Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eine Neuankömmlingin, noch absolut ängstlich, ruft nach Mama, aber da müssen wir alle durch







Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na so was - eine goldige schwarze Katze! Wie alt"? Und habt ihr schon einen Namen gefunden?

Wir haben jetzt auch eine (schwarze), bzw. einen Kater! Plötzlich saß er da - leider schwer krank.

Ob er wohl das Brüderchen von "Leia Ripley" (die früher mal "Katze" hieß) ist?

Ich bin sofort zum Tierarzt gegangen, da er total abgemagert war, keuchte und hustete und auch noch tausende von Fliegeneiern (kurz vorm Schlüpfen!) am rechten Auge hatte.

"Lucky Karlo" musste eine Nacht bei der Tierärztin bleiben, wurde an den Tropf gehängt, bekam eine Wurmkur, Salbe in die entzündeten Augen, Wasser und Essen per Spritze, die Fliegeneier entfernt und die Ohren ausgeputzt!

Mary habe ich schon dahingehend vorgewarnt, dass sich unsere Haustiere jetzt verdoppelt haben!

Heute habe ich ihn wieder abgeholt - und jede Menge Medikamente bekommen (wenn ich erzähle, was ich bezahlt habe, glaubt mir das kein Mensch ...).

Lucky hat echt Glück gehabt, denn heute sieht er schon viel "besser" aus ...
















Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.07.2013 - 22:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...dieser kleine 'Chinamann' wird wieder! Hat ja noch 8 Leben!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 14:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ich bin zwar winzig ...





... aber der Kater von nebenan hat Angst vor mir!






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin auch winzig, habe aber sogar Angst vor mir selbst





Und mit diesem Bild bekommt man garantiert jede Frau rum




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Kleine ist jetzt leider in der Tierklinik, er hat mir gar nicht gefallen - zu Recht

Sag mal, ist deine auch ein Findelkind??? Am Ende gar entfernt verwandt mit unseren???




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hoffe, der Kleine wird wieder...aber Katzen werden eigentlich immer!

Nein, unsere Kleine ist aus einem Wurf hier in der Nähe. Ich hatte meine Tochter in den Wagen gepackt, ihr etwas von einem tollen eBay-Schnäppchen berichtet, wo sie tragen helfen müsste...und dann habe ich nur noch sagen müssen: "Such dir eine aus!"




Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie jetzt noch ein Kätzchen? Kam er einfach so zu Euch oder wie???

Ach Mensch, der arme Kleine !!!

Wie lange muss er denn noch in der Tierklinik bleiben? Haben die schon was gesagt?

Aber Highlander hat Recht: Katzen haben neun Leben und noch mehr ! Der Kleine wird es packen.

Ich finde es einfach super wie Ihr das macht: Euch um Kinder kümmern und dann noch kleine obdachlose Tierchen aufnehmen. Hut ab und RESPEKT !

@Tom: Leia Ripley ich fühle mich geehrt

@Highlander: Braver Papa

[Dieser Beitrag wurde am 12.07.2013 - 18:58 von Inggasche aktualisiert]





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin ganz entzückt, dass ihr es jetzt offenbar alle endlich eingesehen und euch Katzen zugelegt habt!
Ohne meine beiden crazy cats könnte ich mir das alltägliche Leben gar nicht mehr vorstellen.

@ Tom: ich war auch gerade mit unserem Kater wegen einer größeren Verletzung beim Tierarzt - es ist alles wieder gut verheilt, und ich bin echt froh, wie toll die Ärztin ihn wieder hinbekommen hat... aber die Rechnungen sind immer zum heulen!! Muss aber nun mal sein.

Berichtet mal, wie es eurem kleinen Jämmerling geht, ich drücke fest die Daumen. Er hat ja auf dem einen Bild sogar eine Art Gipsverband! Ziemlich übel zugerichtet, der Kleine.




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2013 - 19:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lucky Karlo hat es nicht geschafft ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
katzen shadow 1 anja07
Katzen Leni 4 kmranch
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank