Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Loring ...
Elfenkönig
.................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 787
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2011 - 17:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aber hasst Shruikan Galbatorix?
So wie Brom es in Carvahall erzählt hat, war Shruikan erst ein seit ein paar Tagen geschlüpft, als sein erster Reiter getötet wurde. Anschließend hat Galbatorix eine, laut Glaedr, "unheilvolle Imitation" der Beziehung geschaffen, die sonst einen Drachen und seinen Reiter verbindet. Shruikan kannte seinen ersten Reiter also erst kurze Zeit, hatte wahrscheinlich noch nicht einmal eine starke mentale Bindung zu ihm und dann wurde er mit Galbatorix verbunden, mit dem er nun hundert und mehr Jahre zusammen ist. Deshalb könnte es gut sein, das Shruikan überhaupt nicht mehr weis, das er vor Galbatorix einen anderen Reiter hatte - denn Galbatorix wird ihn kaum erzählt haben, dass das mal der Fall war...

[Dieser Beitrag wurde am 12.02.2011 - 17:41 von Loring aktualisiert]





Signatur

DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2011 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


naja vielleicht hat er es ihm ja doch erzählt
und Shruikan fand es halt nicht so schlimm
weil er seinen ersten richtigen Reiter nur kurz kannte
klar er war bestimmt ein bisschen wütend
aber er kam trüber hinweg

muss nicht stimmen





Signatur
D.T.95

sani 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 8
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2011 - 20:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Klar kann's auch so sein, war ja nur sone Idee.Wie alle anderen Vermutungen auch, nur C.P. weiß was letztendlich wird.




Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2011 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Loring schrieb

    denn Galbatorix wird ihn kaum erzählt haben, dass das mal der Fall war...




Es heißt doch, dass Galbatorix ein guter Redner ist und sehr Überzeugend sein kann.
Vielleicht hat er ja Shruikan auch nur Lügen erzählt und ihn so gegen die anderen Menschen aufgehetzt.

[Dieser Beitrag wurde am 24.02.2011 - 09:45 von Futhark aktualisiert]





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

DrachenTreumer95 ...
Zwergenkrieger
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 438
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2011 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber er muss ja eigentlich auch sehr aggressiv sein
man hat von ihm ja noch nicht viel erfahren können
er wird ja nicht als ein "Stummer Drache", von dem man nichts hört mit Galbatorix untergehen gegen Eragon





Signatur
D.T.95

Daniel ...
Ritter
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.12.2010
Beiträge: 98
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2011 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber es könnte auch sein das elva was damit zu tun hat!
lg
Daniel





Signatur
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.

LeaArgetlam ...
Berater
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2011 - 18:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


elva?!
ich glaub nicht dass sie etwas damit zu tun hat und bestimmt stirbt sie.





Signatur
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei weitem das der Sterblichen.Galbatorix und seine Verbündeten mögen sich hüten, denn wir Elfen sind im Begriff, unseren Wald zu verlassen, und wir werden in Triumph zurückkehren oder gar nicht.

iarwath ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.03.2011
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2011 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hmm, ja das ist jetzt eine echt schwierige Frage. Wahrscheinlich passiert wieder so etwas wie dann, als Eragon und Arya die beiden Schatten überwältigt haben. Ich denke nicht, dass sich Eragon alleine Galbatorix gegenüber stellen kann, aussert er findet beim Felsen von Kutian tausende von Eldunaris.





Signatur
it started out as a feeling which then grew into a hope.

auf in den Himmel, um zu siegen, oder zu sterben...

...so easy to forget our love,
the little things we do...
...just take my hand and fall in love with me again...
bruno mars x3

even heaven cries
everybody cries

Futhark ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 1289
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.05.2011 - 01:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub auch nicht, dass Eragon im Kampf gegen Galbatorix alles ganz alleine erledigt. Kann ja sein, dass es zu einem perfekten 1-gegen-1-Showdown kommt à la Festung-strürzt-ein-und-schirmt-Eragon-und-Galbatorix-zusammen-von-der-Außenwelt-ab.
Aber es wird bestimmt wieder viel Hilfe von anderen Charakteren nötig sein.





Signatur
Ich studiere Physik und Mathe, meine Hobbies sind Essen und Schlafen...

SmaragdBjartskular 
Matrose
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 60
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2011 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaub das saphira shruikan killt und dann wird galbi sehr wütend-und arya und eragon kämpfen zusammen. galbatorix wird zu dem unbekannten schatten und arya fällt galbatorix zum opfer, eragon wird dann so wütend das der galbatorix umbringt mit brisingr (schwert+zauber)

wie fändet ihr die theorie?





Signatur
Der Wind heulte durch die Nacht
und trug einen Duft heran,
der die Welt verändern sollte...

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Welchen wahren Namen sucht Galbatorix. Aiedail 113 skulblakas
wer wird könig? 152 skulblakas
Welche farbe hat Galbatorix Schwert EragonFan 35 skulblakas
Galbatorix Herkunft Drachentor 16 skulblakas
Galbatorix´ Drache AryaSchattentoeterin 15 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank