ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 17:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fang jez kein neues Thema an.

Welche Farben zchtet denn jeder von euch?
Ich hab so viele Farben die ich cool find.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich züchte Argente (Bandet), Self Black, Self Chocolate und bald auch noch Self Dove und noch einpaar andere, hab mich aber noch nich genau auf die Farben festgelegt.





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wie lange wird es wohl noch mit deinem Ivory dauern?


Also Self Black finde ich ja schon mal gar net schlecht und Self Chocolate au net

Die haben aber keine roten augen, oder?
Ihr wisst ja, ich mag schwarze Glupscher mehr.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Blacksharky 
Boss 3
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2003
Beiträge: 466
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 17:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nein chocolates und blacks haben keine roten Augen!Ich finde rote Augen sogar noch schöner als Schwarze!





Signatur
Liebe Grüße von Sarah und der Mäusebande "vom bunten Flieder"^

<<Warum kämpfe ich um’s überleben,Wenn ich nur lebe, um zu kämpfen? Warum versuche ich, es zu sehen,Wenn überhaupt nichts in Sicht ist?Warum versuche ich, zu geben,Wenn mir niemand eine Chance gibt?Warum will ich unbedingt leben,Wenn ich nur lebe, um zu sterben?<<

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 17:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich find die beiden gleich schön.
Wie lang es mim Ivory noch dauern wird weiß ich nich so genau, muss mir erst ne schöne albino oder bew maus zulegen.





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2003 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Okay!

Ich finde auch beide Sorten sch”n.
Aber besser von den beiden gef„llt mir Schwarz. Es sieht einfach natrlich aus.

Und ich hab auch ne Story dazu, aber die schreib ich bei Erlebnisse.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Im Sozialforum gibt es viele viele Leute, und warum geht dann so wenig?? Alex 0 daniela_rauthrehberger
[B]Viele Yugioh karten[S]Viele Yugiohkarten und naruto mangas Sasuke 11 das_dsgirl
Viele, viele verschiedene Stücke (auch Apo ist dabei) Jimmy 0 cellissimo
Wie viele User männlich und wie viele weiblich? Katja 34 skulblakas
Viele, viele bunte SMILIES... so geht`s: slowrider 1 corrado160

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank