlie
mit


Louise ('13) ~ Emely ('15) ~ Janosch ('16)



MaJo ...
Gold
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2015
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.01.2015 - 14:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich

Ganzer Name: Johanna Silvia Mennicken
Rufname: Jo
Geburtsdatum: 01.01.1989

So sehe ich aus: Ähm... braunes, schulterlanges Haar, braune Augen, normale Größe und normalschlank, würde ich sagen !
Mein Beruf: Grundschullehrerin
Meine Leidenschaften: Musik, Literatur
Was ich mag: gutes Essen, relaxen, nicht zu viele Pläne haben
Was ich nicht mag: Stress, Streit, das Leiden in der Welt
Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: An eigenen Kindern leider noch nicht erprobt, aber bei meinen Schulkindern würde ich sagen: respektvoll, liebevoll, konsequent

Meine Ziele für die nächste Zeit/die nächsten Jahre: Endlich eine Familie.

Marie

Ganzer Name: Marie Teiner
Rufname: Marie
Geburtsdatum: 18.05.1989

So sehe ich aus: schulterlanges, blondes Haar, graugrüne Augen, schlank und eher klein...
Mein Beruf: Gymnasiallehrerin i.A.
Meine Leidenschaften: Sport, Musik, Fotografie
Was ich mag: Zeit, laufen bis der Kopf frei ist
Was ich nicht mag: Stress, Streit, schlechte Nachrichten

Was Marie besonders macht: Sie ist 100%ig loyal.
Was mich an Marie stört: Sie läuft oft weg, wenn es Ärger gibt.

Was Jo besonders macht: Sie kämpft um uns.
Was mich an Jo stört: Sie kann mit Worten verletzen.


Wir beide:

Verliebt seit... sehr langer Zeit, ca. 2008
Zusammengekommen... im August 2012
Kennengelernt durch... einen Jugendchat

[Dieser Beitrag wurde am 17.05.2016 - 09:34 von MaJo aktualisiert]





Signatur

MARIE UND JO
MIT
MOSES UND ENOSCH


Lily 
mit Linus Järle, June Louise, Ella Liv, Små und Frau Bootsmann


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 2114
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2015 - 13:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich:

    Ganzer Name: Lily Svenson
    Rufname: Lily
    Geburtsdatum: 22. April 1993

    So sehe ich aus: dunkelblonde Haare, dunkelblaue Augen, schlank, 1,70 m groß
    Mein Beruf: Studentin in Elternzeit
    Meine Leidenschaften: meine Töchter
    Was ich mag: das Meer, die Wälder, Schweden, laue Sommerabende, von Linus mit diesem einmaligen Blick angesehen zu werden, meine Kinder glücklich zu sehen
    Was ich nicht mag: zu wenig Familienzeit, Gewitter
    Mein Erziehungsstil in drei Wörtern: Liebe, Respekt, Freiheit

    Meine Ziele für die nächsten Jahre: die Babyjahre von Ella ganz intensiv erleben, einen neuen Studienplatz finden, Linus heiraten


Mein Partner:
    Ganzer Name: Linus Järle Anderson
    Rufname: Linus
    Geburtsdatum: 07. September 1991

    So sieht er aus: braunrote/blonde Haare (je nach Lichteinfall), dunkelblaue Augen, 1,80 m groß, sportlich, Bart
    Sein Beruf: Pressefotograf, Nebenberuf: Schauspieler
    Seine Leidenschaften: sein Beruf und seine Töchter
    Was er mag: Kinder, mit June zu toben, Regen, Spaziergänge, Natur
    Was er nicht mag: fliegen
    Sein Erziehungsstil in drei Wörtern: Ehrlichkeit, Liebe, Konsequenz

    Was ihn besonders macht: seine Art
    Was mich an ihm stört: dass er oft zu wenig Zeit für uns als Familie hat durch seinen Beruf


Wir beide:
    Verliebt/verlobt/verheiratet...: verlobt
    ...seit: 10.05.2015; verliebt seit dem 15.08.2011
    Zusammengekommen durch...: das ist eine lange Geschichte





Signatur



Lily und Linus Järle mit June Louise und Ella Liv
A p r i l 1 9 9 3 S e p t e m b e r 1 9 9 1 A p r i l 2 0 1 1 M a i 2 0 1 5
____________________________________________
+ Små und Welpe Frau Bootsmann

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die Eltern 1 testforum2008
Eltern Yuzoka 6 yuzoka
An die Eltern Semonel 0 semonel
An die Eltern Semonel 0 semonel
Eltern von srk Preity 1 preity07
Neuer Thread ...



Other things may change us, but we start and end with family.


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank