****Ein Forum für alle American Akita- und Akita Züchter, Halter, Liebhaber und Interessierte.
Hier kann jeder über den Akita lesen und schreiben. Alles Interessante, Wissenswerte, Probleme und auch Erlebtes zum Schmunzeln.
Wir wünschen allen viel Spass hier!****



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jirina 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2009 - 11:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

ich habe weiter unten ein Thema eröffnet in dem es um unseren Akita Inu/ Schäferhund Mix namens Rex geht.
Ich möchte euch alle an dieser Stelle erneut um Hilfe bitten. Wir wollen Rex nicht ins Tierheim bringen müssen und so langsam drängt die Zeit.

Bitte, falls jemand einen Rat hat meldet euch!

Vielen lieben Dank
Jirina




Mogelpackung ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2009 - 06:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Jirina,

leider kann ich dir keine besonders tollen Tips geben.
Vielleicht könntest du ihn noch auf dieser Internetseite vorstellen lassen:
Couch gesucht

oder auch Akita in Not

Vielleicht weiß ja hier jemand aus dem Forum noch etwas besseres.





Signatur
Viele Grüsse
Sandra
mit Goya & Kenzo

"Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat."
(Terry Pratchett, Die volle Wahrheit)

Jirina 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2009 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen lieben Dank für deine Antwort. bei Akita in Not bin ich schon wegen Rex aktiv. Die andere Seite habe ich mir angeschaut, finde da aber keinen Weg den Rex reinzu stellen.
Inzwischen ist Rex wirklich ein Notfall, denn unser Umzug steht bevor und Rex muss nunmal weg. Wissen echt nicht mehr was wir tun sollen um am Tierheim vorbei zu kommen...
Danke nochmal
Jirina




Mogelpackung ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2007
Beiträge: 88
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.09.2009 - 16:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es tut mir leid, daß ich nicht viel weiter helfen. Mir fällt im Moment auch niemand ein, der einen Hund sucht.

Bei Couch gesucht findest du hier: http://www.couch-gesucht.de/html/impressum.html die Emailadresse der Webmasterin. Einfach mal anschreiben.





Signatur
Viele Grüsse
Sandra
mit Goya & Kenzo

"Eine Lüge kann über die ganze Welt laufen, bevor die Wahrheit ihre Stiefel angezogen hat."
(Terry Pratchett, Die volle Wahrheit)


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Statistik by http://Cool-Counter.de
Design by CM-Design


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank