Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jap





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2006 - 01:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nur ich bisher von anfang an?
naja gut ok...ich bin ja nur 2 jahre jünger...ich bin ja fast mit ihr groß geworden...als sie stabr wollt ichs net glauben u kanns teils imma noch net deswegen wars ne hamma harte konfrontation an ihrem grab zu stehen...da wurd ich ma so richtig wach gerüttelt...freu mich hab aba auch angst sie wieder an ihrem grab zu besuchen...das hat sie einfach net verdient...





Signatur

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2006 - 13:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja, du kanntest ihre musik ja schon, seit sie rauskam. als sie rauskam war ich da ja erst in der 1. oder 2. klasse. meine schwester kennt aaliyah auch seit anfang an, sie ist jetzt 27 jahre. also im selben jahr beboren wie aaliyah.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2006 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sabbideluxe schrieb

    ...als sie stabr wollt ichs net glauben u kanns teils imma noch net deswegen wars ne hamma harte konfrontation an ihrem grab zu stehen...da wurd ich ma so richtig wach gerüttelt...freu mich hab aba auch angst sie wieder an ihrem grab zu besuchen...das hat sie einfach net verdient...

das kann ich verstehen! als ich den artikel in der bravo gelesen habe, der mit toten stars und wie sie ums leben kamen, fand ich es schon komisch, sowas zu lesen. ich hatte sogar ein paar tränen in den augen stehen...




Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2006 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich habs übers fernsehen erfahren. als mein bruder heim kam hab ichs ihm erzählt und er konnte das auch nicht glauben. er hat gleich allen seinen freunden eine sms geschrieben.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

Onelove89 
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2006
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.02.2006 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also ich zu erst ihr lied zu dem anastacia film (also Journey to the past) gehört!und dann are u that somebody und dann try again & come back in one piece!ich dachte nur wow!die hats drauf!und so cool!habe mir dann ihr album aaliyah gekauft und war begeistert!!!das album ist einfach super!seit dem bin ich eigentlich ein fan!also auch schon ziemlich lange!she will always be my #1 singer!





Signatur


One people One voice One love

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2006 - 17:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aha, auch interessant!




aaliyah4ever ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 1732
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2006 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wow da sind ja einige voll lange fan

also ich hör seit ich 11/12 bin aaliyah..^^mein bro hatte damals das "aaliyah" album von jmd ausgeliehen, und ich war sofort fasziniert. Als dann "Miss You" rauskam konnte ich es kaum abwarten. Ich kann mich noch erinnern, ich sass da stundenlang vor dem fernseher und wartete ab bis "Miss You" bei "Neu bei Viva Spezial" kam..lol





Signatur

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.02.2006 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


eigentlich erst seit AYTS, hatte vorher nie was von ihr gehört oder gesehen, mir dann aber sofort ihren namen gemerkt, weil er so 'anders' war lol





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2006 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja schon, ihre name ist wirklich was ganz besonderes. Als ich das erste mal ihren namen gelesen hab, hab ich mir nur gedacht, ist der aber komisch. aber jetzt liebe ich diesen namen. der ist wunderschön.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank