Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Raziel 
Colosso-Sieger
......



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2006
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2006 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also der Grafik gebe ich 9 Punkte sie ist wirklich sehr gut was ich gerne noch hätte wären 3D Zwischenfreqenzen
Der Storry gebe ich nur 7 Punkte die ewig langen Unterhaltungen nerven total besonders wenn man das spie einmal bereits durchgespielt hat und außerdem sind noch etliche Dinge unaufgeklärt. Aber auf die Musik gebe ich glatte 10 Punkesie ist einfach unschlagbar manchmal liege ich nur im Bett und höre mir die Gs Musik an besonderst die Endmusik bei Gs 2 und die Titelmusik von Gs1 höre ich besonders gerne





Signatur
Tu was du nicht lassen kannst doch lass was du nicht tun kannst

ThousandEyesRestrict ...
Entdecker neuer Kontinente
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 121
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2006 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also...die Story ist ziemlich gut, wobei ich da noch Verbesserungspotential sehe: 8/10 Punkten

Die Grafik ist schon der Killer: 10/10 Punkten

Der Sound aber ist das allerbeste, die Lieder und Melodien sind einfach schön und mitreißend, daher: 11/10 Punkten





Signatur
[SPELLCASTER / FUSION / EFFECT] "Relinquished" + "Thousand-Eyes Idol"
As long as this card remains face-up on the field, other monsters cannot change their battle positions or attack. Select 1 monster on your opponent's side of the field and equip it to this card (this effekt can only be used once per turn and you can only equip 1 monster at a time to this card). The ATK and DEF of this card becomes the same amounts as the monster equipped to this card. If this card is destroyed as a result of battle, the equipped monster is destroyed instead.

Secretkey ...
Entdecker neuer Kontinente
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 948
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2006 - 19:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Story würde ich auch mit 8/10 Punkten bewerten
ich meine, die story von GS ist nicht wirklich besonders originell:
Böse menschen klauen elementarsterne, mit denen sie zu einer Gefahr für die menschheit werden
zusätzlich entführen sie Isaacs Freunde

sowas gab es schon alles mal

doch dafür kommt die story in GS 2 erst richtig ins rollen und wird viel komplexer, daher die wertung

der grafik würde ich ebenfalls eine 10/10 Punkten geben
schon die 2D Ansicht in Dungeons und Städten ist sehr detailiert und sauber, es gibt für GBA Verhältnisse tolle wassereffekte u.ä. wie biespielsweise Kerzen, die die Gänge erhellen
aber natürlich trumpft die Grafik mit dem Kampfbildschirm auf, die Effekte, die im Kampf geboten werden sind einfach bombastisch und kitzeln das maximum aus dem GBA Grafik-Chip Heraus

der sound ist ebenfalls sehr gelungen:
es gibt wunderschöne, ruhige Melodien und peppige Kampfthemen
die Stücke sind allesamt abwechslungsreich und passen sich dem Geschehen an
leider gibt es auch ein paar Stücke, die ich für komplett daneben halten
daher gibt es hier "nur" 9/10 Punkten





Signatur
Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrifts kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren!

XelNecra ...
Wüsten-Durchquerer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 30.07.2005
Beiträge: 395
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 21:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kurz und knapp:
Grafik 7/10 (bei den beschwörungen waren sie manchmal animationsfaul...)
Story 8/10 (Sie war gegen ende zu berechenbar, fand ich. Und das "Eine-Hand-voll-Leute-macht-sie-alle-platt"-Prinzip ist nicht so toll, aber da muss ich zugeben, das ich keinen besseren vorschlag hätte)
Sound 10/10
Die Soundtracks sind das mit abstand geilste an GS, das gilt für beide Teile!!!!!

[Dieser Beitrag wurde am 03.05.2006 - 21:44 von XelNecra aktualisiert]





Signatur
Kennt ihr mich noch? xD

Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Story: Nicht übel 8.5/10 sag ich mal...schöne Geschichte, aber stellenweise plattgewalzt, besonders in GS2. aber halb so wild
Musik: 10/10 für GBA top, nix zu diskutieren
Grafik: Tja, für GBA auch gut, aber sicher nich das Maximum, dennoch schön: 9/10





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

Fulminictus ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2006 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also...
Story: 8.5/10 Da bin ich Acuros's Meinung.
Sound: 9/10 Die Melodien sind cool.
Grafik: 10/10 Die Grafik ist das, was ich an GS sehr schätze.
Wenn ich da mit anderen GBA-Games vergleiche, frage ich mich immer, warum die Entwickler nich so viel aus dem GBA rausholen, wie bei GS.




Garet006 ...
Entdecker neuer Kontinente
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 1229
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich unterscheide zwischen GS1 und GS2, weil da schon grawierende Unterschiede sind.
GS1:
Story: 9/10 eine sehr schöne Geschichte, grosse Kinder versuchen die Welt zu retten und werden zu den absoluten starken Menschern, die alles Böse töten.
Grafik: 8/10 für GBA sehr schön aber nicht genau das, was ich unter sehr toller verstehe.
Sound: 9/10 wirklich schöne und abwechslungsreiche Huntergrundmelodie. Die Sprech geräusche nerven ein wenig und wenn die Batterien so gut wie alle sind, dann rauscht es auch hin und wieder. Aber trotz allem wirklich gut

GS2:
Story: 7/10 Wer GS1 gezockt hat fühlt sich anfangs in der haut des Bösen, was nicht unbedingt jedem gefällt. Zusäzlich ändert das Team ständig ihr Ziel, ohne dass man davon etwas mitbekommt(Schiff suchen, Psynergien finden, Leuchttürme aktivieren). Doch ich Liebe Storywechsel(die Leuchttürme zu entzünden rettet die Welt statt sie zu zerstören)
Grafik: 5/10 Wer GS1 gezockt hat wird ein wenig enttäuscht
Sound: 9/10 siehe GS1





Signatur
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!

force17
unregistriert

...   Erstellt am 13.07.2006 - 07:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nun, Story 10/10, weil ich eine vergleichbare kenne. Sie hat so einen irren Tiefgang, dass man sich in diesem Spiel total verliert...

Grafik, 10/10, auch wenn die größeren Gegner etwas verpixelt sind, aber das liegt sicher an den technischen möglichkeiten des GBA.

Sound: 11/10, den: Kein anderes Spiel auf dem GBA hat so einen geilen Soundtrack! Er ist nur perfekt, lässt immer die richtige Stimmung aufkommen!




Mysterio ...
Leuchtturm-Beschützer
.........



Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 63
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2006 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also...
Grafik: ganz klar 10/10, weil Golden Sun für GBA-Verhältnisse echt eine supergeile Grafik hat. Einziger Nachteil ist echt, dass die Beschwörungen & Dschinns manchmal ein bisschen gleich aussehen, aber das find ich nicht soooo wichtig!
Sound: auch 10/10, weil der echt voll der Hammer ist!!!
Story: 9,9999/10, weil sie sehr komplex ist!





Signatur
"Dunkel die andere Seite ist!"
"Yoda, halts Maul, iss deinen Toast!!!"

Mistel ...
Bewohner Vales
...



Status: Offline
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2006 - 17:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nun,
die Grafik finde ich sehr gelungen für ein GBA-Game. Da kann man nichts sagen. Von daher gebe ich 8/10 Punkte.

Der Sound überwältigt mich immer wieder, wenn ich den Gameboy einschalte. So tolle Spielmusik bekommt man nicht oft geboten. 10/10 Punkte.

Bei der Story muss ich auch zwischen den beiden Teilen unterscheiden.
GS1 hat keine berauschend gute Story. Betrachtet man den ersten Teil als Einführung auf den zweiten Teil, so ist er, finde ich, recht gut gelungen. Deshalb gibt's von mir 7/10 Punkte.
GS2 besitzt einfach eine sehr umfangreiche und packende Story, die einen gar nicht mehr vom Gameboy weglässt
Drum gebe ich für die Story von GS2 10/10 Punkte.

MfG Mistel





Signatur
"Leistung ist Arbeit durch Zeit! Und wenn die Zeit gegen Unendlich geht, dann geht die Leistung gegen Null!"

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Golden Sun 3 & 4: Der Silber Mond | Meine Story LinkofTime 20 goldensun
Golden Sun Story KingS 3 goldensun
Würdet ihr gerne in der Welt von Golden Sun leben? Ziara 11 goldensun
Meine eigene Golden Sun 3 Story Raichu89 10 goldensun
Golden Sun 3: Hinter den Gaia-Fällen - Meine Story ^^ Ziara 7 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
Lavaking (31), Kadano (31), GSpro (31), Trimethylpentan (32)


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
sound story | grafik skala | beschwörungen sounds | skala graphik | skala von 1 bis 10 | grafik kontinente | sound story forum
blank