Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7206
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2013 - 15:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


In die Wohnung darf er schon, aber geschlafen wird draußen in der Kiste. Dort kann er im Moment noch nicht abhauen.

Wenn er älter und größer wird, schließen wir die Schlupflöcher im Schuppen und schließen abends das Tor.

Wenn er bei uns groß werden sollte, hat er hoffentlich sein Revier als das Seine angenommen und verinnerlicht.

Eine Tierärztin haben wir im Dorf. Demnächst ist dann ein Termin angesagt ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7206
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2013 - 16:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Achso, mit dem Namen sind wir immer noch nicht weitergekommen. Yoda war kurz im Gespräch ...









Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2013 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber warum darf er denn nicht drinnen schlafen????

Ich denke mal, dadurch das er soooo klein ist, wird er sicherlich Euer Revier auch als sein Revier ansehen und es somit verinnerlichen. Ihr habt jetzt gewiss viel Spass und Freude mit dem kleinen Kerlchen

Meister Yoda wäre sicherlich total stolz auf so einen hübschen Namensvetter !!!!

Mmhh was gäbs denn noch? Roadrunner? Horst? Bambam? Binding? Ich überlege weiter und melde durch





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2013 - 08:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sobald er ein 'Z' kratzen kann: Zorro Wie ich sehe, habt ihr endlich seine äußeren Sensoren gebügelt. Die geknickten Haare sahen wirklich irgendwie kaputt aus.




Falschparker ...
Bügelprinz
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 137
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.06.2013 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aha, süße, nette Miezekatze! Ich mache jetzt mal ganz dezent Werbung für artgerechte, frische und gesunde Tiernahrung. Habt Ihr ein Glück, dass ich in Eurer Nähe oft unterwegs bin.

[img]
CIMG3417 von Falschparker1 auf Flickr[/img]

Ich bringe dem Kleinen gerne ein Schnupperpaket Katzenmenüs vorbei.
Macht einen Termin beim TA Becker in der Blumenstraße. Frau Dobrowolski kann ich nur empfehlen.





Signatur
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7206
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2013 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Ulrich, wir kommen ggf. darauf zurück. Zum hiesigen TA gehts nächste Woche.

@Highlander: Zorro ist nicht schlecht. Zur Zeit übt er noch, aber so langsam kommts hin ...

@Inggasche: Wir wollen ihn ganz bewusst nicht verwöhnen. Tiere sollten einfach draußen leben (dürfen). Drinnen werden sie (meist) nur fett und faul.

Na ja, jetzt geht es ja noch, aber wie es im Winter wird, wissen wir noch nicht ...

Und hier zwei Foddos von heute:









Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7206
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2013 - 17:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Nanu, wo sind wir denn hier?"





"Komisch, überall steht Holz rum."





"Aha, das könnte mein Lieblingsplatz im Winter werden."





Ha, dann bin ich der Chef im Haus!"






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2013 - 09:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Holla, bei den beiden letzten Fotos ist sein Gesichtsausdruck schon sehr erwachsen!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7206
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2013 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Ui, was ist denn das? Muss ich gleich mal hin ..."





"Gaaaanz vorsichtig und leise."





"Sieht ziemlich gefährlich aus, das komische Ding"."





"Mist, mit der Kamera durfte ich nicht spielen. Na gut, dann mach ich eben mit dem riesigen Ball weiter."





"Ach ja, und zwischendurch das neue Klo im Haus ausprobieren."






"Hilfe, hier liegt ein Igel rum!"





"Ist mir zu doof. Ich tobe lieber mit dem Ball herum, und wenn ich mal groß bin, werde ich es sicher schaffen, ihn zu fressen."





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.06.2013 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !!!!!!!! Habt Ihr jetzt schon einen Namen? Wie wäre es mit Kasimir?


Wie alt ist er eigentlich? Sieben Wochen? Yoda war ja schon damals klein mit seinen neun Wochen, aber Eurer ist ja noch kleiner.

Und übrigens Tom: Auch wenn eine Katze im Haus nachts drinnen sein darf, heißt das noch lange nicht, dass sie vermenschlicht wird. Du kannst ihn ja wohl schlecht im tiefsten Winter draußen lassen. Unsere sind tagsüber draußen und ab abends drinnen.
Ich bin doch nicht bescheuert und lass die nachts draußen, da würde ich morgens gleich auf einem Meer von toten Tieren ausrutschen...nä !





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
katzen shadow 1 anja07
Katzen Leni 4 kmranch
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank