Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...seit ihr schon aaliyah- fans?
wart ihr von anfang an dabei?
oder zwischendurch "eingestiegen"?

bei mir: vor ein paar wochen lief auf vivaplus der clip von "more than a woman". ich kannte bis dahin nur ein lied von liyah (don't know what to tell ya). auf jeden fall hab ich den clip aufgenommen (nachdem ich eine halbe stunde drauf gewartet hatte...) und stöbere seitdem im internet rum, was ich über aaliyah finden kann. vorher wusste ich eigentlich nur, das mir ihre musik gefällt und sie früh gestorben war und wie. (ok heute bin ich auch kein experte, weshalb ich mich auch eigentlich nicht zu den BESONDERS großen aaliyah fans zähle)

wenn es das thema schon gibt: sry hab ich nicht gesehen...




sabbideluxe ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 1099
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2006 - 23:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin schon seit jahren besser gesagt seit age aint nothing but a number dabei...fand es toll das sie in dem alter so singen kann war ja damals fast mein alter...schon verdammt lang her 12 jahre wenn man ma zurück denkt...heftig!!!





Signatur

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2006 - 18:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sabbideluxe schrieb

    ich bin schon seit jahren besser gesagt seit age aint nothing but a number dabei...fand es toll das sie in dem alter so singen kann war ja damals fast mein alter...schon verdammt lang her 12 jahre wenn man ma zurück denkt...heftig!!!

wow




Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2006 - 21:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also die meisten san doch eh gwiss erst nach ihrem tot fan worn..... wetten? mach ma mal ne umfrage





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


NaYo ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 169
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich war schon vor ihrem tod fan von ihr. aber es ist ya echt so, dass man so richtig durch den tod auf sie aufmerksam geworden ist....traurig aber wahr





Signatur


Love you more than my life babygirl....


Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 11:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


joa, des stimmt.....

leider, menno





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin auch erst nach ihrem tod richtig fan geworden. ich kannte ehrlich gesagt nur "try again" von ihr (das kannte ich aber auch schon vor ihrem tod), aber das war für mich nicht mehr als ein schönes lied. hab mich dann erst später zum fan entwickelt.
aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, nach ihrem tod erst fan geworden zu sein.
wahr ja bei ihrem tod auch erst 11. da hab ich im normalfall eher sowas wie no angels gehört.





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juicy schrieb

    ich bin auch erst nach ihrem tod richtig fan geworden. ich kannte ehrlich gesagt nur "try again" von ihr (das kannte ich aber auch schon vor ihrem tod), aber das war für mich nicht mehr als ein schönes lied. hab mich dann erst später zum fan entwickelt.
    aber ich denke nicht, dass es was schlimmes ist, nach ihrem tod erst fan geworden zu sein.
    wahr ja bei ihrem tod auch erst 11. da hab ich im normalfall eher sowas wie no angels gehört.

sorry, versteht mich jetzt nicht falsch oder so, aber ich glaube fast, das ich froh bin, sie früher nicht richtig gekannt zu haben. ich bin jetzt auch sarah connor fan, und wenn sie jetzt ums leben kommen würde, würde ich das bestimmt nicht verkraften, da ich niemand bin, der große seelische belastung aushalten kann. als liyah ums leben gekommen ist war ich übrigens auch erst 9...




Liyah88 ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2005
Beiträge: 176
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi, also ich kannte aaliyah eigentlich erst durch try again. ab da an hab ich mich so richtig für sie interessiert. aber erst nach ihrem tod wurde ich ein wirklicher fan von ihr. hab danach alles gesammelt was ich nur finden konnte, hab mir alle ihre alten videos rausgesucht und fotos.





Signatur
R.I.P. AaLiYaH

Look At This:

http://street-but-sweet.spreadshirt.net

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liyah88 schrieb

    hi, also ich kannte aaliyah eigentlich erst durch try again. ab da an hab ich mich so richtig für sie interessiert. aber erst nach ihrem tod wurde ich ein wirklicher fan von ihr. hab danach alles gesammelt was ich nur finden konnte, hab mir alle ihre alten videos rausgesucht und fotos.

aha




More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank