Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Aartaler ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2013 - 13:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tach,


ich glaube, dass ich in diesem Unterforum mit meiner Frage richtig bin. Ebenso baue ich auf die Kompetenz der Mitglieder. Frau nervt mich seit acht Tagen mit "Was ist das für ein Lied, das mit den Calypsotrommeln?" Mit dem Vorsummen der Melodie hat es zunächst ebenso wenig geklappt wie mit dem Zitieren des Refrains. Gestern hat es dann geklappt, sodass ich weiß, dass es sich um "I Follow Rivers" von Lykke Li handelt.

Ich hab's mir dann mal bei YT herausgesucht und kam zur Erkenntnis, dass es sich nicht um eine Steel Drum handelt. Na ja, kein Wunder, hat sie doch einen CD-Radio-Weck-Würfel, dessen Lautsprecher nicht unbedingt Hifi-Ansprüchen genügt. Also was sind das für Instrumente, die bei 0:24 zum ersten Mal gespielt werden? Ich tendiere ja zu gedämpften Tom Drums. Was meint Ihr?


Ronald

Drück mich!

[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2013 - 13:19 von Aartaler aktualisiert]





Signatur
Ich muss nicht bei Allem der Erste sein. Die zweite Maus bekommt den Käse in der Falle!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7397
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2013 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Keine Ahnung, vielleicht auch etwas Elektronisches?





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Aartaler ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2013 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Daran habe ich später auch gedacht. Leider habe ich hier keine Sound Fonts und warum auch immer kann ich auf Youtube auf einmal keine Kommentare posten - sonst hätte ich dort gefragt, was wohl sinnvoll wäre.





Signatur
Ich muss nicht bei Allem der Erste sein. Die zweite Maus bekommt den Käse in der Falle!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie heißen diese Kleidungsstücke? Chandni 0 bolly
Was heißen diese Zeichen? Tobi 1 dementia
Wie heißen diese Babytragebeutel eigentlich lilalucy 2 lilalucy
Was heißen diese Sterne unter dem Namen?? KoY 3 die_freunde_des_tomek
Wie soll diese Stadt oder Dorf heißen? Kaman 0 kaman
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank