Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


das würde ich doch ganz gerne wissen...

Lieben Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2006 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir alle wollen es wissen.
Dreamiiiiiiiiiiiiiiiii, los erzähl mal.

Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.01.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo meine süßen Hühner

Schade ist im Alten gleich mit unter gegangen....

Den Degus geht es gut! Nicky ist so liebevoll mit den beiden Mädels umgegangen....super klasse....
Vorher hatten sie ja keine Namen, denn sie waren ja nur Anschaumaterial. Aber jetzt heißen sie Ping + Wawa wie in der "????" weichfellchen wie noch mal?" hihihi scherzchen....
Der Käfig geht ja über zwei Etagen mit ganz vielen Klettermöglichkeiten (Brücke aus Sisal, Hängematte, Äste und Röhren in Sägespähne verbuddelt. Sie robben durch den ganzen Käfig und haben echt Spass in den Backen.Rauf und runter und durch. Süß finde ich auch wenn sie durch die Spähne robben...da siehst echt nur ein Hügel der sich wie eine Schlange bewegt und schwupp lukt ein Kopf hervor...echt süß!
Zutraulich sind sie eben noch nicht so richtig. Aber immerhin nehmen sie Fütter aus Janines Hand an und das ist doch schon mal was..
Wenn man bedenkt, daß sie vorher noch nieh angepackt wurden...
Und Nickie geht es richtig gut, sie buddelt wie eine Weltmeisterin mit, naja bei Einstreu in einer Höhe von 20-25cm...hihi da klappt es doch mit dem durchrobben prima...

Mh aber ich glaube es wurde im altem Forum doch schon gelesen, oder meine wirren Zellen täuschen sich klar ich sollte doch Fotos machen!
leider klappt es mit den Fotos noch nicht, denn sie huschen immer weg...naja da ist dann ein Stück Schwanz zu sehen...bissel wenig...grins

Wa sie total gut können ist fiepen, holla voll laut.
Und pfeifen und schimpfen wenn Yakani & Faith Degukino schauen....

So meine Süßen
Das war die neuste Welt der drei Degumädels die super glücklich bei Janine und Sabine leben....

Vermisse Euch....
Sabine




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hast Du uns schon erzählt Dreami, aber in zwei Wochen passiert viel: wie wir erlebt haben, vor zwei Wochen trafen wir uns noch woander

Meine Tigerwelt kann über Monate normal miteinander harmonieren - siehe Whity - und dann kracht es. Denn auch mit Mr. Schneeulchen fetzt es nun manchmal.

Deshalb: uns immer schön auf dem laufenden halten....

Lieben Gruß
Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.01.2006 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Siehst welche Auswirkungen das kalte Wetter hat...
Hirn bei mir eingefrohren
Hihihi.............

Aber es geht in klitzekleinen Schritten weiter...

Knuddelige grüße
sabine




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 07:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schön, das es bei Euch nun wieder etwas besser zugeht und das sich die Degus zusammengerauft haben, ich freue mich vorallem für Janine.

Würde schon gern mal Mäusle spielen bei Euch, mit den Katzen und den Gedus , was da so abgeht.

Und Dreami, dein Hirn wird schon wieder auftauen, gell, hab keine Sorge.

LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und vor allen Dingen, wenn in den nächsten Tagen der "Wuffi" kommt
Lieben Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 15:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja unser Wuffi...wir schauen ihn uns am 11.diesen Monats an
Da hat Janine Geburtstag, sie wird 14 Jahre alt..
Oh wie die Zeit vergeht
Sie freut sich ohne Ende, auf ihrem Ehrentag Hundebabys schauen....

Der kleine Wuffi hat einen Namen, es ist ein Q-Wurf und er heißt Quwax (Qwax der Bruchpilot hihi)

Liebe Grüße
Sabine




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 08:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu,

na das sind ja tolle Neuigkeiten.

Gell mein Wi-wa-wuschelchen, das hast du mir nicht übel genommen, dass ich dich mit der Augsburger Puppenkiste korrigiert hab? Normalerweise mach ich so was ja nicht, aber da standen mir die Haare zu Berge, noch dazu weil Augsburg ja nicht so weit weg ist von mir.

Und gleich noch ein Merkzettelchen schreiben,
*Dreamis Tochter Janine hat am 11. 2. Geburtstag*

Den Namen Quax würd ich ja direkt lassen. So ein tollpatschiges Knäuel das ständig über die eigenen Beinchen stolpert hat doch irgendwie das Privileg, so einen drolligen Namen zu tragen.

Hach, schade dass ihr so weit weg wohnt, sonst würd ich euch mal besuchen und mir eure Viecherei angucken.

LG
weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Wawuscheldreami 



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 30
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.02.2006 - 13:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mein liebes weichfellchen,

das währe eine tolle Idee, Du hier und Maddin und der kleine Benedikt...
Nah da könnten wir klönen ohne Ende und ihr währt voller Katzen und Hundehaare..

Nöh, ich habe es nicht falsch aufgenommen
Ich schreibe manche Worte falsch, weil ich eine Rechtschreibschwäche habe
Und manches kann ich mir einfach nicht merken...
Mh wird die Kiste jetzt so oder so geschrieben
Siehste müßte ich nachschauen..ah Augsburg nicht Auchsburg...hihi...küsschen...
Aber echt, ich hab wirklich eine schwäche. Wo ich etwas älter geworden bin ist es etwas besser. Aber in der Schule stand ich 5...nah da gab es die Legastenie noch nicht..mh....

Egal iss eben so...

grins...........
sabine




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
ADMINs - Was geht was geht nicht? Wie geht es? subberfly 1 killerdackel
Wenn Neist Geht, Eind Geht Immer :D B33RyChiNk 7 7obs
*trommelwirbel*...geht drauf und ihr seht worum es geht ;) Nana 7 thfanfic
Der Kapitän geht von Bord - Eine Ära geht zu Ende KufiChrille 0 kufi
Unbekanntes Zeug - was geht, was geht nicht Brillenschlange 2 silberfeder
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
leopardus (57)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dreamis katzenfutter | dreamis | dreamis katzen werbung
blank