Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Luthien14 ...
HdR Fanatikerin (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 1178
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2004 - 20:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das habe ich auch schon gelesen:
915
Eärnil III teilt die Verwaltung des wiedervereinigten Königreiches.
Die früheren Reiche Gondor und Arnor werden seit dem die "Zwillingsreiche" genannt. Eärnils III´s Söhne Telumethar II und Eärnur II übernehmen die Verwaltung der beiden Reiche.





Signatur

Amroth2 ...
Hir Cerin Amroth
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 1182
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.03.2004 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genau Luthien14





Signatur

Gandalf & Frodo / Moria
Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert...Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Gandalf & Pippin /Minas Tirith
Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet...Gandalf: Endet?...Nein hier endet die Reise nicht.Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen.Der graue Regenvorhang, dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas...Und dann siehst du es...Pippin: ...Was, Gandalf?..Was sehe ich?...Gandalf:Weiße Strände..und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden SonnePippin: Na, dann ist es doch nicht so schlimm...Gandalf: Nein das ist es nicht...


rraaffuu ...
Amaretto (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2003
Beiträge: 1194
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2004 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke euch beiden!





Signatur
O Lórien! Too long I have dwelt upon this Hither Shore
And in a fading crown have twined the golden elanor.
But if of ships I now should sing, what ship would come to me,
What ship would bear me ever back across so wide a Sea?

(Galadriel in J.R.R. Tolkien's "Lord of the Rings")

Amroth2 ...
Hir Cerin Amroth
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 1182
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.03.2004 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bitteschön





Signatur

Gandalf & Frodo / Moria
Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert...Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Gandalf & Pippin /Minas Tirith
Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet...Gandalf: Endet?...Nein hier endet die Reise nicht.Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen.Der graue Regenvorhang, dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas...Und dann siehst du es...Pippin: ...Was, Gandalf?..Was sehe ich?...Gandalf:Weiße Strände..und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden SonnePippin: Na, dann ist es doch nicht so schlimm...Gandalf: Nein das ist es nicht...


Luthien14 ...
HdR Fanatikerin (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 1178
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2004 - 17:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zurück zum Thema:
Was könnte Frodo noch für Gründe gehabt haben nach Valinor zu segeln?


[Dieser Beitrag wurde am 31.03.2004 - 17:31 von Luthien14 aktualisiert]





Signatur

Amroth2 ...
Hir Cerin Amroth
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 1182
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2004 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Er ist doch auch wegen seinen verletzungen nach valinor gegangen, oder so was in der art





Signatur

Gandalf & Frodo / Moria
Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen...Ich wünschte all das wäre nie passiert...Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht das zu entscheiden...Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
Gandalf & Pippin /Minas Tirith
Pippin: Ich hätte nicht gedacht, dass es so endet...Gandalf: Endet?...Nein hier endet die Reise nicht.Der Tod ist nur ein weiterer Weg, einer, den wir alle gehen müssen.Der graue Regenvorhang, dieser Welt wird zurückgezogen und alles verwandelt sich in silbernes Glas...Und dann siehst du es...Pippin: ...Was, Gandalf?..Was sehe ich?...Gandalf:Weiße Strände..und dahinter ein fernes grünes Land hinter einer rasch aufgehenden SonnePippin: Na, dann ist es doch nicht so schlimm...Gandalf: Nein das ist es nicht...


Luthien14 ...
HdR Fanatikerin (Mod)
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2004
Beiträge: 1178
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.03.2004 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das war auch ein Grund.





Signatur

yavanna 
Gefährte
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 70
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2007 - 18:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber in valinor werden seine wunden doch auh nie geheilt sein oder ??????





Signatur
Wenn der Mond auf uns, die Kinder Erús, scheint
ein himmlisches Juwel aus Silber, das über uns wacht
dann lauschen Blume und Baum in Schweigen
Oh Herrin des Westens, Sterne entzündend,
zu Dir singe ich, die Nachtigall!





<P.blick>
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2013 - 07:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schrieb

    Hi,

    nun, ich habe einige Theorien gehört und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt.

    Ich habe da nicht so drüber nachgedacht, finde aber eine Theorie ganz interesant:

    Frodo ist, so wie Gandalf im ersten Teil, im laufe des Filmes - dritter Teil - gestorben (meiner Meinung nach dort, wo er im dritten Teil zeitweise auf der grünen Wiese lag und von der Elbenfrau (mir ist der Name gerade entfallen) gesagt wurde \"steh auf... du hast noch eine Aufgabe zu erfüllen\") Dann ist er voller Energie aufgestanden und weiter gegangen.

    Gandalf ist ja im ersten Teil in den Abgrund gestürzt, hatte aber noch eine Aufgabe und tauchte im laufe des Filmes ja wieder auf... (er hat im dritten Teil ja auch gesagt, dass seine Aufgabe nun erfüllt sei) und ist ja deswegen auf das Boot gegangen.

    Aufgrund dieser Theorie ist Frodo, genauso wie Gandalf, am Ende des Filmes auch auf das Schiff gegangen (er hat ja auch gesagt dass seine Aufgabe erfüllt sei)...

    Das scheint sogar logisch zu sein - ich habe mir den dritten Teil aber nur ein mal angeschaut und kann da nicht viel zu sagen, weil ich da nicht darauf geachtet habe, ob Frodo nun wirklich tot ist oder nicht... Ich habe auch zum Schluss schon nicht mitbekommen, wo das Schiff überhaubt hinfährt und hab auch nicht kapiert wieso Frodo mitgeht...

    Ich hoffe mal mir kann da jemand auf die Sprünge helfen...




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wieso hat CFG in anime sowie in Manga son scheiß Ende? BlackNeko 2 blackneko
Wieso geht keiner 15 falo
Es geht dem Ende zu! Andreas 1 andymandy
wieso geht es aus Hamburg? RosalieHale 0 graefin_von_krolock
Der Kapitän geht von Bord - Eine Ära geht zu Ende KufiChrille 0 kufi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
warum geht frodo am ende | gandalf zu pippin | ist es schlimm gandalf | warum geht frodo | warum geht gandalf am ende | warum geht fr
blank