Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2011 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Seit wir diesem Prachtkerl (oder ist es eine Sie?) etwas aus dem aufgeklappten Fenster gegeben haben,

sitzt er (oder sie) jeden Morgen wie angeschraubt auf der Fensterbank. Hoffentlich gibt das auf die Dauer keine Genickstarre ...!










Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2011 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja, so sinse ... gleiche Starre, als würden sie eine Maus im Visier haben




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3325
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2011 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist der kastrierte Kater des Nachbarn, mein Vergesslicher!




AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde diesen permament starrenden Kater toll! Der ist ja wirklich pechschwarz... da fühlt man sich sicher etwas unheimlich beobachtet auf die Dauer...

Meine beiden sind wirklich sehr unterschiedlich: während Jimmy schon morgens früh mit mir durch das raureifbedeckte Gras zum Hühnerstall hüpft und sich dann in der Kälte positioniert, um Mäuse zu fangen oder den Hühnern aufzulauern,

gibt sich die Monk eher wärmebedürftig und schaut nur mal kurz raus - ist der Boden zu kalt an ihren empfindlichen Pfötchen, dann bleibt sie lieber im Haus und sucht sich einen sonnigen Fleck auf dem Fußboden, um da herumzukullern:




Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2011 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja super, Jimmy und Monk gehören hier natürlich auch rein! Ich habe deshalb den Thread einfach umbenannt, damit nicht alle Katzenfotos im Quasselthread mehr oder weniger untergehen.

"Unheimlich" ist gut. Ich habe in der Küche vorhin mit der Weihnachtsdeko angefangen (hust).
Es war schon dunkel und plötzlich erschreckten mich seine Augen! Sonst, war nichts zu sehen ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Yvonne 



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 17:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich möchte euch meine Süßen dann auch mal vorstellen:

Das ist Lupina:



Und das Mäuschen:



Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich gleich noch mit unserem schönen Garten protzen.





Signatur
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt 1767-1835)

AnjaMaria 
Ihre Umtriebigkeit
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2008
Beiträge: 1447
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hihi... Lupina macht solche Augen, wie ich das von meiner Monk auch kenne, wenn sie mit Blitz fotografiert wird. Genau dieser Blick!
Hübsche Katzen sind das, sehen so plüschig aus!

Naja, und der Garten, bzw. euer kleiner "See" - das ist natürlich wirklich klasse! Wo sind denn die Entchen??




Yvonne 



...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2011
Beiträge: 14
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2011 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eines Tages landete tatsächlich ein Entenpaar auf unserem Teich und suchte einen Nistplatz. Doch dann kam Lupina um die Ecke geschlichen...

Der Erpel warnte und beide flogen für immer davon.





Signatur
Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
(Wilhelm von Humboldt 1767-1835)

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7204
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2011 - 08:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lupina und Mäuschen - die sind ja allerliebst! Und sie vertreiben ungeladene Gäste ...

... naja, es gibt ja auch schöne Plastikentchen. Der Teich ist natürlich ein Traum. Habt ihr da Fische drin oder sind die auch ... eventuell ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

RealGerd ...
Juwelieri
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.06.2005
Beiträge: 2001
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2011 - 11:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Donnerwetter, Lupina drohnt wie weiland die Sphinx quasi über den Dingen ... Schöööön!




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle lieben Katzen.... Georg 8 party
für alle catgirls - katzen hoody mit individualitätsgarantie! 1 aikochan
Katzen Leni 4 kmranch
katzen shadow 1 anja07
Katzen ChihuahuaFan4ever 6 chihuahua
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank