ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Baltasar ...
Admin
....................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2005
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.02.2007 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Komme ich nun mal zu der wohl am meisten gestellten Frage in diesem Chat. *g*
Nun ... um mal eins vorweg zu nehmen, unser Team ist eigentlich immer voll ... wird eine Stelle frei, wird sie sofort wieder neu besetzt. Bei der Entscheidung, wer Wächter wird, kommt es nicht darauf an, dass uns dieser Chatter tausendmal gefragt hat, ob er Wächter werden darf. Im Gegenteil, wer ständig rumnervt hat bei uns in der Regel gar keine Chancen Wächter zu werden. Wenn wir einen Wächter suchen, dann schauen wir uns an, wer in unser Team passt.
Wie würdest Du in unser Team passen? Nun, von einem Wächter erwarten wir folgendes ... er sollte sich immer an die Chatregeln halten, denn wie soll ein Wächter für Ordnung im Chat sorgen, wenn er selbst gegen die Chatregeln verstößt? Dann sollte ein Wächter möglichst oft und lange online sein, denn ein Wächter, der alle 2 Wochen mal für eine halbe Stunde im Chat ist hilft uns auch nicht viel. Sind diese grundlegenden Bedingungen erfüllt, schauen wir uns den Charakter des Chatters an. Man sollte als Wächter eine gewisse Reife und Persönlichkeit haben und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen, selbst, wenn man mal persönlich angegriffen oder beleidigt wird. Als Wächter muss man eine gewisse Neutralität haben ... also alle Chatter gleich behandeln, egal ob man den Chatter, der da gerade Mist gemacht hat kennt oder nicht, ob man ihn mag oder nicht, ob er neu ist oder schon seit Jahren hier chattet ... bei Regelverstößen wird jeder gleich behandelt. Deswegen müssen unsere Wächter neutral genug sein, um in einem Streit zwischen einem Freund und einem Unbekannten beide gleich zu behandeln ... und nicht den Freund nur verwarnen und den Unbekannten rausschmeißen.
Sind wir dann der Meinung, dass Du all diese Eigenschaften hast ... und ein Platz in unserem Team ist frei, dann schauen wir noch auf Deine Chatzeiten ... bist Du eher immer abends da, oder mehr tagsüber ... dann schauen wir, wann brauchen wir einen Wächter, also zu welcher Tageszeit fehlt uns ein Wächter im Chat. Wenn das dann alles passt, dann wirst Du von einem der Admins angesprochen ob Du Wächter werden möchtest. Dann musst Du nur noch ja sagen ... und schon bist Du im Wächter-Team.





Signatur
Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wächter SashaCloud 0 nyrod
Wächter Tigerli 6 elch
Wächter Teddy 2 darkranger
Wächter lycan 6 kiany
Wächter Mooshammer 2 emu
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank