Gallery Yuri Topliste Akuma Corporations Top 70 Hier gehts zur Topliste jolly-manga.de // Top 1oo EWL TOP 100 Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! Please vote 4 me
Alle wichtigen Infos rund ums Forum findet ihr auch auf unserem Blog für alle Fälle.




Home Mitglieder Suche Registrieren Anmelden


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2014 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vor ein paar Tagen schaltete ich den Fernseher an und ging die Senderliste durch. Was erblickte mein müdes Fernsehauge da: King of Queens in der zig-fachen Wiederholung. Eine gute Serie, die, zumindest für mich, totgesendet worden ist. Leider erleiden immer mehr Serien dieses Schicksal und landen dadurch etwa auf der Schundliste bei wunschliste.de.

Welche Serien könnt ihr auf Grund zu vieler Wiederholungen nicht mehr sehen? Wie steht ihr generell zu dem Thema Wiederholung?





Signatur

Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2014 - 18:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


King of Queens war echt gut Ich kann es aber auch nicht mehr sehen. Die nächste Serie die mir spontan einfällt wäre Two and a half man. Ich rede von den alten Folgen, irgendwann kann man mitsprechen





Signatur

Ron ...
Azubi
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2012
Beiträge: 130
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2014 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zwo, drei, vier, marschieren wir...

Nunja, ich schaue eigentlich sowieso hauptsächlich nur noch Dokus.

Allerdings...

Wenn man zum x-ten Male braungewandete Herren im Stechschritt über den Bildschirm marschieren sieht, während alles an Erfindungen, was in Deutschland in den anscheinend ganzen 12 Jahren seiner sonst uninteressanten Geschichte initiiert wurde, einem kurzwüchsigen, schnauzbärtigen zu Wutausbrüchen neigenden Erfinder mit Hang zum Slapstick zugeschrieben wird, denn all diese schönen Dinge wie Raketen, Düsenjäger, U-Boote, vor allem wenn es das letzte ist, usw. tragen seinen Namen, dann ist das genauso langweilig, wie dieser endlose, lange, geschriebene Satz.


Oder aber man darf sich ansehen, wie brummende Meteoriten durchs All auf die Erde zusteuern und wenn das nicht reicht, wird eine böse Alienarmee zur Invasion eingeladen, oder man erklärt an einer Liste der Weltuntergänge, wie man die Erde am besten zu Staub zermahlen kann.

Also, auch im Dokubereich gibt es eine Endlosschleife.

Mittlerweile schalte ich den Fernseher nur noch für die Nachrichten oder Sport ein, oder wenn ich alleine bin, oder mich fürchte, oder mir kalt ist.



[Dieser Beitrag wurde am 06.07.2014 - 19:19 von Ron aktualisiert]




Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2014 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hatte vor kurzem mit jemanden aus meiner Klasse gesprochen und uns ist aufgefallen das bei N-TV und N24 (einer meine Lieblingsdokosendern), viel über den 2. Weltkrieg und/oder Nazis gezeigt wird. Wenn sich selbst schon die Themen wiederholen , aber andere Bilder und Interviews gezeigt werden, reagiere ich auch schon genervt.

@Ron auch Themen wie Universum/Weltall/usw. kommen vermehrt vor. Das ist alles auch echt interessant, aber irgendwann kommt der Moment, wo es nervt.

Die Film- und Fernsehindustrie hat einfach keine Ideen mehr. Entweder Wiederholungen oder schlechte Fortsetzungen und so geht die Teufelsspirale weiter





Signatur

FlyingCircus ...
Wächterin der Ordnung
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 759
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2014 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Anubis schrieb

    Die Film- und Fernsehindustrie hat einfach keine Ideen mehr.


Das sieht man ja schon daran, dass man Spiderman neu auflegt, obwohl die Filme noch gar nicht so alt sind. Es hat gerade einmal 10 Jahre gedauert. Nur 10 Jahre liegen zwischen dem ersten Teil der Reihe mit Tobey Maguire und dem Film "The Amazing Spider-Man".
Nicht vergessen dürfen wir auch die Wiederbelebung von Heroes auf NBC. Nachdem man mit neuen Ideen nicht punktet, werden eben die Kellerleichen reanimiert.

Wo soll das nur hinführen?





Signatur

Anubis 
Wächterin der Nacht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 222
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2014 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


The amazing Spiderman ist ja nach der Comicvorlage The Amazing Spiderman gedreht. Bei den Comics gibt es ja auch unterschiedliche Varianten

Das Disney jetzt seine alten Klassiker neu verfilmt, finde ich nicht toll. Snow White and the Huntsman oder Maleficent ..... Furchtbar





Signatur


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Sirius (32)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank