ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

diana ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 333
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2007 - 10:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich weiß nicht ob ihr es auch gehört habt - aber zum wiederholten Male wurde ein Neugeborenes tod aufgefunden. Diesmal in Hamburg und es hieß das es aus dem Fenster eines Hochhauses geworfen wurde.
Es macht mich traurig und wütend und jagt mir einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
Ich frage mich wie ein Mensch so was tun kann - wie ein Mensch-eine Mutter- so etwas übers Herz bringen kann. Ich verstehe es nicht - auch wenn es immer wieder heißt das die Mütter in so einem Fall in einer Notsituation sind und aus dieser Situation heraus handeln.
Jedesmal wenn ich so etwas lese oder höre werde ich sehr traurig und es tut echt weh solche Nachrichten zu hören!
Diana




chanjach ...
Moderator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 1117
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.03.2007 - 22:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hoi diana,

ja ich weiss genau was du meinst,kann sowas auch nicht verstehen.
und notsituation, nein das nehme ich auch niemanden ab.jeder der einmal mutter geworden ist weiss was in dem moment mit einem passiert. es gibts nichts grösseres....

für mich ist das einfach krank....

und diese "mütter" opfern lieber ihre kinder als selbst die konsequenz zu tragen.wenn sie probleme haben und es nicht ertragen können,warum bringen diese frauen sich nicht selbst um und lassen die kinder leben. einfach egoistisch....

also mein mitleid haben sie nicht....





Signatur
Nur 25 Zeichen

diana ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 333
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2007 - 10:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja Anja ich seh das genau so - vor allem wo ich schon wieder im Videotext gelesen habe das wieder ein totes Baby in einer Gefriertruhe gefunden wurde.
Es macht mich wütend und ich habe dafür gar keine Worte mehr!
Liebe Grüße
Diana




jani 
Starting Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.03.2007 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich bringe da auch keinerlei verständis für auf! Verdammt, hier in Deutschland sind doch alle aufgeklärt...!!?? Wenn nicht, dann sollen diese Unmenschen das Baby in die Babyklappe legen, oder??? Falls sie dass auch nicht kennen, dann bringt es auch wo anders hin! Anonym! Wie weit muss ein Mensch gesunken sein, dass für Ihn der einzige Weg der Balkon oder Kühltruhe ist!!!!??? Ich glaube dass kann ich nicht verstehen und dass will ich nicht verstehen, ich reg mich nur auf! Und dann immer dieses; schwere Kindheit, Situation, ok ok ok, aber das haben teils auch andere ohne zum Mörder zu werden. Jeder ist für sich verantwortlich! Da gibt es andere, die sich eines wünschen und keines bekommen und die werfen gesunde Babys einfach so weg... Warum?!





Signatur
ja

diana ...
New Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.04.2005
Beiträge: 333
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2007 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also irgendwie frage ich mich langsam wirklich wie krank diese Welt ist.
habe heute in den Nachrichten gehört das Eltern ihr kleines Kind (ich glaub 14 Monate alt) verhungern lassen haben.
Erst als es schon tod war haben sie es zum Arzt gebracht und der hat dann halt die Vernachlässigung festgestellt.
Das macht mich so wütend !!!!




chanjach ...
Moderator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 1117
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.03.2007 - 09:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


tja was soll man dazu noch sagen...
sprachlos....





Signatur
Nur 25 Zeichen


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Bin wieder da.. khubsurat 6 pakistanischdeutschebeziehungen
Er ist wieder da saira 9 pakistanischdeutschebeziehungen
Nie wieder!!!!! diana 33 pakistanischdeutschebeziehungen
Da bin ich wieder tipu2 1 pakistanischdeutschebeziehungen
Bin wieder im Lande... FaisaKhan 4 pakistanischdeutschebeziehungen





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank