Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2004 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen!


Ich hab da mal 'ne blöde Frage
Wie kann man eigentlich einen Beitrag aktualisieren?
Hab da einen Beitrag von mir, dem ich noch gerne etwas hinzufügen möchte, weiß nicht wie's geht, aber wegen ein- zwei Sätze möchte ich nicht gerne einen neuen Beitrag schreiben, wenn man doch den anderen aktualisieren kann.


Danke schon mal im Voraus!

LG.weichfellchen

+++ und wieder was gelernt. Danke!!!!!+++

[Dieser Beitrag wurde am 11.11.2004 - 10:49 von weichfellchen aktualisiert]





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.11.2004 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Weichfellchen,

es gibt keine blöden Fragen - - nur blöde Antworten !!

Bei Deinen eigenen Beiträgen kannst Du aktualisieren, indem Du rechts auf das Papierzeichen mit dem Stift klickst.

LG Mo.

Gruß von Dagmar: dieses

[Dieser Beitrag wurde am 09.11.2004 - 20:41 von dagmar aktualisiert]





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie kann ich einen Beitrag verändern (kann mich da als Gast nicht einloggen) 1 diddl_and_friends_forum
Wie kann ich als Gast einen Beitrag verfassen? Musa 0 alexsandro
Kann einen Beitrag nicht lesen Jule833 7 knalli
Kann einen wichtigen Beitrag nicht mehr finden binVerzweifelt 1 sevenid
Wie kann ich das Internet aktualisieren 0 diemobilen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Argo (39)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank