Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

LeaArgetlam ...
Berater
....................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2011
Beiträge: 149
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2011 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


DragonRider7 schrieb

    Ich meine, man kann kaum einen Berg versetzen.

doch klar mit magie xD





Signatur
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei weitem das der Sterblichen.Galbatorix und seine Verbündeten mögen sich hüten, denn wir Elfen sind im Begriff, unseren Wald zu verlassen, und wir werden in Triumph zurückkehren oder gar nicht.

Firnenfiniarel ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 1060
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2011 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, aber dann üssten dafür zehntausende sterben...





Signatur
Frohes neues Jahr! Bitte meine Fanfition lesen!

MidasTouch 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2011 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fände noch ganz interessant wie sich die insel der drachenreiter entwickelt. ob sie wieder bewohnbar gemacht werden kann und wer diese leute auf der insel waren.
was die völker angeht denke ich wird es sowas wie die eu sein.
ich denke auch nicht, dass sich surda in alagaesia zusammen zu einemland schliesen.
Grundzüge von demokratie wurden ja schon in dem buch genannt. zum beispiel die wahl des zwergen königs. aber auch nasuada kann die vardn leiten weil sie gemocht wird und weil sie kompetent ist. würde sie die varden ausbeuten, würden sie nasuada absetzten.
dann kommen noch die vorstellungen mit der ungerechtigkeit der magie hinzu, die von galbatorix, nasuada und auch roran angedeutet wurden, die auch zur demokratie führen können, jedoch mit den reitern als schutzmacht oder garantie.





Signatur
skifahren

MidasTouch 
Dorfbewohner
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2011
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2011 - 08:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich fände noch ganz interessant wie sich die insel der drachenreiter entwickelt. ob sie wieder bewohnbar gemacht werden kann und wer diese leute auf der insel waren.
was die völker angeht denke ich wird es sowas wie die eu sein.
ich denke auch nicht, dass sich surda in alagaesia zusammen zu einemland schliesen.
Grundzüge von demokratie wurden ja schon in dem buch genannt. zum beispiel die wahl des zwergen königs. aber auch nasuada kann die vardn leiten weil sie gemocht wird und weil sie kompetent ist. würde sie die varden ausbeuten, würden sie nasuada absetzten.
dann kommen noch die vorstellungen mit der ungerechtigkeit der magie hinzu, die von galbatorix, nasuada und auch roran angedeutet wurden, die auch zur demokratie führen können, jedoch mit den reitern als schutzmacht oder garantie.





Signatur
skifahren

Bloedgharm ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 1583
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2011 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich stimme dir zu aber glaube nicht das das Reich mit Surda einfach so unter einem König zusammen kommen





Signatur
Lest Varaugs und meine Fanfiction wenn ihr Lust habt!!!!!
http://skulblakas.square7.ch/index.php?page=Index

Didi ...
Drachenreiter
..........................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 1571
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2012 - 09:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dafür ist Orrin einfach zu Machtbesessen!





Signatur
Was du heute kannst besorgen das verschiebe stets auf morgen.
Carpe diem
 

SaarMabe ...
Anführer der Drachenreiter
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 2808
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2014 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Homo homini Lupus
Der Mensch ist des Menschen Wolf





Signatur
Das ist des Jägers Ehrenschild, daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört, den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.


More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alagaësia-Bereich Aiedail 0 skulblakas
Wie findet ihr Alagaesia? Katja 92 skulblakas
Eragon"s Guide to Alagaesia Saphira 55 skulblakas
wer wird könig? 152 skulblakas
Wird Roran ein Magier? Bleader 86 skulblakas
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank