Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7190
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 12:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An einer (Korkenzieher-)Weide ist wirklich nichts auszusetzen,

wenn sie am richtigen Platz steht!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ruhe jetzt Ihr zwei !

Also Yvonne Deine Katzen sind beide seeeeeeeeeehr süß, aber sag mal auf den Bildern sehen die sich ja zum verwechseln ähnlich !!! Sind das Geschwister? Lupina ist echt ne Süße und Dein Garten mit dem Teich einfach eine Augenweide...da wären wir wieder bei Weide...ähm...also ich finde Weiden auch total schön !!!

So ich schiebe hier nun mal auch die Fotos von meinen beiden Tigern rein:

Sir Tweety


Sir Tweety (links), Meister Yoda (rechts)




So liegen sie immer in ihren Hängematten...Katze möchte man sein




Yoda der kleine Tiger


Gebt Sir Tweety einen Karton, er wird es lieben






Ich muss sagen, dass Sir Tweety echt sowas von zutraulich uns gegenüber wurde, dass mir jedesmal das Herzchen überschwappt. Er war soooo zurückhaltend zu Anfang und nun folgt er mir auf den Schritt, liegt abends mit uns - nein zwischen uns - auf der Couch und wir haben keinen Platz...





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Yvonne 



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 17:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sind deine Kätzchen aber süüüüß!!! Und unglaublich toll fotografiert!

Und das mit den Weiden ist so:
Wir lieben alles Hängende. Wir haben Trauerweiden, zwei große Hängebuchen und zwei Hängebirken.

Bei Gelegenheit zeige ich euch unseren Kartoffelacker.





Signatur
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt 1767-1835)

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7190
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 19:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Inggasche schrieb

    So ich schiebe hier nun mal auch die Fotos von meinen beiden Tigern rein:


Und ich seh' mal wieder keine Bilder. Was ist jetzt das wieder ...?





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3321
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2011 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist der Karton auch noch so klein,
Sir Tweety passt da locker rein!

Und an Thomas:
Die Weide war
als erstes da!!!!!!!!




Yvonne 



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.12.2011 - 21:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bed-In...







Signatur
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt 1767-1835)

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 1998
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.12.2011 - 16:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sind einfach "herzige" Katzenfotos!!! Bei Inggasche's Fotos hatte sicher wieder René mit seinem Superweitwinkelobjektiv die Hände im Spiel ...




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7190
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2011 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habt ihr schon mal eine 22.000-Dollar-Katze gesehen?

Faszinierend ... und eigentlich sieht sie einer ganz normalen Hauskatze nicht unähnlich ...

$22,000 Cat





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2011 - 11:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn so eine Katze so alt wie der Heesters werden würde X 9 Leben, dann wäre das eine interessante Investition. Ansonsten endet auch so eine Katze gerne mal unter einem Autoreifen (Katzen spielen halt gern und der Reifen hat sich schließlich gedreht). Haben muss ich so ein Tierchen nicht, da reicht mir auch ein einheimischer Mischling, nur grau oder schwarz muss sie sein. Aber wenn ich mal Chef von Nordkorea werde, dann kaufe ich mir natürlich so ein Tierchen...oder zwei - zum Angeben




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3321
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2011 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na mit DER will ich mich aber nicht anlegen, falls sie mal so richtig sauer wird! Ansonsten schaut sie ja recht knuffig aus.




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
3 Katzen GLoSsYLipS 1 glossylips
KATZEN Tommi 11 sami86
Katzen Triinu 0 lennapirettriinuforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank