Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2013 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was Papa-Thomas wieder für ein Chaos anrichtet, wenn Mama-Mary nicht zu Hause ist:





Und was er wieder behauptet! Drei Mal hätte er meinen neuen Spielplatz falsch zusammengebaut,

nur weil ich dauernd auf der Gebrauchsanweisung herumgehoppst wäre. Tss, der hat doch keine Ahnung!





Rein zufällig hat er es dann doch geschafft, aber nur mit meiner Hilfe!






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2013 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So schnuckelig, das Kätzchen! Und was für ein toller Spielplatz! Da sieht sie richtig stolz aus. Ja, das macht schon Spaß mit so einem Baby... mach bloß weiter so viele tolle Bilder, die wachsen rasend schnell!

Die ehrwürdige Monk war übrigens schon zum Tier(zahn)arzt - der hat ihr die faulen Zähne gezogen. Seitdem geht es ihr richtig gut mit ihren beiden (Ork-) Fangzähnen unten - mehr hat sie nicht mehr. War eine bestimmte Viruserkrankung in der Kindheit, die diese extreme Zahnfäule hervorrief.




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2013 - 06:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und davon bitte Fangzahnfoddos!!!!!!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2013 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leia Ripley träumt. Sie träumt von einem Spielkameraden:






Ihr Traum wird in Erfüllung gehen, denn gestern waren wir im Tierheim.

Alle Katzen reagierten entweder gar nicht oder fauchten uns bitterböse an.

Bis auf eine Ausnahme. Der lustige Geselle schien uns zu signalisieren: Nehmt mich mit!

Machen wir, sobald wir dürfen ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2013 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ja und, wo ist jetzt das angekündigte Brüderchen? Ich such es schon überall!"





"Hier in der Kiste hätte ich noch etwas Platz."





"Vielleicht machen die jetzt mal hinne! Mir ist laaaaaangweilig!"




[Dieser Beitrag wurde am 30.07.2013 - 20:02 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.07.2013 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hilfäääää, was ist denn das für ein pechschwarzer Teufel?"





"Der sieht ja aus wie Lucky Karlo. Hallo, bist du das?"





"Der Knabe ist mir nicht geheuer. Ich glaub, ich versteck mich vorerst in der Kiste, damit er mich nicht findet ..."






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2013 - 21:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich stell mich dann mal kurz vor. Ich bin Lucky Karlo II."








"Mit Leia gibts noch Probleme, weil die mich nicht auf ihren Aussichtsplatz lässt. Die faucht und knurrt wie blöd. Zicke, blöde!






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.08.2013 - 22:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also dieses Bild von der ersten Kontaktaufnahme vor dem Schrank ist ja wohl total klasse: the grumpy cat at its best!!

Lucky Karlo II ist wirklich ein erstaunlich ähnliches Tierchen, wenn man an den kleinen armen Schatz Lucky Karlo (I) denkt... er sieht auch noch ein bißchen jämmerlich aus - liegt sicher an den Bedingungen im Tierheim (klar versuchen die dort immer alles, um den Tieren gerecht zu werden, aber es gibt eben Grenzen).
Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie sich schnell anfreunden und keiner auf Dauer die Oberhand gewinnt - das kann nerven (kenne ich ja von meinen beiden).

Übrigen: UNTER dem Schrank sieht es ja wirklich aus wie in einer Katzenfamilie. Als meine Monky klein war, hat sie mir im August immer freundlicherweise einen kleinen Unter-Schrank-Vorrat an sun-dried, nein cupboard-dried tomatoes, angelegt. Wahlweise konnte sie auch Rosinen herstellen - es kam immer darauf an, was ich an Obst und Gemüse auf der Arbeitsplatte in der Küche liegen hatte und wie lange ich es unter dem Schrank nicht gefunden habe




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.08.2013 - 17:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lucky würde so gerne mit Leia spielen, aber sie will einfach nicht. Zickt rum wie blöd, und Lucky knurrt und faucht jetzt zurück!
Handfeste Auseinandersetzungen gab es auf dem Kratzbaum, wo offenbar ein Kampf um die Vorherrschaft ausgetragen wird.

Man hat aber immer das Gefühl, dass die beiden furchtbar gerne miteinander spielen würden, sich im Moment aber dafür einfach
noch zu fein sind. Man möchte sich jeweils nicht auf das Niveau des anderen herablassen.

Wir lassen uns davon aber nicht beeindrucken, und lassen die beiden sowohl im Haus als auch im Schuppen immer zusammen.
Nachdem wir das kleine Gartenstück hinter dem Haus so einigermaßen ausbruchsicher gestaltet haben, gab es für Lucky heute
den ersten Freigang. Auch dort kam man sich fauchenderweise wieder näher, wobei sich das gegenseitige Interesse immerhin in
kleinsten Schritten zu steigern scheint ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2013 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist geschafft ... so gut wie! Die beiden spielen mittlerweile "Hasch mich, ich bin der Frühling" und rasen wie die Irren hintereinander her. Das Geknurre und Gefauche ist eingestellt, nur wenn einer der beiden zu grob wird, gibt's Protestschreie von der Gegenpartei und einige Ohrfeigen gleich dazu.
Aber ER ist ein richtiger Saubär im Gegensatz zum Fräulein, die NUR das Katzenklo für ihre Geschäfte benutzt ... aber ihn erwischen wir immer wieder beim Wildpinkeln und Häufchen machen! Und seine Stinkbomben gedenkt der Herr auch nicht zu vergraben (im Gegensatz zu ihr), sondern verlässt fluchtartig den Ort seiner Hinterlassenschaften Da ist noch dringend Nachhilfeunterricht erforderlich!

Tja, und heute lag bei uns im Briefkasten ne gaaaaaanz merkwürdige Sache! 2 GUMMIBÄLLCHEN!!!! Also ich muss schon sagen, Mr. Highlander, meinst du, wir haben für unsere Rabauken NIX zum spielen???
Leia war allerdings sofort angetan von dem Hüpfebällchen und ist wie ne Wilde hinterher!
Jetzt liegt sie erschöpft in der Kiste und miaut ganz leise "Dankeschön"!!!!! Und ich sag auch DANKE für die lustige Post!




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
katzen shadow 1 anja07
Katzen Leni 4 kmranch
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank