Das Golden Sun Board ist umgezogen: Zum neuen Forum!



Wenn du über Golden Sun diskutieren möchtest, geh bitte in das neue Forum!


Hauptseite Regeln Mitgliederliste Login Suche Teammitglieder Registrieren Golden Sun Zone


More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MasterJam ...
Colosso-Sieger
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2007 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Alles drauf, von charon bis venus!!!
Und das mit beiden teams





Signatur
Sometimes, hell is trying to get to heaven

GoldenMerlin ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2007 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab als erstes alle dschinns auf standby gemacht dann die charaktere so angeortnet:
1.Team Erde und Feuer Adepten.
2.Team Wasser und Luft Adepten.
Also:Jeder macht Dädalus,die überlebenden(nicht wiederbeleben) setzen die restlichen beschwörungen ein,dann starke angriffe,bis alle tod
(nicht heilen).
Dann setzt dass 2.Team 4xEklipse ein,jetzt müsste er besiegt sein,wenn nicht,nochmal mit restlichen beschwörungen draufhauen.





Signatur
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!

EbonDragon ...
Bezwinger Trets
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2007 - 17:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Einfach normal angreifen und notfalls Lebenswasser oder einen meiner 240 Nebeltränke benutzen

Mit einer guten ausrüstung sollte das kein großes Problem sein. Ich brauch ja noch nicht einmal mein zweites Team.




GoldenMerlin ...
Bezwinger Trets
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 142
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2007 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


EbonDragon wo hast du 2 4 0 Nebeltränke her?

Is ja klar mit 2 4 0 Nebeltänke!!!





Signatur
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastertur!

isa ...
Moderatorin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 551
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2007 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich würde mal sagen, er hat richtig viel Geld gemacht und in Prox dann jedem Charakter 30 Nebeltränke gekauft. 8 Charaktere x 30 Nebeltränke für jeden = 240 Nebeltränke. (Was bin ich für ein Mathe-Genie )





Signatur
Diese Signatur ist Eigentum des GSB und wurde aufgrund ungebührlichen Verhaltens, speziell gegen das Team, beschlagnahmt! WUHAHAHA // die Weltmacht

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.
(beides von Kurt Tucholsky)

MasterJam ...
Colosso-Sieger
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2007
Beiträge: 273
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2007 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@isa... joa gut gemacht sowas könnte ich nicht ausrechnen^^
ahc so wollt ihr mal meinen kampf gegen dullahan sehen`?
weil ich habe den ma so für euch aufgenommen:P
http://www.myvideo.de/watch/2693032
hoffe es gefällt euch ^^
Michi





Signatur
Sometimes, hell is trying to get to heaven

EbonDragon ...
Bezwinger Trets
............



Status: Offline
Registriert seit: 16.07.2006
Beiträge: 104
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.11.2007 - 15:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@isa: jop genau so hab ichs gemacht. Wollte ich eigentlich auch mit Lebenswasser machen aber die müsste ich mir umständlich von diesen Chimärenwürmern holen.




Sinthoras 
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2009 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also Dullahan is eig mega einfach.
Man nimmt Felix, Isaac, Jenna und Garet ins Team und lässt sie alle dädalus beschwören(solange bis die rackete kommt müssen sie amleben bleiben bzw wiederbelebt worden sein), dann im zweiten team cosma, ivan, mia und aaron welche alle eklipse beschwören sollten...nach der letzten eklipse sollte dullahan fallen...wenn ihr dschinns über habt macht noch sachen wie ostara oder boreas.
Mfg Sinthoras




Acuros ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 2111
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2009 - 01:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hier, Junge, schon GoldenMerlin hat genau den gleichen Tipp wie du geschrieben, und zwar auf dieser Seite des Themas. Sprich: Dein Beitrag hat nix zum Thema beigetragen

Und die Daedalusmethode find ich nicht so sicher, denn meist erledigt Dullahan einen der vier Leute noch vor Ankunft des Großknallers. Sinnvoller find ich da denn Einsatz von Charon, denn dieser zieht wesentlich mehr ab, würd ich meinen. Haures ist sicherlich ne gute Ergänzung.
Hab leider keinen Speicherstand für den Kampf, aber ich hab mal überlegt, ein Mischung aus Beschwören und Normalkampf zu nehmen: Erst die vier schwächeren Leutchen ihre Dschinns verpulvern lassen, dann kommt die starke Gruppe, mit alle Dschinns verbündet und kämpft normal weiter. Vermutlich immer noch sehr glücksabhänig, aber vielleicht nicht mehr so sehr als wenn man von vornherein ohne Beschwörungfeuerwerk kämpft.





Signatur
Vipera ohne Lichtstrahlen (Hard Mode): Vipera

Meine Bossvideos zu Golden Sun: The Lost Age (Englisch): Playlist
Mein Kanal: SaxonMaster

Sinthoras 
Bewohner Vales
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2009 - 09:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sry ich hab mir net die 11 seiten durchgelesen^^
Deine Methode hab ich auch schon ausprobiert, und wie du gesagt hast...sehr glücksabhängig...hab ihm mal knappe 15k gezogen aber danach verreckt. Das Problem ist, dass man sich net so schnell hochheilen kann wie der austeilt. Auf lange Sicht fehlt der Damage und dann sind die PP von Mia und Jenna aus. Ausserdem selbst wenn man mit der Dädalus Methode stirbt und jemand dann mit Lebenswasser wiederbelebt, kommt der Knall immernoch.
Mfg Sinthoras

P.S. Hatte ein Team so um das Level 50-52




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dullahan=Anemon?? ProxCity 13 goldensun
Dullahan milchreis 1 goldensun
Habt ihr Dinaria&Hagartos besiegt? ShadowofIvan 52 goldensun
Dullahan Arvor 29 goldensun
Ideale Methode, Dullahan zu besiegen Acuros 11 goldensun

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Beitragsanzeige
Keine neuen Beiträge - Keine neuen Beiträge Neue Beiträge - Neue Beiträge

Keine neuen Beiträge   - Keine neuen Beiträge                   Neue Beiträge - Neue Beiträge
 


Golden Sun Zone



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
der kampf gegen dullahan | nebeltränke
blank