ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Outsider ...
Hexe/ Zauberer
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 2065
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.01.2005 - 23:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hi
was meint ihr dazu?

Ich meine Lily hasst James doch wie die Pest! Aber wie können die beiden dann heiraten und ein Kind zeugen? Was meint ihr denn dazu?





Signatur
~ Hier aus Langeweile ~

Sinchen ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 3958
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 07:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke, dass Lily James nicht ganz so abgrundtief hast, wie sie es z. B. im fünften HP Buch sagt. Ich denke, dass sie von ihm abstand hält, weil sowieso alle Mädchen auf ihn und Sirius stehen und Lily ist nicht wie die anderen.

Im sechsten Jahr muss dann irgendeine überraschende Wende gewesen sein, denn von diesem Jahr an, gehen ja Lily und James miteinander aus und kommen im siebten Jahr ja schliesslich zusammen.

Lily bemerkt einfach, dass, obwohl die Mädchen auf ihn und Sirius stehen, dass er nur sie will. Und dass er nicht ganz so schlimm ist, wie sie's sagt, weiss sie im inneren sicher auch und deshalb kommen sie schliesslich zusammen. An James kann es ja wohl kaum liegen.





Signatur
IçH sChwô®€ fëIerlîçH, dâSs iCh êIñ TuNiçHtgûT BîN

"Hat dir Frage zehn gefallen, Moony?", fragte Sirius, als sie in die Eingangshalle traten.
"Erste Sahne", sagte Lupin vergnügt. "Nennen Sie fünf typische Merkmale eines Werwolfs. Klasse Frage."
"Meinst du, du hast alle Merkmale zusammengekriegt?" fragte James in spöttisch besorgtem Ton.
"Ich denke schon", sagte Lupin ernst, während sie sich zu der dichten Schar um das Schlossportal gesellten, die begierig hinausdrängte auf das Sonnenbeschienene Gelände. "Erstens: Er sitzt auf meinem Stuhl. Zweitens: Er trägt meine Klamotten. Drittens: Sein Name ist Remus Lupin."
Wurmschwanz war der Einzige, der nicht lachte. "Ich hab die Schnauzenform, die Pupillen und die buschige Rute", sagte er beklommen, "aber sonst ist mir nichts eingefallen -"
"Wie kann man nur so doof sein, Wurmschwanz!" sagte James ungeduldig. "Da rennst du einmal im Monat mit einem Werwolf rum -"
"Schrei doch nicht so", beschwor ihn Lupin.




TaTzE¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨KrOnE¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨MoOnY¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨WuRmScHwAnZ


Alexa ...
Moderator
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 2176
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2005 - 21:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen



Ja und als sie Snape am See kopf über aufhängen und er sie dann beleidigt, hat sie dann eine verabredung mit ihm. er nimt sie dann auch in schutzt! Also ich glaub es aber bin mir nicht sicher ob ich es richtig gelesen habe! Vielleicht rettet James sie auch einfach nochmal aus einer Situation und sie gehen dann miteinander aus?! Vielleicht erfahren wir das noch im 6 oder siebten Buch von Rowling!

Hab mir mal überlegt was irgendwie süss wäre, das James bei einem Quidditchspiel verletzt würde und Lily einfach die erste ist die bei ihm ist. Und dann küsst James sie vor allen Leuten! Und das ist für Lily ein liebesbeweiss!
MFG

Ja leute ich weiss lebe in einer Traumwelt aber irgendwie ist das total Romantisch!

[Dieser Beitrag wurde am 16.01.2005 - 18:00 von Alexa aktualisiert]





Signatur
fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Engel möchte ich verschicken, in die ganze Welt. Schutzengel, Engel der Liebe, Engel der Freude.... einfach grad den Engel, den DU im Moment brauchst!!!

Alatariel 
Erstklässler


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.02.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2005 - 13:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hello

hm.... Ich kann nich den anderen nur anschlissen^^*

Ich denke eben wie Sinchen schon sagte,dass Lily James garnicht richtig gehasst hat.
Es war wie ne Art Schutmechanismus... oder so.

Hm... naja und es wird ja auch behautet das sie Schulprecher gewesen waren, dabei werden sie sich wohl bei der Arbeir näher gekommen zu sein.


Carpe Diem

Riel





Signatur
Locutum argentum est, tacitum aureum est!


Fleischesser sind die lebenden Gräber ermordeter Tiere.


Leo.N Tolstoi


Ich habe noch nie von einem Menschen gehört, der die Macht attackiert hat, ohne sie für sich zu wollen.


Elias Canetti


I solemnly swear that I will never forget Snuffles
Mitglied im SiriusFanClub

Fly ...
Erstklässler




Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2005
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.03.2005 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich schlies mich auch an!!!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie kommen sie und James sich näher? KingBrown 2 ry
Lily und James sehen sich mal um JamesPotter 23 hogwarts_rumtreiber
Spieler die sich anmelden und nicht kommen. Vienna70 13 hcem
ProSiebenSat.1 sichert sich Rechte für James-Bond-Filme Invincible1958 22 jamesbond
James Bond und Jan Fleming treffen sich... Jearsey 2 jamesbond
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
lily und james potter | lily evans und james potter heiraten | kopfüber aufhängen mensch | lily evans und james die erste liebe | liebe james lily | lily evans heiratet james potter | james und lily potter | lilly james potter | james und lily wie sie sich näher kommen
blank