Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi!
Wie einige mitbekommen haben, haben sich Caro, TAC und Jenny ja dazu entschlossen ein neues Board auf zumachen und sozusagen eine neue Staffel zu beginnen.
Und wie auch sicherlich einige mitbekommen haben, werde ich nicht mitgehen. Es gibt eine Menge Gründe dafür, die ich hier nicht näher erläutern will. Einige von euch wollen vielleicht auch nicht mit dorthin gehen oder stehen nicht auf der Liste. Diejenigen dürfen gerne hier bleiben, wenn sie wollen.

Vorneweg, würde ich allerdings auch noch etwas sagen.
Nachdem diese Ankündigung kam, habe ich am nächsten Tag, nachdem ich versucht habe, auch Caro anzusprechen, den Adminbereich sozusagen an mich gerissen. Sicherlich ist das keine gute Tat, allerdings wurde ja auch über unsere Köpfe hinweg beschlossen, dass das Staffel6 Board geschlossen wird, sozusagen wurde über unsere Charas einfach so entschieden.
Ich hab es nicht einfach so aus bösem Willen getan. Ich wollte das Staffel6 Board erhalten, mit meinen Charas weiterspielen und unsere Storylines weiter spielen. Sicherlich hätte ich fragen können, aber was wäre gewesen, wenn Caro Nein gesagt hätte? Hätten wir dann weiterspielen können oder dürfen? Sicherlich nicht. Wir hätten ihre Entscheidung einfach akzeptieren müssen.
Ich habe versucht erst mit Caro zureden, aber es kam nie eine Antwort zurück, sicherlich hätte ich noch warten können, ich verlange auch nicht das sie jede Minute lang vor dem PC sitzt, aber ich hab sie noch on gesehen und auch im ICQ ist sie dann ja aufgetaucht, so dass sie mit mir hätte reden können. Ich habe versucht mit ihnen zureden, sie haben allerdings nie mit mir über das neue Board gesprochen.
Caro hat anscheinend kein Interesse mehr am Staffel6 Board. Wieso sollten wir also nicht weiterspielen? Man denke nur daran, wie wenig sie on ist und wann hat sie das letzte Mal gespielt? Sie war in letzter Zeit nie mehr da.
Und die Umfrage diente doch auch dazu dieses Board zu verbessern und nicht ein neues aufzumachen und Spielerinnen auszuschließen. Was ich für den falschen Weg halte.
Aber auch da ist es doch so gewesen, dass Caro sich nicht dazu geäußert hat. Sie hat sie gestartet, aber nie geäußert. Wieso eigentlich?

Das Board wird sich dabei allerdings verändern. Es werden sicherlich Orte verschwinden und Charas auch. Allerdings konzentrieren wir uns so verstärkt auf einzelne Charas und einzelne Orte und nicht auf eine riesige Anzahl.
Auch das Design wird sich sicherlich verändern, aber wie genau kann man jetzt sicherlich noch nicht sagen.
Außerdem werden wir die Historys wegfallen lassen. Wer braucht sie schon? Sicher sie sind nützlich, aber keiner hat Zeit sie zu aktualisieren.

Wenn ihr also Lust habt, weiter mitzumachen, dann sagt einfach Bescheid.

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2006 - 17:55 von Amber aktualisiert]




Trudy 
19 SV Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 5681
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Noare, ich würde dich bitten meinen Post im Modbereich zu lesen.
Vielleicht verstehst du ja dann wieso ich online angezeigt wurde, es aber tatsächlich nicht war.

Zu all dem anderen werde ich mich dann morgen äußern.
ICh muss nur sagen, so wie du es darstellst ist es natürlich ersichtlich, dass wir falsch liegen.
Das enttäuscht mich doch sehr dass da Tatsachen verdreht werden.

Du hättest mit mir reden können/ kannst es immernoch. Aber das Forum sich unter den Nagel zu reißen weil ich nicht innerhalb von 24 Stunden geantowrtet hatte, halte ich für albern.




Moon 
19 D
...



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 3179
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dein Problem, Caro.
Du willst das Forum aufgeben, weil du ein neues gegründet hast.
Warum kommt es für dich so überraschend, dass es Leute gibt, die ihre Storylines und ihre Scs gerne behalten würden?
Natürlich ist es ärgerlich, wenn das Board auf diese Weise übernommen wird.. Aber ihr geht doch sowieso, was juckt es dich, was mit dem Forum weiterhin geschehen wird?
Und ich bin mir auch im Klaren, dass es besonders ärgerlich für dich ist, weil das Board deine Idee war und du es gebaut hast..
Aber betrachte es mal aus einer anderen Perspektive: Die Idee, das Board zu erschaffen, war so gut und erfolgreich, dass wir bleiben wollen, obwohl sich ein Großteil der Spieler verabschiedet..




Thekla 
20 U
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 546
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann nicht viel zu euren Problemen sagen.

Aber ich weiss wie es ist, wenn man einfach überrumpelt wird und so. Ich wurde mal aus einem Board rausgeekelt und habe dann ganz einfach mein eigenes auf gemacht. und die Charas, mit denen ich im alten Board geplayt habe, sind mir gefolgt. Und es läuft wirklich gut.

Aber ich frage mich wirklich, warum ein neues Board aufgemacht wurde. Gab es so einen schlimmen Streit? Oder habt ihr euch gegenseitig weggeekelt?
Ich meine..wenn das so ist, kann ich ein neues board verstehen.

Aber ich für meinen Teil, werde wohl eher dort playen, wo die Mitplayer meiner Charas sind. Und wenn ich eben Derrek und Martha hier lasse und Thekla und Anthony ins andere tun muss.

Das war mein kleiner Beitrag.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rausgeekelt haben wir uns nicht.

Caro, TAC und Jenny haben eben einfach beschlossen ein neues Board aufzumachen und alle Charas Storys mitzunehmen. Dabei eben auch ein paar Spielerinnen rausgeschrieben und was mich persönlich auch dazu bewegt hat nicht mitzugehen, ist, dass sie mich nicht gefragt haben. Schließlich sind wir doch alle 4 Mods und eigentlich hätte auch das ganze Board befragt werden müssen.

Niemand wird hierrausgeekelt, mal davon abgesehen, dass einige Spielerinnen ausgeschlossen wurden.

Und dieser Streit ist auch erst nach dem der Neue Anfang gepostet wurde entstanden.
Eben weil ich nicht will, dass das Board schließt, denn ich will nicht mit meinen Charas umziehen und ich will auch nicht meine Storys aufgeben.

[Dieser Beitrag wurde am 03.02.2006 - 18:56 von Amber aktualisiert]




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 19:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ääääh... ok, das kam schon überraschend und alles, aber was ich jetzt grad echt heftig finde ist, dass du, Noare, dir einfach mal so Caro's Forum unter den Nagel reißt... Find ich ehrlich gesagt ziemlich heftig, da sie es (meines Wissens) doch eröffnet hat und alles. Auch wenn sie und die anderen ein neues Board aufmachen, ist es ihr Recht als Admin zu entscheiden, was mit dem alten geschieht. Und ich finde es nicht korrekt, dass du jetzt hier Pläne machst wie es weitergeht etc. Ich kann verstehen dass du sauer bist, weil man dich nicht gefragt hat, aber das ist keine Art. Man kann ein eigenes Forum aufmachen und dort Storys und SC's weiterführen, aber nicht gegen den Willen des Admins das Forum übernehmen! Dass das einige hier auch noch gutheißen, kann ich auch nicht verstehen. Ja, ok, ich stehe auch nicht auf der Liste der übernommenen Spieler, was ich aber verstehen kann, da ich ja auch nur wenig hier bin. Trotzdem find ich es dreist, sowas zu machen. Sie hätte nein sagen können?? Ja sicher hätte sie das, ich hätte an ihrer Stelle auch nein gesagt. Also das ist schon ein starkes Stück. Davon abgesehen finde ich einen neuen Anfang für diejenigen, die auf der Liste stehen, wirklich nicht schlecht, denn hier war ja wirklich nichts mehr los. Wenn du dich ausgeschlossen fühlst, dann solltet ihr das privat unter euch klären, aber das hier find ich heftig, und dazu musste ich jetzt auch einfach mal meine Meinung sagen, sorry.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist OK. Du kannst immer deine Meinung sagen
Ich bin nicht sauer, also naja irgendwie schon, aber auch nur, weil über meine Charas entschieden wurde und das geht mir gegen den Strich. Ich entscheide lieber selbst über meine Chars, verstehst du.
Und es ist in meinen Augen nicht Caros Forum. Wir haben doch alle mitentschieden und wir sind 4 Mods/Admins, die hier am Forum arbeiten. Und ich hab sie ja nunmal gefragt.

Dazu möchte ich jetzt gerne mal noch sagen, dass sie es nicht hergegeben hätte. Ich hab heute aus dumdidelei nämlich versucht ins Mailfach zukommen, wo die ganzen Neuanmeldungen hingehen und da wurde auch einfach so das PW geändert. (Das stört mich allerdings nicht wirklich). Daran sieht man aber doch, dass ich das Forum nie bekommen hätte.
Und so enfach alle Charas Storylines verschwunden wären.

Es wäre Schade so ein Forum einfach zuschließen.




Trudy 
19 SV Mallrats
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 5681
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, und bevor ich mich jetzt verabschiede:
Ich hab bis eben nicht gewusst, dass das PW vom Mailfach geändert wurde.
Waren wohl TAC oder Jenny, wobei ich es verstehen kann, dass sie es aus Vorsichtsmaßnahme geändert haben, nachdem was du hier schon abgezogen hast.

Und darin sieht man auch wieder, dass du völlig falsch von mir denkst und einfach Sachen interpretierst, die so gar nicht stimmen.

Bin jetzt auf ner Party, macht euch net so n Stress.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6487
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Caro schrieb
    Waren wohl TAC oder Jenny, wobei ich es verstehen kann, dass sie es aus Vorsichtsmaßnahme geändert haben, nachdem was du hier schon abgezogen hast.


Mir ist das Mailfach völlig egal. Was will ich denn damit.

Es geht mir um das Board und nicht darum hier alles an mich zureißen, wie es genannt wurde.




Corrie ...
16 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 31.03.2005
Beiträge: 509
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.02.2006 - 21:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Letzten Endes war Caro Admin und ihr drei wart Mods, das ist für mich insoweit schon ein Unterschied, der nämlich darin besteht, dass Caro das Forum "gegründet" und hier alles angefangen hat. Ich finds nicht richtig, dass du gegen ihren Willen ihr eigenes Forum weiterführen willst. Das ist halt meine Meinung. Storylines und SCs hätte man an nem neuen Board genauso weiterführen können. Ja, du hast sie gefragt, und als keine Antwort kam einfach mal entschieden. Und wenn sie es nicht hergibt ist es ihre Sache, denn ich geh mal davon aus, dass sie es auch einst bei foren.de angemeldet hat. Sorry, aber ich kann es immer noch nicht nachvollziehen. Und dass das PW vom Mailfach geändert wurde, nachdem du dir quasi das Forum geschnappt hast ohne zumindest ein ja/nein überhaupt mal abzuwarten, das kann ich echt nachvollziehen. Klar wärs schade das Forum zu schließen, aber es ist nach wie vor eine Entscheidung des Forenbetreibers, und man kann doch jederzeit auch wieder ein neues aufmachen, das sogar gleich aussehen kann, und mit den gleichen SCs angemeldet. Nee, ich kanns echt nicht nachvollziehen, ich find einfach, es ist nicht richtig, sowas zu machen, und ehe überhaupt ein Umzug richtig im Gange ist schon von künftigen Änderungen zu sprechen.




More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank