Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Feathi ...
»DarkSchmetterling«

........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 5587
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2007 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es klingt vielleicht etwas drastisch und hart, aber wie stellt ihr euch den Tod vor bzw. was glaubt ihr passiert nach dem Tod (falls ihr glaubt das da was passiert... )

Ich selbst bin mir einfach nicht Sicher...
Ich glaube auf KEINEN fall, an Himmel oder Hölle. Die Vorstellung nach dem Tod vor ein himlisches Gericht zu stehen und dann in eine der beiden Zonen eingeteilt zu werden, ist meiner Meinung nach komplett abwegig ^^'
Ich glaube eher das Menschen die ein gutes Leben führten (also ohne Sünden wie ganz hart zB. Mord, Bestechung ect. ) an einen guten Ort kommen (wie der aussieht, wer weiß ^^'
Und wenn sie dann wollen, aus freien Stücken, das sie dann evtl. wieder geboren werden.
Menschen aber die sich versündigt haben, werden sofort wiedergeboren und müssen evtl unter ihren ehemaligen Sünden leiden, also das sie zB. früher erpresst haben und nun erpresst werden..ach irgendwie kann ich das net gut erklären^^'''


Den Tod selbst...boah..das kann ich mir garnet vorstellen^^'
Egal wie ichs versuche mir vorzustellen, das scheint alles total abwegig und verrückt...
Vom Tunnel und Licht..ja es aknn angehen aber ich kanns mir dennoch nicht vorstellen *drop*


Vielleicht habt ihr ja konkrete Vorstellungen, ich bin echt mal gespannt





Signatur







http://s7.bitefight.de/c.php?uid=96751

MyMagicTale

Ninjin ...
*Admin-Möhre*
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 6347
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 00:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich glaub schon an Himmel und Hölle usw ^^ Es gibt zwar keinen Beweis dafür, aber für mich auch keinen Beweis dagegen (davon abgesehen, dass es ja auch Glaube an Gott und den Himmel heißt und nicht Wissen oder so; und wenn es bewiesen wär, bräuchte man nich mehr glauben xD).
Ähm ja, also dass es ne Wiedergeburt auf Erden gibt, glaub ich nicht ^^ (widerspricht ja auch dem Glauben an Gott). Und dass nach dem Tod gar nix mehr kommt, schon mal gar nicht. Weil irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn, dass man irgendwie lebt und auf einmal is nix mehr. Ich finde, danach muss irgendwas sein, wofür es sich gelohnt hat zu leben.

Ansonsten mach ich mir nicht allzu viele Gedanken über meinen Tod. Wenn er kommt, kommt er und das wird noch früh genug sein ^^ und wenns so weit is, werd ich ja sehn, was mich erwartet. :P





Signatur
~¤~Want to know me? ^^~¤~
I walk a lonely road
~¤~V~¤~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~I walk this empty street
The only one that I have ever known,, ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~¤~O~¤~
~¤~R~¤~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~.on the boulevard of broken dreams
Don't know where it goes, ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~¤~B~¤~
~¤~E~¤~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ .where the City sleeps
But it's Home to me and I walk Alone. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~¤~I~¤~
And I'm the only one and I walk alone


~¤~Und solange du das nicht hast, dieses Stirb und Werde~¤~
~¤~bist du nur ein trüber Gast auf der dunklen Erde~¤~

Ellesime ...
Elfenkönigin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.04.2004
Beiträge: 3620
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 15:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also... Ich bin schon mal im Krankenhaus wiederbelebt worden... Das war vielleicht ne Erfahrung XD Ich maße mir nicht an, jetzt zu wissen wie der Tod ist, aber ich denke, man ist einfach weg. Man schließt die Augen und es ist aus, ich glaube nicht an ein Danach. Damals habe ich nichts mitgekriegt und die Leute die erzählen sie hätten einen Tunnel oder Sonstiges gesehen labern meiner Meinung nach Bullshit =/ Es war einfach die Umgebung da, dann war es weg, und wenn du aufwachst ist sie einfach wieder da. Wenn du nicht aufwachst, dann ist es halt nicht mehr wieder da. Ganz einfach, meine Theorie. Man hört einfach auf zu existieren. oO

Muss aber dazu sagen, ich war GOTT SEI DANK nicht so lange weg, das heißt, ich hab echt Glück gehabt =/ Ich weiß nicht, ob man, wenn man länger tot ist anfängt zu fantasieren (wie soll das gehn XD) aber ich glaube einfach nicht daran.

[Dieser Beitrag wurde am 07.09.2007 - 15:22 von Ellesime aktualisiert]





Signatur
Whoa.

Sheep ...
~Admin-Käsekuchen~

..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 344
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube nicht an Himmel und Hölle und so ...
Für mich ist der Tod einfach, dass alles aus ist. Wie schlafen ohne Träume, fertig.
Kein Himmelsparadies oder Fegefeuer.
Mehr stell ich mir darunter nicht vor ...





Signatur


Süüß ^-^.. Anmelden! ^.~

Actually... bin ich kein Newbie sondern: Registriert: 23.08.2005 und hatte mal Posts: 3700+ und wesswegen das alles? Somebody feels so cool to deleted me




Angst klopfte an, Vertrauen öffnete, und keiner war draußen... Danke Eren!

Fullmoon 
Mythos
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 850
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2007 - 23:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sheep schrieb

    Ich glaube nicht an Himmel und Hölle und so ...
    Für mich ist der Tod einfach, dass alles aus ist. Wie schlafen ohne Träume, fertig.
    Kein Himmelsparadies oder Fegefeuer.
    Mehr stell ich mir darunter nicht vor ...

mhm, das ist eigentlich auch meine meinung.





Signatur
~

AkikoSan
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2007 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


An einen Nahtod glaub ich jetzt nicht direkt.
Aber es könnte schon sein, dass Menschen
solche langen, helle Tunnels gesehen haben,
oder sowas ähnliches,
(Menschen interpretieren gerne dazu)
Ich mein, wer weiß schon genau was im Gehirn
eines Menschen passiert, wenn er bewusstlos ist
Ob das mit dem Tod etwas zu tun hat, ist und bleibt
jedem seine Entscheidung. Also halt ich diese Leute,
wo sowas sagen, auch nicht für verrückt oder so was.
Mit dem Tod kann ich euch nur anschließen,
man schließt einfach die Augen.
Vielleicht ist man in einem anderen Universum oder
in nem leeren Raum. Ich kann mir darunter irgendwie
nichts vorstellen. An Wiedergeburt glaub ich schon ein wenig.




Phoenix ...
Nudelschlürfer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2007 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke der Tod ist wie einschlafen. Das Bewusstsein schwindet und kehrt einfach...nicht mehr zurück. Und es ist dann genauso, als wie vor der Geburt.
Ich stelle mir das Leben wie einen Scheinwerfer vor. Ein Licht, das in unendlicher Schwärze umherwandert. Hinter dem Licht, also wo der Scheinwerfer schon war, die Menschen die bereits gelebt haben und vor dem Licht, die Menschen die noch leben werden. Aber im Grunde gibt es im Dunkeln keinen Unterschied zwischen dem, was schon angeleuchtet wurde und dem, was nicht.[
/center]





Signatur
Should I talk slower or just go get someone who speaks fluent moron?

~~~Don't you just hate it when somebody says he hearts you, but then acts as if he totally anti-hearts you?~~~


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
MM Avatare für euch! Vanilla 0 digidreamer
J-Culture bei euch zu haus MrRandom 23 digidreamer
Was regt euch an kerlen auf? YamiNoa 36 digidreamer
Was m acht ihr am pc wenn euch langweilig ist? traefik 20 digidreamer
1000 Poster - Meldet euch! rinny 0 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
creazylady (27), Yoshino (28), YumiLovesRyo (28)


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wie stellt man sich den tod vor | wie stellt ihr euch den tod vor | wie stellt ihr euch das leben nach dem tod vor | was bedeutet für euch der tod | der tod ist schlafen, ohne zu träumen | der tod ist wie schlafen | wie stellt ihr euch euren tod vor | wie stelle ich mir den tod vor | wie stellt man tod vor | wie stelle ich mir vor, was nach dem tod ist
blank