ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dracoadmin 
ADMINISTRATOR
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 17.11.2004
Beiträge: 86
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2004 - 14:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo an alle Forum Nutzer!

Das hier soll jetzt keine Moralpredigt werden. Aber es muss halt sein, dass hier gewisse Regeln eingehalten werden um ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten. Dazu gehört meiner Meinung nach folgendes (ihr dürft mich gern ergänzen):


  • vernünftiger Umgangston

  • keine Beschimpfungen oder Beleidigungen die über das *was sich neckt, dass liebt sich* hinausgehen

  • keine radikalen antisemitischen oder volksverhetzenden Ansichten verbreiten
    (für die ganz normalen politischen Hitzköpfe könnte ich ein eigenes Forum Einrichten)

  • keine sexuellen Ausschweifungen und pornografischen Inhalte bitte (was ihr zu Hause macht interessiert mich nicht)

  • Beiträge möglichst Forenspezifisch posten
    (Spam bitte bitte nur im Spam-Forum!!! Danke!)



Sollten diese Regeln nicht eingehalten werden behalte ich mir eine Löschung der betreffenden Beiträge oder die Sperrung des verantwortlichen Nutzerkontos vor! Ich hoffe das es dazu nie kommen wird, in diesem Sinne, postet was das Zeug hält!

MfG DracoAdmin


Ich bitte alle Nutzer, extreme Regelverstöße umgehend bei mir oder einem der Moderatoren zu melden. Für diesbezügliche Inhalte, welche nicht gleich von mir entdeckt wurden, lehne ich jede Verantwortung für das Forum ab.

[Dieser Beitrag wurde am 21.11.2004 - 20:58 von DracoAdmin aktualisiert]





Signatur
Das Leben ist eines der härtesten!



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


  Letzte Beiträge:


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank