Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2013 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schattenjagd



Turngerät



Fütterung des Raubtiers








Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2013 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Inggasche: Nix da, vorerst wird im Schuppen übernachtet. Ich kann das Raubtier unmöglich nachts in die Wohnung lassen - schließlich habe ich ne ziemlich große Maus im Bett!

Einen Namen haben wir immer noch nicht. Es passt einfach keiner auf dieses drollige Tierchen. "Katze" wäre nicht schlecht ... irgendwas jedenfalls, was nicht so geläufig ist.

Das Alter könnte hinkommen. Genauso wie das Geschlecht soll das aber der Tierarzt feststellen - wir sind uns nicht sicher.

Auf alle Fälle ist "Katze" der Hammer. Wir hatten schon viele, aber NICHT SO EINE! "Katze" trinkt z.B. ganz normal Fläschchen, aaaaaaber plötzlich rastet sie/er völlig aus! So etwas haben wir noch nie gesehen.
Ich glaub wir filmen das mal ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2013 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von mir aus im Sommer im Schuppen.ABER NICHT IM WINTER ! Ich komme sonst vorbei und hole ihn/sie Und auch wenn Deine Maus mit Dir in einem Bettchen liegt, wirst Du Katze nicht daran hindern, Dir noch mehr Mäuse vor die Füße zu legen.

Katze als Name ist doch auch langweilig. Wie wäre es mit Herr Schmidt? Madame Tousseau oder wie die geschrieben wird oder ... äh... mmmhh... BONO

Jedenfalls hat die Katze ganz schön große Pfoten ! Und ich gehe davon aus, dass ihr ihn/sie behalten werdet, das finde ich suuuuuper

Inwiefern dreht er denn ab, beim Fläschchen geben???

[Dieser Beitrag wurde am 29.06.2013 - 20:56 von Inggasche aktualisiert]





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2013 - 20:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zunächst nuckelt er nach Vorschrift, aber dann kommt ein Punkt, an dem nichts mehr geht.

Er packt das Fläschchen mit beiden Pfoten und fängt wie verrückt an zu zappeln. Dabei bewegt er die Pfoten so schnell, dass wir mit Lachen gar nicht nachkommen ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das Essen muss aber noch etwas geübt werden ...












Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2013 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heut war unser MÄDCHEN beim Antrittsbesuch bei der Tante Tierärztin: Soooo lieb und brav, keine Flöhe, nur die Öhrchen waren nicht ganz in Ordnung, da gab's großes Gefiepse, als sie gereinigt wurden, danach verschwand sie beleidigt in der Transporttasche. Da der Besuch aber in ziemlich hungrigem Zustand erfolgte, kam sie schnell wieder raus und vernaschte in Windeseile und anstandslos die halbe Tablette zur vorsorglichen Entwurmung, die ich ihr unter die Nase hielt. In 3 Wochen darf sie dann zur 1. Impfung antreten. Und, Ingga, sie dürfte so ca. 5 Wochen alt sein, laut Tierärztin - und damit viel zu früh ohne richtige Mami. Aber leider wissen wir halt nicht, was mit der Katzenmutter passiert ist oder ob die Kleine evtl. ausgesetzt wurde.




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2013 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"ZUM ANGRIFF! Wäre doch gelacht, wenn man da nicht hochkrabbeln könnte."








"Au weia, ganz schön steil!"





"Hau ruck!"





"Ätsch, bin oben!"





"War aber ganz schön anstrengend."





"Die Streicheleinheiten habe ich mir verdient."





"Wie herrlich, ich könnte glatt einschlafen ..."






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2013 - 09:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bin eben mit meiner Kollegin in totale Verzückung geraten Meine Güte ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ich werde verrückt !!!!

Fünf Wochen ist natürlich ganz schön klein. Kann ja auch sein, dass der Mutter etwas passiert ist und die Kleine somit alleine war...Na ja, hauptsache sie hat jetzt so ein schönes Zuhause und sooo liebevolle Dosenöffner gefunden. Da geht mir das Herz auf.

Yoda war ja wie gesagt auch erst 9 Wochen alt als er zu uns kam. Wenn wir mit ihm spielten, ist er jedesmal mittendrin und ganz plötzlich einfach umgekippt und eingeschlafen HAHAHAHAHAHAHAAAAA und hat mörderisch gepubst

Am schönsten finde ich ja auch die Augenbrauenhaare, die sind ja mörderisch lang, sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Jedenfalls wird die Kleine ganz schön auf Euch geprägt sein, soviel steht fest, die verlässt EUCH NICHT MEHR

Und dann das Foto mit der mit Essensresten verschmierten Schnute, scheeeeeee

Eure Kids haben sicherlich auch ganz viel Spass mit ihr.

Es heißt auch, wenn man Katzen streichelt, dass der Blutdruck runterkommt. Also Ihr beiden, wenn Ihr Euch mal wieder über irgendwas tierisch aufregt - Mary, ich sage nur ZYNGA - dann sofort die Katze streicheln.

Habt Ihr denn jetzt einen Namen für sie? Esmeralda, Clementine, Guierrella, Mogli, SCHANTALL, Lara (Croft), Ripley...

[Dieser Beitrag wurde am 04.07.2013 - 09:07 von Inggasche aktualisiert]





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2013 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, deine Namensvorschläge sind die besten! Bei "Schantall" (wieher!) und Ripley komme ich ins Grübeln.

Letztlich passt aber kein Name so richtig zu dem drolligen Viechlein ... ausgenommen:

KATZE!

Wenn man das "tz" und das Ausrufezeichen betont, passt der Name sogar noch besser! Zudem kann man ihn

so herrlich abwandeln oder verniedlichen, beispielsweise in "Katsche", "Katzilein", "Katzfatz" oder das schwäbische "Kätzele".

Du hast völlig recht - der Unterhaltungswert von Katze ist enorm hoch. Wenn wir uns so anschauen, was es im Tierhandel

für einen Scheißndreck an Spielzubehör gibt, können wir echt nur müde lächeln. Katze ist mit einem Stöckchen zufrieden

und fabriziert damit die tollsten Kapriolen. Man verschluckt sich schon beim Frühstück vor lauter Lachen ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2013 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die besten Fotos von "Katze" gibt es unter Fotografie in der Rubrik Canon SX50 HS (Amateur-) Test auf Seite 24 und 25.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
katzen shadow 1 anja07
Katzen Leni 4 kmranch
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kätzele | zynga für wilde katzen
blank