Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2012 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Halloooooo Familie,

mich interessiert wahnsinnig wie ihr zu Aaliyah Fans geworden seid und seit wann ihr Fans seid.


Bei mir ist es sehr spat aufgetreten. Ich bin erst seit Herbst 2011 besessen von ihr. Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich nie für sie interessiert habe, da sie hier in Deutschland nie im Fernsehen zu sehen war. Ich habe erst mit 15 16 angefangen richtig musik zu hören und da war sie leider nicht mehr so aktuell.


Naja ich bin dann im Herbst 2011 auf die Illuminatis gestoßen und habe da Aaliyah entdeckt und von da an bin ich süchtig nach ihr. Und bei mir soll das schon was heißen, weil ich nie irgendeinen Star verehrt habe.


Jedenfalls hat sie mich infach verzaubert und ich liebe sie über alles 3


wie war das bei euch?





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Mystery2of2Akasha ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2017
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2012 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als sie noch lebte, hörte und sah ich Aaliyah mit "Try again" in den Medien, doch ich war erst 6/7 und registrierte sie noch nicht wirklich, fand sie jedoch total hübsch *-*. Von ihrem Tod bekam ich nichts mit. Als ich dann zwölf war sah ich wieder "Try again" im TV, das war im Jahre 2006 und dann war mein Interesse für sie geweckt, ich wollte mehr über sie erfahren, wer sie war, was sie noch für Lieder hatte und anderes tat und wie sie privat war. Damals schaute ich ihre Videos noch auf Yahoo und diesen ganzen anderen alten Seiten, Youtube wurde grade erst noch erfunden. Ich informierte mich immer mehr und mehr und wurde immer mehr zum heutigen Hardcorefan :D




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2012 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub so seit damals RMD auf DVD kam..da war ich bei nen Filmabend dabei..ich war noch ganz klein...muss so 2000-01 gewesen sein..ich weiss noch wie meine schwester & cousine - während wir den film sahen, sich über sie unterhielten..wie hübsch sie gewesen sei & dass die beiden ihre haare auch so machen wollten wie bei Try Again..damals liefen die Mädchen ja fast nur mit locken rum...
So um 2002-03 paar monate nach ihrem tod hörten meine geschwister jeden Tag ihre lieder..Miss You usw..da fing ich auch an sie richtig wahr zu nehmen..

Ich hatte eigentlich nie so Vorbilder oder Lieblingssänger sie und Pac sind meine einzigen Faves

ich glaub ich bin so seit den Tod von MJ richtiger Fan von ihr. Ich hatte dann mich mit andere tote stars beschäftigt..left eye und so.sie hat mich dann am meisten beeindruckt.




AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2012 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe bis vor etwas über einem Jahr we need a resolution gar nicht gekannt. Ich war hin und weg und dachte mir nur was für eine Schande, dass sie so in Vergessenheit geraten ist. Deswegen kannte ich sie ja kaum. Ich wünchte echt ich wäre in den 80ern zur Welt gekommen, da hätte ich mehr von der richtigen Musik mitbekommen. Heutzutage läuft nur billiger Bullshit.


Jedenfalls was ich noch sagen wollte ist, dass das was mich so an Aaliyah gefesselt hat, hre Ausstrahlung war/ist. Dadurch habe ich immer mehr über sie gelesen und mir Videos angesehen. Und das tollste ist ihre Art. Ich habe echt einiges von ihr gelernt. Immer Spaß an allem was man tut zu finden.
Sie war einfach so positiv.





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.12.2012 - 22:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh ja das wünsch ich mir auch! Dann hätten wir wenigstens noch richtige musik erlebt.

Für mich ist sie die Perfekte verkörperung einer Frau. Es gibt nix was an ihr auszusetzen ist/war. Ihr Aussehn der Hammer, Charakter traumhaft & wahnsinnig Talentiert. Ich wünschte so sehr das sie Jetzt hier wäre, ich würde einfach nur gern sehen, wie sie heute wäre...diese Gedanken machen mich wahnsinnig.




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2012 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab glaub schon mal in nem anderen thread geschildert, wie das war. Aaalso, das war 2000, als "Try Again" erschienen ist. Hab mit meinen Schwestern vorm TV gesessen und ich hab mit der Fernbedienung durchgezippt weil nichts gutes lief. Bei MTV sagte meine sis ich solle das lassen, das sei so ein toller track und Aaliyah sei so ne geile Frau.
Und da hat's angefangen, sie hatte mich vom ersten Moment an gepackt. Ihre Schönheit, ihr Talent. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über den grossartigen Menschen hinter diesem strahlenden Stern.
Das kam dann mit der Zeit immer mehr, dass ich mich auch für sie als Person interessierte. Und als ich immer mehr Gemeinsamkeiten entdeckte, wie z.B. die Faszinierung an Ägypten und der "dunklen" Seite, habe ich sie immer als so was wie eine grosse Schwester betrachtet, zu der ich aufschaue.

Sie hat mich einfach geprägt, und vieles gelehrt.

[Dieser Beitrag wurde am 22.12.2012 - 11:01 von JuneBugThugy aktualisiert]





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

AaliyahNyle ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2012
Beiträge: 54
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2012 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


voll die schöne Story finde ich

ich wüsste ehrlich gesagt auch gerne wie ihr ausseht





Signatur
When you find yourself in times of trouble,
Remember that I'm by your side.

Keeping Babygirls Legacy alive!

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Frohe Weihnachten leute




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 21:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Sara, das wünsche ich dir auch!





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 22:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


:-*




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah Fans Sarastyle1 447 makaveli2oo5
Fans & Stars with an Aaliyah Tattoo JuneBugThugy 94 makaveli2oo5
Aaliyah auf Facebook, Twitter und anderen Seiten... wo seid ihr dabei? ChrisM 10 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
aaliyah und 6 weitere tote | aaliyah forum swo seid ihr noch angemeldet
blank