Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und wieder kriegen wir im Garten regelmäßigen Besuch.

Diesmal ist es eine schnuckelige graue Katze, die sich gestern erstmals in unsere Hütte getraut hat.

Gut so, denn Mäuse gibt es hier mehr als genug!












Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2012 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ooh.... DAS ist aber mal eine echte Schönheit!
Die gefällt mir ausnehmend gut, und für ihre Verstecke im verblichenen Holz hat sie ja auch die absolut passende Tarnfarbe!
Toll!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2012 - 12:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Tarnfarbe" trifft es gut, vor allem auf einem anderen Foto.

Auf den ersten Blick ist die Katze gar nicht zu sehen:






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2012 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr elegante Sitzposition. Ich habs auch mal probiert.

Ist aber nicht annähernd zu schaffen:




Wasser war bei den gestrigen Temperaturen permanent notwendig.

Dann klappte das mit dem Spielen auch wieder ...











Signatur
Alles klar ... kein Problem!

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2012 - 23:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein herrliches Tier! Macht einen so edlen Eindruck, selbst in der seltsamen, aber doch Katzentypischen Sitzposition! Katzenyoga halt.




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Thomas schrieb

    Sehr elegante Sitzposition. Ich habs auch mal probiert. Ist aber nicht annähernd zu schaffen...

Ich denke auch, dass du für die Körperhygiene andere Möglichkeiten hast

Das letzte Bild ist das beste: so mag ich sie: konzentrierter, giftiger Blick!




Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2012 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ui ist der hübsch !!!! Diese Sitzposition ist in der Tat wie Yoga !!! Unser Tweety macht diese Position auch unheimlich gerne, bei dem siehts dann aber eher schon aus wie Ballett





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.06.2013 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir haben seit gestern einen neuen Mitbewohner. Eine Nachbarin fand das Katerchen nachts schreiend auf der Straße. Wir hatten das Tier bereits vor zwei Tagen schreien gehört, konnten es aber nicht orten.

Sie fragte uns, ob wir uns wohl um das Tierchen kümmern könnten, was wir nicht verneinen konnten:





Erste Versuche mit Nahrungsaufnahme scheiterten, aber seit heute frisst und trinkt sie. Mary versuchte zunächst die (verdünnte) Milchaufnahme per Plastiktüte mit kleinem Loch. Inzwischen trinkt das Raubtier aber schon aus der Schale.





Wie gut, dass ich gestern einen Rasenmäher gekauft habe. Vorerst dient der Karton als Behausung - die erste Übenachtung gestaltete sich völlig problemlos:





Jetzt sind wir gespannt, wie es weitergeht und ob das Tierchen vielleicht irgendjemand vermisst:





Falls nicht, ist es auch recht ...





Wir bräuchten dann noch einen Namen. Habt ihr eine Idee? Mikesch vielleicht ...

[Dieser Beitrag wurde am 23.06.2013 - 15:16 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2013 - 15:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch nach der dritten Nacht gibt es keine Probleme. Katerchen bleibt brav in seiner Kiste. Das Katzenklo benutzt er schon - heute haben wir eine "Riesenwurst" entdeckt.

Aus dem Fläschchen trinken klappt auch ganz gut. An fester Nahrung versucht er sich, aber man muss sie noch mundgerecht zerkleinern.















Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2013 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So ein hübsches Kätzchen !!!!!!!! Habt Ihr ihn nur draußen oder nehmt ihr ihn auch mit rein? Nich das er sich verläuft...

Da muss ein lustiger Name her !!! Ich werde mal in mich gehen.

Am liebsten würde ich vorbeikommen, der ist ja sooo goldig und soooo klein SEUFZ.

Und wie gesagt im FB, geht mal mit ihm zum Doc. So Kleine müssen entwurmt werden und so.

[Dieser Beitrag wurde am 23.06.2013 - 17:56 von Inggasche aktualisiert]





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
katzen shadow 1 anja07
Katzen Leni 4 kmranch
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank