Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Dani23 
Matrose
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 65
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.04.2010 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was glaubt ihr wird Galbatorix besiegt..
Durch einen der Worte die Brom Eragon vor seinem Tod verraten hat..?
Oder durch Saphira..?
Wird er sich selbst zerstören..?
Oder vielleicht schlimmer als sterben(verbannt oda so)..?

Und jetz mal ne ganz blöde Frage:
Meint ihr, dass ihn Eragon überhaupt zerstört??

Es könnte genauso gut Murtagh, Arya oder irgendwer ganz unerwartetes sein...




<fanboy>
unregistriert

...   Erstellt am 17.04.2010 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich glaube galbatorix wird mit eragons schwert gekillt, weil in irgenteinem Band doch von der rede ist, dass an ende sowieso stahl auf stahl trifft.




KeronKenken 



...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: -11
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.04.2010 - 09:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja aber das is ne metapher
allerdings denk ich auch das eragon ihn mit Brinsingr(Schwert) und mit Brinsingr(Zauber) fertigmacht...




Angela3
unregistriert

...   Erstellt am 22.04.2010 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jop, das schwert wirs zuende bringen




<Schicksal>
unregistriert

...   Erstellt am 25.04.2010 - 21:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hmm.. Das ist ne gute Frage. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube am Ende sterben beide. Und dann volbringen die Drachen die in ihren Eldunaris sind irgendeinen unglaublichen Zauber und hollen ihn von den toten. Voll überdreht^^




<Morzanfan>
unregistriert

...   Erstellt am 27.04.2010 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke auf dem berg von kuithan iwrd er genug power bekommen um glbatorix von den seleenhorten zu befreien und er wird ihn dann mit brisingr erledigen wie KA xD




Saphira 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.01.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2010 - 17:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke mal, das Galbatorix entweder von Eragon Schwert getötet wird ( mit brisingr ) oder vielleicht auch nur mit Magie. Vielleicht auch Saphira. Das wird sich dann mal wieder zeigen

Gruß Saphira




<guest>
unregistriert

...   Erstellt am 12.05.2010 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich denker er wirde diesen fels finden und dort die worte finden um die eldunari von gabatorix einfluss zu befreien und sie werden dan galbatorix seine zauberkraft nehmen.auch ja murthag wird natürlich auch befreit.




selena ...
Wirt
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 59
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2010 - 10:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich galub auch, dass eragon ihn tötet mit seinem schwert. aber irgendjemand muss ja sterben. bin gespannt wer das sein wird.





Signatur
Liebe Grüße und mögen eure Klingen scharf bleiben!

vrael 
Moderator
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 708
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2010 - 11:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wenn Eragon es schafft die eldunari von galbatorix Einfluss zu befreien dann hat galbatorix keine Chance mehr
Gründe:
eragon ist ein halbelf und hat die elfische Schnelligkeit galbatorix nicht.
Galbatorix überschätzt seine Kraft ohne die eldunari wahrscheinlich und bringt sich damit vielleicht sogar selbst um.
Eragon ist ein besserer schwertkämpfer und wird ja von saphira und glaedr gestützt. Wenn es ein Kampf am boden ist hat eragon diese Vorteile.
Bei einen Kampf in der Luft hat eragon auch einige vorteile. Z. B. er hat saphira die sich am Himmel ja richtig heimisch fühlt zum anderen ist shruikan wahrscheinlich lange nicht mehr geflogen. Außerdem kann galbatorix von shruikan aus wegen dessen größe wahrscheinlich kaum mit dem Schwert kämpfen oder. Also hat eragon in diesem Fall kaum möglichkeiten zu verlieren. Aber wir werden ja sehen was paolini uns da schreibt





Signatur
Forum is quasi tot aber ich nicht. Be prepared für halbjährliche Visiten.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Galbatorix Herkunft Drachentor 16 skulblakas
Galbatorix´ Drache AryaSchattentoeterin 15 skulblakas
Welche farbe hat Galbatorix Schwert EragonFan 35 skulblakas
Welchen wahren Namen sucht Galbatorix. Aiedail 113 skulblakas
wer wird könig? 152 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
eragon sc | eragon buch | schwert von galbatorix | eragon schwert brisingr | das schwert brisingr | wie besiegt eragon galbatorix
blank