Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2012 - 19:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An die Fan-Family hier:

wie wichtig ist euch Musik im Leben? Wie oft hört ihr Musik? Zu welchen Anlässen? Wie laut hört ihr sie? Und wann geht mal gar keine Musik bei euch?

Wie immer mach ich mal den Anfang: also mein Leben ist eigtl. gleich Musik! Ich höre immer und überall Musik, in der Straßenbahn, zu Fuß, im Studio, im Auto, Zuhause, beim duschen und sogar manchmal in der Vorlesung! :D Wenn's nach mir ginge, würde ich gerne mein Leben mit Musik untermalen. Es stecken so viel Emotionen da drin, dass es manchmal einfach wäre mit Musik zu kommunizieren als die passenden Worte zu finden. Natürlich läuft auch in diesem Augenblick wieder Musik und das auf einem so extremen Lautstärkepegel, dass ich mich ernsthaft wundere noch nie eine Beschwerde seitens der Nachbarn erhalten zu haben. :D





Signatur

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2012 - 08:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich höre auch immer und überall Musik und zu Hause ebenfalls sehr sehr laut manchmal xD Meine Nachbarn beschweren sich nicht, da sie selber genauso sind :D Musik hat für mich was...bewegendes und zu jeder Situation habe ich ein Lied parat, sogar wenn mir langweilig ist ^_^ Ich liebe es auch mich zur Musik zu bewegen und zu fühlen wie man sich vom Beat leiten lässt und mit den Gedanken abschweift... Musik ist einer der schönsten und wertvollsten Dinge auf dieser Welt Während ich Musik höre kann ich besonders wenn es Probleme geht viel besser nachdenken und reflektieren, ebenso meditieren, Musik ist Balsam für die Seele, besonders wenn sie weint, denn ausserdem werden die Emotionen durch Musik frei *-*




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2012 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sehr wichtig. ich glaub ich höre am tag immer 3-6 std musik.. Sie hilft mir schwere zeiten zu überwältigen. muntert auf und manche sind schon sowas wie ein Soundtrack fürs leben :-D




Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2013 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


kann ich sara nur recht geben
brauch jeden tag musik, ohne gehts ned





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2014 - 09:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Musik ist fast das wichtigste für mich.
Hin und wieder wechselt zwar das Interesse, zwischen den Musikrichtungen, aber ohne gehts kaum.
Mal ein paar Beispiele:

Es gibt einige Wochenenden, die ich mit Sims Spielen verbringe. Da laufen gewöhnlich Die Ärzte.
Ist einfach 'n guter Zeitvertreib...

Im Auto wechseln die Alben zwischen: Nightwish und Fersengold (ist ne Mittelalterliche Band)

Wenn ich einfach so am überlegen bin, (Wie gehts mit'm Buch schreiben weiter, Planung für'n nächsten Urlaub, oder was so anfällt)
kommt es vor das plötzlich, Wagner, Mozart oder Beethoven laufen...
Ganz nebenbei, mag ich: Das Fantom der Oper
man bin ich alt

Hin und wieder, aber selten, läuft Amon Amarth.

Aber zwischen dieser ganzen Musik, läuft immer wieder Liyah. - Sie ist nicht weg zu denken

Nur beim Baden höre ich keine Musik.
Da laufen Vorträge über Politik, Naturwissenschaften, Asatru (nordischer heidnischer Glaube der, Sachsen Kelten, Wikinger, u.s.w.)


[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2014 - 09:23 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.06.2014 - 11:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also wow,ich finde es immer wieder spannend,wie unterschiedlich und vielfältig manche mit ihren geschmachsrichtungen sind.
Also,ich finde Musik Is suuuuuuper wichtig.wie atmen :D
Ich höre wirklich alles gerne mal. Rock/metal meine lieblingsband in Flames oder Korn.Ich höre suuper gerne r'n'b hip Hop dancehall.Klassik Is auch super schön. da bekomm ich sogar gänsehaut.einfach klasse.Ich höre echt gern Musik aus den 80ern aber auch Oldies höre ich.allein schon weil ich damit aufgewachsen bin,wegen meiner Eltern.ab und an muss ich mir auch mal kindermusik reinziehen,wegen meiner Tochter :D selbst da sing und Tanz ich mit.zieht einen irgendwie mit rein.anhand meiner Tochter seh ich schon,wie wichtig Musik für einen Is.fängt schon früh an.
Im Moment höre ich sehr gerne ginuwine und aaliyah,das hab ich Grad wieder neu für mich entdeckt.
Is halt meine Jugendzeit gewesen.
Ach ja,wo schön es doch wäre, wenn man viel mehr von aaliyah hätte hören können. Sie ist einfach viel zu früh von uns gegangen.Ich hab heute noch feuchte Augen,wenn ich daran denken muss,als diese schreckliche Nachricht kam.




BlackPower ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 228
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2014 - 06:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Im Augenblick höre ich wieder "Heiter bis Wolkig".
Ist ne (wie ich finde) SUUUUUPER Punk Band. Die hatte ich schon in den 90ern gehört. Als ick noch mit Sicherheitsnadeln an den Klamotten rumgerannt bin. (war ne geile Zeit)
Und jetzt bin ich auf YouTube mal wieder drüber gestolpert.
Besonders das Lied: Killer Clowns<-- link
Das passt dermaßen in die heutige Zeit, wo jeder Vollidiot Musik machen kann. Echte Quallität gibts ja kaum noch...

[Dieser Beitrag wurde am 19.07.2014 - 06:14 von BlackPower aktualisiert]





Signatur
Kein Gold und keinen Schatz der Welt, möchte ich tauschen,
gegen das, was sie uns gegeben hat.

Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2014 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja richtig.damals musste man noch singen können und nen Instrument spielen können. da gab's keine korrekturen.
Die Band kenn ich nicht :D aber man kann auch nicht alles kennen




Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2014 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute macht nur noch die Technik jemanden zum "Sänger"




Sweethoney ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2014
Beiträge: 378
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2014 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mystery2of2Akasha schrieb

    Heute macht nur noch die Technik jemanden zum "Sänger"


Oh ja,das Is ja das schlimme an der Sache.
Und das nennt sich dann Superstar :/




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Was läuft in eurem MP3-Player?? Julie 7 makaveli2oo5
[BLOGARCHIV]Neues von G.i.G.'s Leben GiTiTGurL 0 makaveli2oo5
Left Eye's Leben wird verfilmt! real 9 makaveli2oo5
[BLOGARCHIV]wieder ein Donnerstag in meinem nix bedeutenden Leben GiTiTGurL 0 makaveli2oo5
Eigene Musik GiTiTGurL 2 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
kenisha (32), chaniyah (26)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
content | musik wochtig
blank