ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

FrauLin ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 669
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2015 - 09:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen, wie es euch allen so geht...

Ist ja leider ziemlich ruhig hier

Mir gehts ziemlich gut Ganz liebe Grüß an euch alle... und geniesst die Hebstwälder mit euren 4-Beinern

Frauki mit Ajamu




unsjanus 
Moderatorin
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 2853
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2015 - 16:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Frauki,

uns Fünf geht es soweit auch gut.

Janus ist halt ziemlich alt, deswegen geht bei ihm alles etwas langsamer, aber derzeit denke ich, aufgrund seines Benehmens fühlt er sich immer noch sehr frisch, er mampft wie ein Scheunendrescher, ist zuweilen noch sehr albern und hat alle hier sehr fest ihm Griff, weil man ja nachsichtig ist mit dem Greis.

Mumrik, auch nicht mehr der Jüngste, ist ebenfalls immer noch ein verrückter Kerl, fühlt sich daheim aber anscheinend am wohlsten, nicht, daß er nicht mehr gerne spazieren gehen würde, was er auch tut, aber man kann ihn noch leichter aus der Bahn werfen als früher, wenn er auf Ungewohntes trifft. Ansonsten liebt er es mit Cedric umherzutollen und mit beiden, also auch mit Janus zu kuscheln.

Cedric denkt auch mit 3 Jahren gar nicht daran erwachsen werden zu wollen, warum auch?....wenn´s doch so viel schöner ist. Er ist ein saulieber, wenn auch sturer Kerl, wie die anderen halt auch und hat immer noch jede Menge Blödsinn im Kopf.
Es fehlt ihm in der Regel nicht an Einfallsreichtum, wenn es darum geht etwas auszuhecken.

Uwe und mir selbst machen alle ganz viel Freude, möge dies noch eine lange Weile so gehen...

LG Ulli mit Uwe und den Jungs




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2015 - 09:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallöchen,

einen müden Gruss an Alle .... gähn .... wie das halt so ist, wenn seit 1 Woche ein Welpe im Haus ist!

Uns geht es ansonsten aber gut... Erkältung endlich los geworden, genießen wir das herrliche Herbstwetter.

Paul, wie Cederic jetzt 3 Jahre alt, ist irgendwie erwachsen geworden ... sicher er tobt wie ein bekloppter und hier und
da denkt man "WAS FÜR EIN KINDSKOPF", aber generell ist das Baby doch zu einem Kerl geworden.

Er hat verstanden, dass Nervzwerg Ole nicht nur Besuch ist und bleiben wird und es läuft gut. Er ist sehr lieb zu Ole
und seit 3 Tagen wird auch gekuschelt.

Mal abwarten wie sich das alles entwickelt!

Lieben müden Gruß
Svenja




Aragorn ...
Forumsprofi
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2005
Beiträge: 1456
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2015 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,
uns geht es auch ganz gut, war nur etwas stressig die letzte Zeit, jedes Wochenende war irgendwas und in der Woche war auch nie Zeit.
Aber jetzt kehrt Ruhe ein, die Turniersaison ist vorbei.
Außerdem war Ishani wieder höchstgradig scheinträchtig, und das ist für den Rest um sie herum ziemlich nervig .
Letztes Wochenende war ich mit meinen Mädels noch zum Rally Obedience Turnier. Das macht ihnen mehr Spaß als das normale Obedience, Frauchen übrigens auch .

Sieht Ishani nicht schön aufmerksam aus ? Wenn das nur mal länger als Sekunden anhalten würde .



Und hier noch bei einer Ablageübung



Und auch das Cattletier täuscht absoluten Gehorsam vor . Wenn es mal immer so wäre .


liebe Grüße
Sabine




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2015 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


HALLO

Kann es wirklich wahr sein, dass GANZE 4 Personen etwas schreiben!

Wo sind denn ALLE hin ...

Schade, dass die Beteiligung derart schwach ausfällt, wo es ja nun wirklich
nicht schwer sein sollte ein paar Zeilen zu schreiben,
vor allem wo ja doch rege "mit gelesen" wird.

Traurigen Gruß
Svenja mit Paul und Ole




Barney ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 784
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2015 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Sabine,

danke für die schönen Fotos .. und ich finde es super toll, was du mit den beiden Mädels auf die Beine stellst.

Wir versuchen uns in Rally Obedience und es macht einen heiden Spaß!

Viel Freude weiterhin!

Lieben Gruß
Svenja




Carlsson ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 139
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.11.2015 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi zusammen,

Awanatas und Ishanis Aufmerksamkeit würde ich mir bei Moses auch mal wünschen . Alleine ist alles o.k., er geht nicht stiften, kommt wenn er soll ... aber wenn andere Hunde dabei sind, bin ich komplett abgemeldet . Vermutlich müsste ich ihn hungern lassen und mich mit Pansen einreiben .

Er ist ein ganz schöner Brocken geworden und jetzt demnächst 15 Monate alt.

Und er ist eine echte Bangbüx und muss dann auf den Schoss. Ab und an drehen wir mit Balthasar eine Runde durch den Wald, neulich haben wir uns auch endlich mal wieder mit "Familie Lolle" getroffen.

Schön, von Euch zu hören, wenn ich Photos von Sabine sehe, muss ich immer an klappernde Glastische denken.

Viel Spass mit Ole, Svenja!

VG
Anke




Hedi ...
Forumsprofi
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2015 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei uns gibt´s auch nicht viel Neues zu berichten. Naja, der "Lütte" ist jetzt genauso groß wie Zoe und fängt an zu pubertieren Da müssen/mussten wir ja alle durch.
Rally Obedience laufen wir auch, es macht uns viel Spaß und auch Jasper darf schon ein bißchen mitmachen, auch wenn seine Konzentration nicht wirklich da ist, sind ja schließlich sooo viele andere Hunde vorher auf dem Platz rumgelaufen, da muss man erst mal schnuppern. Aber es wird werden

Ganz liebe Grüße an alle Hunde und ihre Menschen, Hedi mit Zoe und Jasper





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie geht es weiter? gwinnamy 40 leohovi
Wie geht das? Sonja 2 leohovi
Wie geht es eigentlich Sams Geschwistern? nickimike 4 leohovi
Geht´s euch allen gut? nickimike 7 leohovi
Es geht nach Holland Aragorn 5 leohovi
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank