ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KingMickey
unregistriert

...   Erstellt am 16.03.2006 - 17:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So...
also kennt ihr bestimmt auch... euch is langweilig und ihr habt nichts besseres zu tun, als bei KH ein neues spiel anzufangen...
Jeder kennt das problem am anfang man will möglichst schnell, möglichst weit aber die Level wollen einfach net hinterher...

So die Frage wie trainiert ihr am anfang...

Ich Kämpfe gegen Tidus und wehr seinen schlag immer ab (für 2p pro abwehr).
Gibt es bessere wege?

(ich habe selber, grad ein neues spiel angefangen und mir hängt das training zum halz raus...)
also sagt mal bescheid wenn ihrs besser wisst

Danke
Mickey




Freezer ...
Verschluckt vom Monstro
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1323
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ganz am Anfang,auf destiny`s island ist meines Wissens nach Tidus der praktischte Weg um schnell aufzuleveln.Wenn du von der Insel runter bist,gibt es natürlich weitere Möglichkeiten.
Mfg
Freeze





Signatur

marluxia92 ...
Auf der Insel
...



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 128
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aso ich kämpfe erst gegen jeden einzeln oder gegen riku dann am nechsten tag gegen alle drei zusammen das is auch sehr nützlich da man item bekommt





Signatur
http://www.kh2.co.uk/assets/kh2/artwork/roxas.gif

Fighter
unregistriert

...   Erstellt am 16.03.2006 - 18:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ne, die Tidus Methode ist die beste. So habs ichs ja auch bei Destiny Island auf Lv 30 geschafft.

Man bekommt jedes mal (wie schon gesagt) 2 Punkte. Manchmal auch mehr. Also manchmal kämpfe ich auch gegen Riku (für die Abwechslung, wird ganz schön langweilig immer nur die Schläge abzublocken). Ich brauch jetzt zum Glück auch nicht mehr lange um ihn zu töten ^^




Freezer ...
Verschluckt vom Monstro
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1323
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.03.2006 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Soll des heißen du hast aufgegebn einen weltrekord aufzustellen??Schade wärs!





Signatur

KingMickey
unregistriert

...   Erstellt am 17.03.2006 - 09:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Was is den der weltrekord?
ich habs auf der Insel (nach 8stunden training) nur auf Level 25 gebracht!!!


Mickey




3FHCharas3 
Ab durch das Wurmloch
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2006
Beiträge: 884
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2006 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sora: hab viel trainiert gegen
Tidus und Riku ich hab so lang
gemacht dann konnte ich als
ability Analyse machen und Riku hatte so viel

HP: --------------------

[Dieser Beitrag wurde am 17.03.2006 - 13:19 von 3FHCharas3 aktualisiert]





Signatur



Egal ob 3D oder 4D, Sprites werden niemals out werden
(Lol)

Fighter
unregistriert

...   Erstellt am 17.03.2006 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hmm, ne ich trainier ja noch weiter, nur habe ich im Moment nicht wirklich Lust dazu. Kenn KH schon auswendig ^^ Ausserdem wenn ich denke, das man 1.000.000 Ep braucht...

@KingMickey: Auf Destiny Island, erste Insel lv 100 zu erreichen. : D




Memoire
unregistriert

...   Erstellt am 17.03.2006 - 17:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also, ich kämpf eigentlich ungern am Anfang gegen Tidus & Co. außer vielleicht gegen Wakka, bissl Baseball Oder halt Riku.
Ich spiel immer bis die Schattenlurche auftauchen, mach alle platt, speicher und schwups, sind alle wieder da. Das mach ich ca. 10 mal.

Mein Bruder hat das auch mal gemacht, auf Destiny Island leveln, bei Level 45 oder so hatte er genug Hing da wochenlang auf der Insel rum und hat das Spiel dann nicht mal durchgespielt -.-'' Nayo...

Gruß
Memo




Brett
unregistriert

...   Erstellt am 21.03.2006 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Lvl 30 ??? (bzw. 45???)
Also ich habe auf Profi gespielt und bin lvl 10 gelevelt und war schon ganz stolz auf mich xD Ich habe einfach immer gegen alle drei auf einmal gekämpft, das brachte die meisten Punkte. Und als man dann nachts zum Tor geht, habe ich auch noch zwei Level oder so gemacht... die kleinen Viecher tauchten ja unendlich oft auf, war also sehr angenehm ^^
Bei den dreien habe ich zwischendrin 15 Punkte gekriegt, man musste nur den richtigen Trick raushaben. Als ersten natürlich Selphie plätten, immer von hinten auf sie springen und auf ihren Kopf schlagen, das dürfte Punkte geben. Bei Tidus kriegt man Punkte, wenn man es schafft seinen Schlag abzuwehren, natürlich auch wenn du ihn am Kopf triffst. Naja und wenn du die beiden geschafft hast ist Bällchen leicht zu schaffen... wenn du sie schaffts sind 10 Punkte meistens garantierst, wenn nicht kann es natürlich auch passieren, dass du ohne dastehst. Aber bei mir war es eigentlich so, dass als ich es einmal geschafft hatte, es immer wieder klappte. Irgendwann hat man den Dreh raus (oder ist halt wie in eurem Fall auf Level 30 <_< )
Nunja, als ich dann in Traverse Town war, habe ich auch gut trainiert, besonders als man mit Leon losgeht und er meint, man solle sich nicht um die kleinen Fische kümmern (nun ratet mal was ich getan habe *ggg*). Naja, bis dann kein Monster mehr da war. Traverse Town bietet sehr lange einen guten Trainingsplatz, besonders diese "verlassene Villa".

Brett

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 - 14:50 von Brett aktualisiert]




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
neu anfang für KHM ZackFair 2 kingdom_hearts
fragen zum anfang(kh 1) Malganis7 2 kingdom_hearts
Ende KH2 vieleicht anfang von KH3?? Star 56 kingdom_hearts
Am anfang von Kingdom Hearts1 Nami 4 kingdom_hearts
Check Film am anfang des Spiels nicht SorasKumpel 17 kingdom_hearts

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Wir sind eingetragen in:

Hier gehts zur neuen Topliste


Wir freuen uns über jedes Votum!

kostenloser Counter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
abilities von tidus am anfang | kingdom hearts 2 training am anfang | kingdom hearts 2 anfangtipp | kingdom hearts wie viel hp hat tidus
blank