Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

cherie0404 ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 465
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Mädels,

möchte mich langsam mal zurückmelden. Danke für Eure PM´s

Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier. Es hat alles gestimmt: Gäste, Stimmung, Wetter etc und ich bin auch nach fast 4 Wochen Ehe überzeugt, den besten Mann der Welt gefunden zu haben
=> Fotos stelle ich mal ein, wenn ich zu Hause dazu komme..

Das tat so gut: Wochen des Schwebens, soviel Zuspruch von unseren Lieben, unbeschwerte Freude (dachte, ich könnte das gar nicht mehr) und mal nicht an verlorene Kinder zu denken.

Unsere Hochzeitsreise (Kajak-Fahren an der Müritz) war hingegen bei Starkwind, 12 Grad C und Dauerregen optimierungsfähig - wir starten nächstes Jahr einen neuen Versuch...

Jetzt geht die Arbeit wieder los. In Verbindung mit dem neuen Nachnamen kommt unerwartet oft die Frage nach Kindern.
Das macht mir - auch wenn ich ehrlich antworte - ganz schön zu schaffen - wo ich doch in den letzten Wochen so sicher war, mit Kinderlosigkeit klar zu kommen.

Aber so leicht ist das irgendwie doch nicht.

Ich hoffe, bald wieder mehr schreiben zu können.. bitte seid nicht böse, wenn ich mich ein wenig zurückgezogen habe.
LG Kerstin

[Dieser Beitrag wurde am 14.09.2010 - 13:38 von cherie0404 aktualisiert]





Signatur
Cherie mit 5***** im Herzen
MA 08.05.08 (13 SW.) Gretha
MA 30.10.08 (9. SW.) Joris
MA 08.04.09 (8. SW.) Stella
01.05.10 (5. SW.) Arjen
12.08.12 (8. SW.) Seestern

und 2 ganz kleinen Sternchen (2011,2012) jeweils 4/5. Woche

Plan B
Sommer 2013

Momo ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 2412
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 13:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kerstin, schön dass Ihr so eine tolle Hochzeit hattet!
Ich wünsche Euch nochmal ein tolles gemeinsames weitere Leben!

Dass die Fragen nach Nachwuchs schwierig sind und nicht so leicht damit umzugehen ist, auch wenn Du eigentlich dachtest damit gut klar zu kommen kann ich mir gut vorstellen. Es wird noch seine zeit dauern...

Fühl Dich gedrückt und mach Dir keine Sorgen... Niemand hier wird Dir übel nehmen, wenn Du dich zurück ziehst... Wir freuen uns aber natürlich ab und zu was von Dir zu lesen





Signatur
Lg Grüße Eure Momo mit Ihrem Sternchen (03/08) fest im Herzen und ihrem kleinen Wunder (09/10) im Arm


doberlotte ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3903
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 14:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Kerstin,

schön daß Ihr eine so schöne Hochzeit hattet. Ich freu mich schon auf die Fotos.

Das mit der ehrlichen Antwort, finde ich toll, auch wenn es Dir noch zu schaffen macht. Soweit bin ich noch nicht.

Liebe Grüße
Wiebke





Signatur
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Mit dem kleinen Böhnchen(18.02.2009/13.SSW) und dem noch kleineren Osterei(27.04.2010/8.SSW) ganz tief im Herzen.

Kerzen für unsere Sternenkinder


Es gibt Momente, da glaubt man, die Sterne berühren zu können, und greift letztendlich doch immer ins Leere. (A.Kronenberg)
Ich habe acht Jahre versucht Mama zu werden - vergeblich!
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

stella09 ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 3995
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


alles Liebe zur Hochzeit Kerstin. Ich freu mich, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet.





Signatur
Liebe Grüße
Veronika

mit 4 Kindern fest an der Hand und ***** tief im Herzen (MA 09/04, MA 02/09, MA 10/09, MA 03/2010)



-------------------------------------------------
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel, der in Liebe ging.
(Verfasser unbekannt)

http://sternengarten.de.to/...unsere Sternenseite
-------------------------------------------------

25.12.10 SSW 37+1 3090 gr + 52 cm, unser Christkind ist da!

blumenkind ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2647
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 20:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zunächst noch meinen herzlichen Glückwunsch, auch wenn´s schon ein paar Tage her ist und schön, von dir zu hören !

Ich hoffe, all die schönen Erfahrungen und der Zuspruch tragen dich noch eine ganze Zeit !

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst und dir irgendwann die Fragen nach Nachwuchs nicht mehr so zu schaffen machen !

LG
Simone





Signatur
Katharina unser Sommersternchen (04.08.09/11.SSW) strahlte wie die Sonne in unsere Herzen und
unser Wintersternchen (02.02.10/5. SSW) so kurz bei uns wie die Berührung einer Schneeflocke



Wir werden euch nie vergessen !



Das erste Glück eines Kindes ist das Bewusstsein geliebt zu werden.

Minkakim10 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, das hört sich ja nach ein paar richtig schöne Wochen an, die du auch genießen konntest. Ich wünsche Euch beiden alles Liebe zu Eurer Hochzeit und ich finde es toll, das du das Gefühl hast, den besten Mann der Welt geheiratet zu haben

Ich freue mich für dich.
Alles Liebe
Claudia





Signatur
Mit Alina(*1999),Dominik(*2000) und Ben(*2011) an der Hand und drei Sternchen(04/09 7.SSW, 10/09 9.SSW ,05/10 11.SSW) tief im Herzen








SallyKay ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 801
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2010 - 07:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, das freut mich für Dich, Kerstin. Seine große Liebe gefunden zu haben gehört ganz sicher auch zu den ganz, ganz großen Glücken im Leben. Genieße es!!!

LG

Claudia




herbststurm ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2010 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Kerstin,

ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe zur Hochzeit! Toll, dass du es so genießen konntest! So soll es sein!

Viele Grüße
Herbststurm





Signatur


Moehrchen ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 2297
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2010 - 13:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich wünsche Euch eine lange, zufriedene und sehr glückliche Ehe.





Signatur
Zwergi im Herzen (11/07) und Zwillingsmädchen an der Hand (07/09)

Nadine88 ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 528
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.09.2010 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!





Signatur
Mit zwei ** fest im Herzen (Mai 09/14SSW.)(Dez. 09/7SSW.)



17.08.10 positiver SST
24.08.10 5+4 Eine sehr schöne Fruchthöhle war zu sehen
07.09.10 7+4 1.Hürde geschafft. Das Herz schlägt :-)
16.09.10 8+6 unplanmäßig. Herzlein schlägt wie verrückt. Krümel ist 2cm gross
08.10.10 12+0 2.Hürde geschafft. Alles Bestens. Unser Zwerg ist sehr aktiv und ist mittlerweile schon 5,6cm gross
19.10.10 13+4 Bekam auf einmal Blutungen. Diagnose: Plazenta Praevia marginalis. Srikte Schonung und Magnesium. Unserm Zwerg geht es Gott sei Dank gut und wird wahrscheinlich ein Mädchen
05.11.10 16+0 MuMu fest verschlossen. Gebärmutter sitzt da wo sie sein soll
03.12.10 20+0 Halbzeit. Alles Bestens. Unsere Kleine ist 18,2cm gross und wiegt ca. 225g. Wir bekommen ein Mädchen :-)
04.01.11 24+4 Alle Werte in bester Ordnung. Schwangerschaftsdiabetis durch Zuckerbelastungstest ausgeschlossen. CTG auch in bester Ordnung
13.01.11 Ab heute bin ich ein UHU......wahnsinn wie die Zeit vergeht....bald wird unser Kleines da sein
30.01.11 28+2 Kendra Celine ist geboren. Leider noch viel zu früh aber sie wird es schaffen!!! Sie wog bei ihrer Geburt 830g und war 35cm gross

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
HILFE: ab wann habt ihr wieder voll arbeiten können? gaertnerin 15 knalli
Mich hats auch eben wieder voll umgehauen nani030 45 knalli
meld mich " Verheiratet " und fast ohne sonnenblume76 13 knalli
Voll die Beschwerden scheberl80 12 knalli
Voll weinerlich scheberl80 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank