Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Chimaere ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1458
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, bin wieder zu Hause. Ich war hier in München in einer gyn. Tagesklinik und dort wirklich sehr gut aufgehoben. Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt nicht viel zu berichten. Finds grad einfach nur zum Kotzen, dass ich wieder in diesem Bereich einen Thread platziere Das war aber der letzte!!! Weiter unten gefällts mir besser Lieben Gruss, Annabel





Signatur
Annabel mit 3 Sternchen (* 26.01.06 11. SSW, * 19.10.06 9. SSW, * 03.07.07 23. SSW)
und Philipp an der Hand (* 22.05.08)


nigi
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Annabel, ruh Dich jetzt erst mal schön aus und mach, wenn Dir danach ist, irgendwelche Dinge, die Dir gut tun. Auch Weinen gehört dazu.

Ich drücke Dich noch einmal ganz kräftig. Das wird ganz sicher das letzte Mal sein, dass Du in diesem Bereich etwas postest.




Inan 
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 7782
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, du arme, arme Maus... Drück dich ganz fest und hoffe, dass du dich schnell erholst. Und ich nehme dir hiermit das Vresprechen ab, dass wir dich von nun an nie wieder hier oben sehen werden, okay?





Signatur
Inken, mit Lara (7), Emelie (2) und 2 *


Lindchen ...
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 2266
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


gönn dir erst mal ruhe. ich kann gut nachfühlen wie es dir geht, da ich vor gut zwei wochen ja in der gleichen situation war.
natürlich ist es weiter unten viel schöner als hier oben, hoffe wir können da dann gemeinsam runterwandern.
lass es dir jetzt erst mal so weit wie möglich gut gehen.
ich drück dich.





Signatur
Liebe Grüße
Heidi mit * * * * (13.12.05, 16.02.06, 02.10.06, 30.08.08) ganz tief und fest im Herzen und unserem süßen Lukas auf dem Arm und einer großen Hoffnung im Bauch!






cinnamon ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 4800
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach du Arme.
Wenigstens war die Praxis in Ordnung.

Ruh dich aus und mach, was immer dir helfen könnte, dass es dir besser geht.
Fühl dich mal gedrückt.





Signatur
Liebe Grüsse Ulla mit drei *** im Herzen 1985, 04/06, 04/11

Silke
unregistriert

...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es ist aber auch wirklich zum k....
Tu Dir die Ruhe an oder etwas schönes. Gute Besserung!!!




SternenmamaMela 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 1897
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Lass dich drücken und erhol dich gut.

Viele Grüße

Mela




Knallbonbonbaby ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 9715
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 13:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du hast ja jetzt echt os einiges hinter Dir in den letzten Wochen. Lass Dich mal drücken! Und ich hoffe, Du kommst schnell wieder zu Kräften - dies Hick-Hack hat bestimmt ordentlich an den Nerven gezehrt. Und der Ausgang... es tut mir einfach sehr leid für Dich!





Signatur
Liebe Grüße, Knalli
mit C.(9)+ C.(7)an der Hand
und den 4 kleinen Lebensrettern:
Cloe (17.08.2005), Lindsay (+) Maja (EL-SS 17.11.2005), Ü-Ei (13.08.2009) und Charlotte (1.11.2010) im Herzen

-----Unsere Kerzen-----
"Kein Mensch weiss, was er ertragen kann, bis er es von der Notwendigkeit lernt."
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt, aber nicht weiß."Dostojewski

grinsebaerchen ...
Freischwimmer
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 439
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 13:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denk auch ganz fest an dich und wünsch dir, dass bald alles nach deinen Wünschen läuft.

Fühl dich gedrückt.
Franny





Signatur

Anna ...
hoffnungslos forumsüchtig
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2005
Beiträge: 7734
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.10.2006 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fühl dich auch von mir nochmal gedrückt, du arme Maus! Es ist so schrecklich, wenn man diesen Sch**** auch noch mehrmals erleben muss und wieder dahin zurückkehrt, wo man nie wieder sein wollte, ich weiss! Das ist wie ein Albtraum.
Aber auch du kommst da wieder raus und eines Tages wird auch für dich die Sonne wieder scheinen, ich weiss das genau! Denn die Hoffnung kommt immer wieder zurück, glaube mir.
Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!





Signatur
Anna mit zwei Sternchen im Herzen (April und September 2005) und Jaime (*2007) an der Hand


More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wieder zu Hause!! freckle73 9 knalli
:-) Bin schon wieder zu Hause nani030 13 knalli
Mirella wieder zu Hause Momo 34 knalli
Mirella ist wieder zu Hause :-) Momo 83 knalli
Mirella wieder zu Hause - S.7 Momo 72 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
plini (42)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank