Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.12.2013 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hurra, es ist noch jemand im Forum!





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.12.2013 - 12:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vermutlich lesen die anderen seit Wochen den Wunschzettel von ihren Stubentigern ...




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2014 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heut abend durften beide mal wieder mein Leberwurstbrot verkosten. Urteil: Hmmmm, feiiiin, bitte meeeeehr ...

Und neulich hab ich ganz was dolles entdeckt - und damit mach ich jetzt Schleichwerbung ... bei EDEKA gibt's 10 Katzensticks mit Lachs und Forelle (Marke: gut & günstig). Nachdem ich die Inhaltsangaben (insgesamt 95 % Fleisch plus Lachs und Forelle) gelesen hatte, hab ich sie testweise als Leckerchen für zwischendurch eingetütet. Kaum daheim, hab ich gleich mal einen ausgepackt und jedem ein Stückchen zum probieren gegeben. Anschließend plauschte ich mit Thomas am Herd, den restlichen Stick hatte ich hinter uns auf der Arbeitsplatte abgelegt. Als ich mich umdrehte, standen da zwei Katzen auf den Hinterbeinen und machten sich gaaaaaanz lang, um an den Rest oben zu kommen!
Und vorhin setzte ich mich mit einem aufgeteilten Stick an den Küchentisch und hatte plötzlich zwei äußerst aufdringliche Fellbündel um mich herumschnurren. Die sind richtiggehend scharf auf das Zeug - aber mehr als einen pro Tag für beide rück ich nicht raus!




highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2014 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Da unsere Katze noch keine Draußenkatze (Freigänger klingt so nach Zuchthäusler) ist, haben wir mit den Sticks, aber auch den kleinen, harten Fischen unsere liebe Not. Sobald unser Tiger das frisst, hat sie ähm...na ja, so ein Problem beim Stuhlgang. Soll heissen: um's abzukriegen, rutscht sie durch die halbe Wohnung. Also gibt es das erstmal nicht mehr. Mich würde interessieren, ob andere Katzenbesitzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben.




Mary ...
Sturmwind
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 3329
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2014 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Freigänger sind unsere auch nicht, sie kennen nur drinnen, Hütte und dazwischen

Die Dinger gibt's hier auch nur als absolutes Zwischendurch, somit haben sie auch kein Problem, es wieder loszuwerden.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Welches Futter füttert ihr ? sunnymausie15 15 laborder
Welches Kraftfutter füttert Ihr Euren Quarter-Horses??? Gitte 4 evilrobson
Welches Öl und wieviel Liter ? puma 6 peugeotboard
Wieviel und welches Öl in den Ford DOHC 8V thelord 17 ralf_buecken
Wieviel Autogramme - wieviel noch offen?! Mausi 1 nanccy
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank