Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2013 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Marys Schuh ist sooooooo cool ...





... und nach dem Toben soll uns gefälligst niemand stören:






Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2013 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leia und Lucky beim Mittagsschlaf:









Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2013 - 20:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Yodas damalige Ankunft und die erste Zeit



















Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2013 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sir Tweetys Ankunft, was ein Spass...

Yoda ist förmlich ausgeflippt, alles was der kleine Tweety angucken wollte oder mit etwas spielen wollte, wurde strikt vom Herrn und Meister abgelehnt



Wie jetzt auf mein Klo? Isch glaubs hackt





Ich lass das mal den Alten machen, der ist gelenkiger als ich, der kann den andern Deppen ja auch ruhig da unter der Couch lassen...





Nach einigen klarstellenden Regelungen, lag man dann doch gemeinsam im Körbchen. Heute geht das nicht mehr, weil in das Körbchen nur noch einer der Wuchtbrummen reinpasst





Mein Gott waren die da noch klein



[Dieser Beitrag wurde am 12.10.2013 - 21:00 von Inggasche aktualisiert]





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2013 - 18:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Toller Bericht und ... wie schnell die Zeit vergeht!

Die 600g-Tage sind auch bei uns längst vorbei. Lucky wiegt schon 2500g!

Schön, wenn man noch Fotos aus dieser Zeit hat!

Mein Lieblingsfoto ist allerdings das

mit dem Kerl, der hinter dem Sofa meditiert!


Beeindruckend, wenn man erstens seinen Körper so unter Kontrolle hat und zweitens seine Übungen platzsparend hinter dem Mobiliar ausübt!



BRAVO!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2013 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bäh, will auch wieder so ne Handvoll Katze! HMPF!!! Die wachsen echt VIEL zu schnell und Lucky sowieso, dieser Freßsack!!!! So was Verfressenes gibt es wohl kein zweites Mal! Aber diese Woche bin ich daheim und da wird rationiert!!! Wenn der so weitermachen würde, schleift in 4 Wochen die Wampe am Boden!




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2013 - 17:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leia geht es nach der Kastration wieder richtig gut:








[Dieser Beitrag wurde am 07.11.2013 - 10:36 von Thomas aktualisiert]





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2013 - 20:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Mist, das blüht uns nächste Woche! Bin ja mal gespannt, wie das so wird. In meiner Kindheit wurde nie ein Viech sterilisiert - das konnte sich niemand leisten. Für mich war das natürlich umso schöner, denn da liefen dann plötzlich 5 bis 9 kleine Kätzchen rum...allerdings nur ein paar Wochen lang, dann waren die irgendwie weg




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7203
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2013 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zwei Tage war Leia richtig krank. Jetzt tobt sie wieder wie bekloppt (mit Verband) durch die Bude!

Lucky war schnell wieder fit. Nü ja, dem haben sie ja auch nur die Hoden weggeschnitten ...

Zudem schnurrt er jetzt eine Oktave höher ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2013 - 18:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ähm Tom, die schneiden die Hoden nicht weg, die drücken sie aus und die Wunde wird verklebt...

Yoda war damals der erste...und mein Waldpils wollte von der TA wissen, ob da jetzt die Fäden gezogen werden müssen...daraufhin erklärte sie ihm, das von mir im ersten Absatz erwähnte...DAS Gesicht von ihm UNBEZAHLBAR





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
Katzen Leni 4 kmranch
katzen shadow 1 anja07
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank