ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bea 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.08.2012
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2012 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich möchte mich schon seit längerem von meinem Mann trennen. Er borgt sich Geld aus von mehreren Leuten aus. Ich hab keine Ahnung was er mit dem Geld macht oder wozu er sich das ausborgt.

Nur rufen seit kurzem Gläubiger an und wollen ihr Geld zurück. Mein Mann jedoch hat sein Handy meistens ausgeschaltet und tut so als wäre nichts geschehen. Er belügt mich und gibt auch nicht zu dass er Schulden hat.

Jetzt habe ich angst dass die Gläubiger alle rechtlich vorgehen und dass auch ich davon geschädigt wird.

Ich möchte ihn aus meinem Haus rausschmeißen und mich endgültig von ihm trennen. Nur möchte ich das erreichen ohne dass die Polizei einschreiten muss. Ich möchte einfach nicht dass die Nachbarn alles mitbekommen und ich keine Ruhe mehr hab. Immerhin muss ich da weiterhinwohnen und möchte meine Ruhe haben.
Gibt es da irgendwelche Vorschläge wie ich das am besten anstellen könnte?
Freiwillig wird er sicher nicht gehen




bernee 



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.12.2010
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2013 - 21:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


warum nicht eine einvernehmlich scheidung vorschlagen? warum soltle er da ausrasten?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Die besten Songs - die besten Alben juniorwoodchuck 12 raymannine
ich werde 100 xDD Garadon 31 garadon
Ich werde alt WIEVA 3 rikimasorati
Wie werde ich Mod? MysteriousSwordman 0 mysteriousswordman
Ich werde 30!!! Andre 12 wallys
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Xenia (56)


Rechtsanwalt Dr. Wolfgang Maria Paumgartner recht@scheidungen.at
Mediation Dr. Doris Maria Hochaspöck mediation@scheidungen.at



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank