ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2003 - 08:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


lange seit ihr am Tag mit euern Mausis besch„ftigt. Ich meine wie lange braucht ihr, sie zu fttern usw.


Wie lange ben”tigt ihr ihnen auszuputzen?


Hat eigentlich einer mal en Foto von dem ganzen Spielzeug das er hat? Und den Preis? Brauch mal neues. Bin mir aber nicht sicher wie viel Money ich ausgeben soll.

Oder kennt vielleicht jemand eine gute Seite mit Spielzeug und so.

Vielleicht hat ja auch jemand selberbastel Ideen. Und wrdes sie mir nennen!

Wie k”nnte man eigentlich Etagen machen?
Ich hab immer noch keine gescheiten.
Oder was nehmt ihr als Etagen?





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2003 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Spielzeug fotografiere ich nicht und ich kenn auch nicht die genauen Preise, da ich es immer selbst bastle, kommt billiger und ist auch nicht schwer etwas zu basteln!
Was die Anleitungen angeht, sag ich nur, am besten du denkst dir selber was aus!
Etwas, was zu der Käfig- bzw. Aquariengröße passt!

Da du nur Weibchen hast könntest du auch mal einfach ne alte Socke in den Käfig hängen, vielleicht auch ein zweites Loch rein, oder so, die klettern da echt gern drin!

Als Etagen nehm ich entweder fertige aus Plastik, aber auch aus Holz, die werden aber gleich in die Käfige eingebaut! Ich und mein Dad bauen jetzt Käfige aus Holz für die Mausis.

Gutes und nicht so teures Spielzeug findest du auch unter www.zooplus.de





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2003 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Danke!

Im basteln bin ich nicht so gut. Und hab da auch nicht so die Lust dafr.

Socken, hab ich schon.

Etagen aus Plastik? Wo gibts die? Oder wie machst du die aus Holz? Wie befestigst du die?

Mein Dad hilft mir nie. Nur wenn ich ihm das Zeug praktisch vor den Rssel halte. Und ihn dann nochmal dran erinnere.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2003 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Etagen aus Plastik gibts nur zusammen mit Käfigen(soweit ich weiß)!
Die Holzetagen werden gleich an den Käfig befestigt, die kann man dann nicht mehr raustun!





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2003 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ohh, das ist ja doof.

Naja, ich mach die Etagen auch aus Holz. Und schieb sie dann durch die Gitterst„be.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2003 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, so gehts natürlich auch.

Mim Holz ist ja der Vorteil, dass man das so gestalten kann, wie man will.





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2003 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Stimmt.

Ich habe heute aber Spielzeug gekauft. War einfach mal n”tig.

Meinst du, du k”nntest mal ein K„fig von dir Fotografieren und dann hier rein stellen?

Vielleicht regt das meine Kreativit„t an.





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2003 - 08:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Käfige, die ich jetzt grad hab, sind nicht gerade der Knaller, deswegen bau ich auch mit meinem Dad einen aus Holz!
Der müsste so in ca. 1er Woche fertig sein, oder so, dann kann ich ja einpaar Pics davon machen!

@ Raupi

Wie viele Käfige hast du eigentlich?





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

Mary 
Boss 2
..................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 1353
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2003 - 15:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also wo M„use drin wohnen, nur einer. Bin aber auch froh. Mit mehreren K„figen k„m ich nicht klar.

Und sonst nur welche die rumstehen, gaaanz viele.

Und du, was ist mit dir?


Haste heute eigentlich sp„ter Schule gehabt?





Signatur
Besucht doch mal meine Page! www.marys-maeuse-wg.de.vu und nicht vergessen ins GB zu schreiben ....

Natalja 
Boss
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 995
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2003 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nee bin heut krank!

Ich hab auch viele Käfige, auch nicht alle gebraucht.





Signatur
Ein Kompromiss ist die Kunst einen Kuchen so zu teilen, dass jeder glaubt er habe das größte Stück bekommen.<br>Tashas-Micefarm

More : [1] [2]


Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank