Herzlich willkommen bei den Fotofreunden Rheinblitz...www.fotofreunde-rheinblitz.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

bomber
unregistriert

...   Erstellt am 11.08.2005 - 08:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Clubbies,
Frage an die Kenner von 4 Images oder wie das Programm heißt für unsere Bilder:
Normalerweise habe ich Auto-Log-in eingeschaltet. Gestern mußte ich mich aber neu einloggen und heute Morgen war ich eingeloggt als Heike. Wat is da los??

LG Bomber




auweilerhans 





Status: Offline
Registriert seit: 20.01.2005
Beiträge: 113
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Bomber !
Die Sache, daß das Programm Username und Passwort ab und zu nachfragt ist normal. Einfach wieder mit den entsprechenden Angaben einloggen.
Übrigens:Da wir ja fast alle Adminstatus haben (und damit alle Bilder bearbeiten können),sollte es egal sein unter welchem Namen Du eingeloggt bist.Sobald Du das "Control panel" öffnen kannst,bist Du Herr der Lage.
Gruß HANS





Signatur
www.auweilerhans.de

hexchen 





Status: Offline
Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 171
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2005 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hans hat zwar recht, aber du solltest trotzdem drauf achten, dass du mit deinem Account drin bist, sonst hast du die Fotos zwar in der richtigen Kategorie, aber es steht ein anderer Name drunter. Das ist noch so bei den Bildern, die ich für euch hochgeladen habe und extrem zeitaufwendig zu ändern

Ansonsten find ich es ganz sympathisch, dass auch PC manchmal Dummheiten machen - das macht sie doch irgendwie menschlich.....

LG
hexchen





Signatur
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen - danach verzichtete er auf weitere Experimente

heike ...





Status: Offline
Registriert seit: 29.11.2004
Beiträge: 283
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2005 - 07:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*rotwerd* Jaja, ich hab mich immer noch nicht mit dem Thema Bilderhochladen beschäftigt... darf ich da mal nach meinen jetzt endlich fast anstehenden Urlauben mal zu 'ner Schulung bei Hexchen aufschlagen? Oder du bei mir?
Dann bleiben dir wenigstens die Fotos von Dublin und Holland erspart, wenn ich das dann selber kann Und ich denke an Dirks T-Shirt, don't panic!

Die Sache mit dem falschen Identität kenn ich - wenn man nicht aufpasst kommentiert man dann unter falschem Namen. Passiert glaub ich gerne mal, wenn man schon in Einzelbildern rumzappt und sich dann erst einloggt.

Liebe Grüße so kurz vorm Wochenende, und hoffen wir mal auf schönes, na ja, akzeptables Wetter am Sonntag!

Heike





Signatur
Home is where the heart is! Und weil mein Herz gross ist, ist die Welt mein Zuhause!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Jetzt Rajabeat 0 focour
Auf jetzt Bushido 4 ajetes
Jetzt Hila 61 roxyjane14
Wie jetzt?! BallBreaker 0 thrasher
Jetzt mit ICQ pierre26 0 pierre26
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank