hallo leute, also ich hoff, dass hier jeder mal was dazusagt! meldet euch schnell an und schmiert mit! je mehr, desto besser, auf desto spannendere fragen und versuchte antworten kann man posten! also lasst uns nicht im stich und schreibt alle weng mit! egal was! :D viel spaß dann! . . .

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Hepp ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 58
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 01:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wieso muß man beim Beenden von Windoofs auf den "Start"-Knopf klicken?

[Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 - 01:29 von Hepp aktualisiert]





Signatur
Als aller erstes möchte ich gott danken, dann meinen eltern, die das alles überhaupt erst möglich gemacht haben und dann noch......

Barbie ...





Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 15:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich muss des ned machen. ich drück bei meim Laptop oben rechts auf a knöpfle und des wars




Manu ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 81
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich mach das zwar an meim laptop au so, aber wahrscheins hängt es mit dem seeeeeehr komplizierten aufbau des betriebsystems "windows" zusammen! dieses system ist so sehr kompakt, dass die hersteller am ende selbst nicht mehr durchgeblickt haben, was sie eigentlich tun!
darum auch die unendlich viele fragen : "wollen sie wirlich beenden?" .."soll es wirklich wirklich geschlossen werden?"... "wollen sie es nicht doch noch unter dem völlig blödsinnigen namen "unbenannt" (man beachte die ironie: man NENNT ein bild "unbenannt")
und weil das sooo sehr kompakte windows dann endlich fertig war (was es ja heute eigentlich noch nicht ist, weil ja noch immer neue und wieder neue raus kommen, und dazu noch mal neue service packs und dann nochmal ein neuer) ist den entwicklern aufgefallen sie können das supertolel system nicht beenden! und weil sie zu faul waren unendlich oft zu klicken bis sie endlich dahin gekommen sind wo sie hin müssten, haben sie es gleich am anfang schnell eingefügt. gleich nach "start"!
so toll ist windows! :D

[Dieser Beitrag wurde am 10.11.2006 - 15:50 von Manu aktualisiert]





Signatur
diese angaben sind wie immer ohne gewähr!!!

Lisa ...





Status: Offline
Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich machs au so wie barbie oder ich zieh einfach den Stecker hinten raus!!





Signatur
Riedlitsch: Scheiße in die Luft geschossen, gibt beim trocknen Sommersprossen...:D

Ghost 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2006 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also i drück alt+f4 und dann geh i auf ausschalten
aber i geb dem manu recht




Gentner ...





Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 19
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2006 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


start zum ausschalten = auf WIDERshen





Signatur
mfg Gendo


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
"Neue Beitrage Knopf" Crom 2 fubar
Schusslicht bei "K"Knopf Andi 2 heng_long_panzer_forum
Immer mal auf "logout" klicken!! Admin-Christianjunck 3 christianjunck
der " ich bin etwas länger weg und sag euch hier wieso" Thread AdminMogry 0 modmogry
"Irene" oder Wieso steht sie nur auf Bösewichte? LadyAdamas 0 niliathiel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
privilegierte anwendung fehlermeldung
blank